Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Macht tollen Kaffe für alle Ansprüche in Bezug auf Menge und Stärke. Einfach zu Bedienen und zu reinigen. So macht der morgen Spass und natürlich auch de Nachmittagskaffe.
am 13. Dezember 2012
guter kaffe bei zufridenstellenen preis
hält gut durch auch im dauer betrib
schöner kaffe schaum meine volle empfelung
nur aufpassen welche milch man nimmt
am 29. November 2012
Habe den Automaten auf Grund des Testurteils von "2010 mit GUT" ausgewählt. Der reduzierte Preis gab noch einen Anreiz dazu. Hatte zuvor 15 Jahre lang ein anderes Produkt, das mich längst nicht so überzeugt hat wie nun dieser DeLonghi ESAM .. Der Kaffeautomat entspricht ganz meinen Vorstellungen und lässt sich sehr gefällig und unproblematisch bedienen.
Ich kann dieses Gerät zum Kauf bestens empfehlen!!!
am 16. Januar 2016
Ich habe mir diesen KVA zum Jahresende gegönnt. Der Kaffee & Co. schmecken wirklich gut.
...und ich trinke viel Kaffee.
Gute Kaffeesorte Voraussetzung!
Die Handhabung und Reinigung sind einfach. Ein Hingucker ist der Kaffeeautomat auch.
Aber leider viel zu laut...
Meine Küchenwand grenzt am Schlafzimmer meines Nachbarn. Er arbeitet in 3 Schichten. Das geht garnicht.
Ich möchte Kaffee trinken wann und wie oft ich will. Am frühen Morgen, abends...
Das kann ich ihm nicht zumuten.
Auch eine Schaumstoffmatte, die den Schall ein wenig reflektieren soll, reicht nicht aus.
Ich trenne mich ungern, werde den Automaten leider zurück schicken müssen.
am 12. Juli 2012
Das Gerät ist kompakt und recht einfach im Handling. Guter Kaffee zu erschwinglichem Preis - was will man mehr !
am 8. Dezember 2013
Der Kaffeautomat ist ein gutes Modell. Die Handhabung bei Inbetriebnahme ist einfach und leicht nachvollziehbar. Im täglichen Gebrauch ist das Gerät auch sehr anwenderfreundlich. Der Kaffee kommt schön heiß aus dem Gerät. Die Füllmenge vom Wassertank und Bohnenbehälter ist sehr angenehm und für den täglichen Gebrauch akzeptabel. Nur leider hat das Gerät einen negativen Aspekt - beim Einschalten, Mahlen der Bohnen und Kaffeezubreiten ist es mehr als laut. Da macht das Kaffeetrinken etwas weniger Spaß. Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Wir haben das Gerät aufgrund der Lautstärke wieder zurückgegeben.
am 9. Juli 2012
Habe erst die anderen Rezensionen gelesen, ebenso den Test von Stiftung Warentest 12/2010. Kann die Aussagen nur bestätigen. Die Kaffeemaschine erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Es dauerte aber einige Zeit, bis wir unsere optimale Einstellung des Kaffee's gefunden hatten. Unser Kaffee Verbrauch ist leider gestiegen, weil wir jetzt zu jeder passenden (und auch nicht passenden) Gelegenheit einen frisch gebrühten Kaffee trinken. Kann diese Kaffeemaschine nur empfehlen.
am 12. Juni 2014
Habe die DeLonghi ESAM04.110.S Kaffee-Vollautomat Magnifica New Generation seit 14 tagen täglich in Betrieb und bin mit der Maschine sehr zufrieden. Sie produziert schnell aber etwas geräuschvoll einen hervorragenden Kaffee, egal ob ganze Bohne oder Pulverkaffee.
Störend empfinde ich, dass bei Verwendung von Pulverkaffee, Pulver in den Raum der die Brüheinheit enthält fällt. Dadurch erhöhter Reinigungsaufwand. Dies ist auch die Begründung für den Abzug eines Sternes.
am 29. Dezember 2013
etwas mehr Nachhaltigkeit würde Delonghi sicher nicht schaden. Anleitung in den jeweiligen Landessprachen würde genügen....Das dicke Buch in allen möglichen Sprachen könnte man sich sparen. Alternativen kosten vielleicht ein paar Cent mehr in menpower - würden aber die benötigten Resourcen Holz-Wasser-Strom bei millionenfachem Verkauf deutlich reduzieren...
am 22. Januar 2016
Ich habe mir diese Maschine schon lange gewünscht.Die Maschine übertrifft meine Erwartungen. Leichte Bedienung, guter Zugang zur Brühgruppe, Wassertank und Kaffeesatzbehälter leicht zu entnehmen und einfach zu reinigen. Es ist schon ein anderes Kaffeerlebnis wenn man einen frisch gemahlenen Kaffee genießen kann. Ich bin damit voll und ganz zufrieden.