5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, super Espresso und tolle Crema
Ich habe mir diesen Vollautomat im Dezember 2010 gekauft und bin sehr zufrieden. Bei diesem Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Der Vollautomat macht einen super Espresso eine tolle Crema und für ab und zu mal ne Latte auch nen schönen Milchschaum. Klar es wäre einfacher die Milch aus einem Behälter anzusaugen und direkt den...
Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Saschni 76

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Sehr bedienerfreundlich, leckere Produkte! Absolut o.k..Nur die Tassenablage ist ziemlich klein und ohne Sicherheitsbügel! Etwas leiser könnte sie arbeiten, die Geräusche nerven.
Vor 12 Monaten von Frigga Jünemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ESAM04.110.S Kaffee-Vollautomat Magnifica New Generation (1.8 l, Dampfdüse) schwarz/Edelstahl (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee, 23. Januar 2013
Kann diesen Vollautomaten mit dem von Melitta vergleichen:
-der Kaffee schmeckt bei beiden sehr lecker, allerdings kann beim DeLonghi die Bohnenmenge stufenlos variiert werden.
-eindeutiger Pluspunkt: super leichte Reinigung beim DeLonghi. Der Kaffee wird sehr stark zusammengepresst, so dass er sehr fest ist. Wenn man bei den Spülgängen eine extra Tasse unterstellt, sammelt sich nur so wenig Kaffeewasser im Auffangbecken. Beim Melitta-Gerät ist das Pulver hingegen matschig und trotz extra Tasse hat man große Mengen an Spülwasser im Auffangbecken (wo immer die dann auch herkommen).
-Lautstärke: Melitta deutlich leiser.
Mein Fazit: ich bevorzuge trtz hoher Lautstärke die DeLongi, die einen leckeren Kaffee macht und super einfach zu reinigen ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum fairen Preis, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist kompakt und recht einfach im Handling. Guter Kaffee zu erschwinglichem Preis - was will man mehr !

5.0 von 5 Sternen DeLonghi Kaffeevollautomat, 9. Juli 2012
Bruno Dußle (Cleebronn, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe erst die anderen Rezensionen gelesen, ebenso den Test von Stiftung Warentest 12/2010. Kann die Aussagen nur bestätigen. Die Kaffeemaschine erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Es dauerte aber einige Zeit, bis wir unsere optimale Einstellung des Kaffee's gefunden hatten. Unser Kaffee Verbrauch ist leider gestiegen, weil wir jetzt zu jeder passenden (und auch nicht passenden) Gelegenheit einen frisch gebrühten Kaffee trinken. Kann diese Kaffeemaschine nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffegenuß, fantastische Crema, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte eines der Vorgängermodelle der Magnifica von de Longhi (war sehr zufrieden damit... hat 7 Jahre gehalten), deshalb viel meine Wahl sehr leicht wieder eine Magnifica zu holen. Sehr leicht in der Bedienung, tolles Design und das wichtigste .... ich bin begeistert von dem superguten Kaffee den diese Maschine macht.
Im Gegensatz zu meiner alten Maschine..... ist diese sehr leise beim Kaffeemahlen. Finde ich toll.

Gibt meiner Meinung gar nichts zu meckern an dieser Maschine.... kurz und knapp.... Gerät einschalten.... Kaffee rauslassen..... glücklich sein..... :-) Hat volle 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeegenuß, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit der DeLonghi ESAM 04.110S perfekten Kaffeegenuß für zuhause.

Die Maschine ist zwar nicht gerade leise, jedoch auch nicht sehr störend. Mit der Milchaufschäumdüse gelingt toller Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiatto. Ich möchte die Maschine nicht mehr missen.
Zu den technischen Details möchte ich hier nicht mehr sagen, diese sind auf der Internetseite des Herstellers leicht nachzulesen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Gerät funktioniert sehr gut. Der Kaffee schmeckt. Einzig die Warmhalteplatte wird nicht wirklich warm. Kann das Gerät empfehlen. Der Preis geht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen DeLonghi, mein neuer Kaffeeevollautomat, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Automaten auf Grund des Testurteils von "2010 mit GUT" ausgewählt. Der reduzierte Preis gab noch einen Anreiz dazu. Hatte zuvor 15 Jahre lang ein anderes Produkt, das mich längst nicht so überzeugt hat wie nun dieser DeLonghi ESAM .. Der Kaffeautomat entspricht ganz meinen Vorstellungen und lässt sich sehr gefällig und unproblematisch bedienen.
Ich kann dieses Gerät zum Kauf bestens empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen deLonghi Kaffeeautomat, 28. Februar 2012
nachdem bei unserer DeLonghi ESAM 3000 nach 4 Jahren das Heizelement kaputt gegangen ist und die Reparatur ca. 150,-- € kosten würde, wobei man natürlich nie weiß was als nächstes kaputt geht, hatten wir uns dazu entschlossen doch eine neue Maschine zu kaufen. Wir hatten uns deshalb für das Nachfolgemodell unserer DeLonghi, aufgrund der Aussage "neue Generation", entschieden. Die Maschine wurde innerhalb 1 Tages geliefert. Die Grundeinstellungen wie "Wasserhärte" bestimmnen, "Mahlgrad" und "Wassermenge" einstellen waren unkompliziert beschrieben. Als wir jedoch den 1. Kaffee rausgelassen haben, bin ich echt erschrocken. Die Maschine war so laut, daß ich selbst unser Radio nicht mehr gehört habe... soviel zur "neuen Generation". Enttäuscht habe ich die Maschine wieder eingepackt und zurückgeschickt. Amazon ist echt toll, es gab überhaupt keine Probleme mit der Rückerstattung obwohl die Maschine ja nun "gebraucht" war. Wir sind noch immer auf der Suche nach einem "bezahlbaren" Kaffeeautomaten, bei dem nicht die ganze Nachbarschaft aufwacht wenn wir nen Kaffee rauslassen.

4.0 von 5 Sternen laut !, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist unsere zweite DeLonghi die in Benutzung ist. Wir sind sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist sie etwas laut.

ARRAY(0xa685eeac)