Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

1-10 von 58 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. September 2015
Auf gut gemachte Komödien stehe ich, durchaus auch mal auf No-Brainer. Aber was ist das? Gewollt und nicht gekonnt? Über das Drehbuch kann man sicher streiten - das Thema hätte man grundsätzlich besser gestalten und die Gags treffsicherer kreieren können. Auch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Und ein Rest von Niveau hätte dem Film auch gut getan. So ist aus der ursprünglich vielleicht nicht ganz so schlechten Grundidee nur ein kitschiges Machwerk geworden.
am 2. Juli 2014
Der Film ist spitze, doch das FSK Logo ist fest auf das Steelbook aufgedruckt. Absolutes no go, und das meiner Meinung nach für alle Steelbooks!

Und noch etwas möchte ich an dieser Stelle los werden. Ich finde es absolut schwachsinnig das die meisten hier den Film bewerten. Für so etwas gibts es andere Portale. Das diejenigen, die sich diesen Film kaufen ihn auch toll finden ist logisch. Aber meiner Meinung nach sollte hier nur das Produkt bewertet werden. Dinge wie verkratzte Steelbooks, verkratzte Blu Rays, Druckqualität und solche Sachen... Wenn hier jedoch 90% aller Bewertenden schreiben das der Film so super oder total mies ist (da gehen die Meinungen ja auseinander), macht es das ganze doch recht schwierig sich einen Überblick über das eigentliche Produkt zu verschaffen.

Nur mal so als keine Kritik an alle die das Prinzip einer Berwertung in einem Onlineshop nicht verstanden haben.
am 11. April 2014
leider ist der film nur in Deutsch verfügbar obwohl das Attribut Orginalsprache aufgelistet ist.
es wär super wenn alle filme auch in englisch verfügbar wären.
am 25. Januar 2014
Wie auch schon bei "Alles erlaubt" ist der Extended Cut nur in Englisch. Die Extras gehen so gerad noch. Aber hier sind bei mir jetzt nicht alle guten Dinge sind drei. Jeder Extended Cut wird nun vorher gecheckt. Man freut sich auf neue Szenen und dann heißt es...schön wärs gewesen. Ob das gute Werbung für euch Amazon und den Hersteller ist sollen andere Entscheiden ich weiß aber nun besser Bescheid.
am 7. September 2013
Da hatte ich laut die Rezensionen mehr erwartet. Der Film an sich war ein bisschen lustig. Die Männer versuchen heraus zu finden was Ihnen doch passiert ist, und da kommen immer neue Wende, mal logischer, mal idioter. Aber hatte Geld dafür bezahlt und möchte es deswegen ausgucken. Das hätte ich besser nicht getan. Das Ende war so schlecht, so völlig versext, das ich den Film mal schnell weggeschmissen hab ehe er in den Händen der Kinder fällt.
Fand es also nicht gut genug um durch zu verkaufen.
am 9. Oktober 2012
...und meine Rezension bezieht sich auf den Film - ob das FSK Label abziehbar oder nicht ist, ist in diesem Falle wirklich egal

Wir haben uns den Film ungefähr bis gut zur Hälfte angeschaut - wobei "angetan" trifft es eher. Es war eine ernüchternde Quälerei, ganz ehrlich!

Was ist an diesem Film bitte lustig????? Er ist nur peinlich, unterste Schublade und einfach nicht witzig!......

Das ist absoluter Dumpfbackenhumor. Blöde Szenen, blöde Witze (teils schwulenfeindlich).....ich weiß nicht, was man eingenommen haben muss, um sich hier kaputt lachen zu können.

Und ich bin nicht bierernst - so fand ich z.B. Brautalarm recht unterhaltsam. Ich kann auch mal über derbere Sachen lachen, aber damit muss eine Situationskomik verbunden sein.

Weiterer Kommentar erübrigst sich für mich an dieser Stelle.
am 8. Oktober 2012
Ich weiß nicht, was an diesem Film lustig sein soll.
Ein wegen Kindesmißbrauchs oder zumindest entsprechender Belästigung verurteilter Straftäter darf sich einer Schule nicht näher als 60m nähern ? Witzig ?
Mit dem im Film vorkommenden Kleinstkind wird eine Masturbationsszene angedeutet. Zum Lachen ?
Der selbe "Komiker" schmachtet auf dem Highway ein Kleinkind an. Ein Schenkelklopfer ?
Das der Film dann auch noch eine Sodomieszene andeutet, fällt schon fast nicht mehr ins Gewicht, zumal der Film auch sonst weit abseits jeder denkbaren Realität spielt.
Da schrottet jemand seine 100.000-Dollar-Karosse wegen einer 80.000-Dollar-Forderung,
wirkt eine k.o.-Droge tatsächlich erst nach mehr als sechs Stunden und kommt es
zu einer Entführung, zu der es zum Tatzeitpunkt gar keinen Anlaß gegeben haben kann.
Summa Summarum ist dieser Film nicht nur schlecht sondern
muss der FSK irgendwie durchgerutscht sein.
44 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Diese Rezension bezieht sich nicht auf den Film sondern auf die Variante "Extended Cut".

Dieser Artikel hat deshalb nur einen Stern verdient, da der Extended Cut ausschließlich auf Englisch anzusehen ist. Das mindeste, dass zu erwarten gewesen wäre, die erweiterten Szenen mit Untertitel in die deutsche Syncro einzufügen. Aber das wäre wohl dann doch vom Aufwand zu viel gewesen.
am 10. Juli 2012
Ich erinnere mich, als ich 2009 im Kino saß und mir den damals neu erscheinenden Terminator anschauen wollte. In der Vorschau sah ich dann den Trailer zu Hangover. Da ich Komödien am liebsten sehe und die darin gezeigten Szenen wirklich lustig fand, dachte ich der Film müsste wohl einer der Besten überhaupt sein, weswegen ich ihn mir auch im Kino anschauen wollte. Im Nachhinein bin ich traurig es nicht getan zu haben, denn die DVD war ein paar Euro teurer als der Kinobesuch gewesen wäre und der Film ist sein Geld leider nicht wert.

Die im Trailer gezeigten Szenen waren auch im ganzen Film die einzigen, über die ich wirklich lachen konnte; manchmal musste ich mich geradezu dazu zwingen zu lachen, in der Hoffnung den Film vielleicht doch lustig zu finden. Aber es ging einfach nicht. Ich hab ihn mittlerweile mehrmals gesehen und finde ihn immer noch so schlecht wie beim ersten Mal. Auch dem Ende konnte ich nicht wirklich viel abgewinnen. Für den Aufstand, der da gemacht wird, sind die in jener Nacht passierten Dinge ziemlich "harmlos" (will aber nicht zuviel verraten, manche wollen ihn ja noch sehen).

Daher ist es mir auch unbegreiflich, woher diese ganzen Lobeshymnen kommen. Klar, Humor ist Geschmacksache und wer diesen Film lustig findet, kann ihn sich von mir aus auch so oft ansehen, wie er/sie will. Ich bin allerdings schwer enttäuscht und hatte deutlich mehr erwartet.
am 25. März 2012
Dieser Film ist so unterirdisch schlecht - es ist nicht zu ertragen. Dämlicher geht es nicht - nur was für bekennende Proleten und Bild-Leser. Und davon gibt es leider viele.
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden