Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 31. August 2009
Hallo,
als ich den Trailer zu The Hangover das erste mal sah, war mir sofort klar das ich diesen Film im Kino sehen muss!

Und Hangover gehört noch nicht einmal ansatzweise zu den Filmen bei denen die besten und lustigsten Szenen bereichts im Trailer gezeigt werden.

Mit den "gerade einmal" 35 Millionen Dollar Budget wurde einer der besten Komödien seit ziemlich langer Zeit gedreht.

Die Story ist relativ unverbraucht, die Witze neu, innovativ und einfach nur grandios. ;)

In keiner einzigen der 100 Minuten wird der Film auch nur annähernd langweillig, sondern unterhält auch trotz relativ oder gerade wegen der "unbekannteren" Schauspieler fantastisch.

Diese harmonieren einfach perfekt miteinander und hätten garnicht besser besetzt werden können.

Der Film wurde in Deutschland mehr als 1,5 Millionen mal im Kino geschaut und spielt/e bereits über 250 Millionen Dollar ein.

Und falls es interessiert, die beiden Autoren Jon Lucas und Scott Moore drehen bereits eine neue Komödie names Chance Up, der hoffentlich genauso gut wird wie Hangover. ;)

Fazit:
Ich habe schon lange nicht mehr in Kino so gut gelacht,
mehrmals kamen mir die Tränen aus den Augen.

Hangover ist eine tolle Komödie, auch für die ganze Familie,
die sich niemand entgehen lassen sollte.

Absoluter Kauftipp wenn die DVD/Blu-Ray erscheint und natürlich auch jetzt
noch im Kino.
am 21. Januar 2010
Über den Film braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren.
Er ist sicherlich eine der besten Komödien der letzten Jahre.
Die Extras auf der Blu-ray sind ganz lustig und interessant und das Steelbook sieht auch nicht schlecht aus.
Insgesamt würde ich für den Film + Extras 5 Sterne geben.
Einen Stern Abzug gibt es dennoch, denn die erweiterte Version des Films lässt sich nur in englischer Sprache ansehen.
Warum man diese wenigen Szenen nicht noch nachsynchronisiert hat, erschließt sich mir nicht.
Für die, die sich den Film ohnehin nur in deutsch ansehen möchten, würde also die Standardversion reichen.
am 16. Januar 2011
Gegen den Film ist nichts zu sagen. Wer mal abschalten und kräftig lachen möchte, ist hier gut aufgehoben.
Sehr ärgerlich finde ich die offensichtliche Kundentäuschung. Wenn auf der Hülle groß Extended Cut steht, erwarte ich auch einen Extended Cut in der deutschen Sprache und nicht nur in der Original-Sprache.
Ich habe mir dann die englische Fassung angeschaut...einen deutlichen Mehrwert (wie zum Beispiel bei Avatar) erhält man in den 8 Minuten jedoch nicht.

Sehr schwach und daher nur 2 Sterne wegen der Dreistigkeit, mit der hier Geld gemacht wird!
22 Kommentare|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2013
Der Film ist super. Bekäme von mir sofort 5 Sterne. Bild ist OK, halt so wie bei fast jeder anderen Blu Ray also entspricht den Durchschnitt.
Der Ton ist leider nur in Dolby Digital 5.1 vorhanden (Deutscher Ton)ich wünsche mir bei einer Blu Ray mindestens DTS welcher sich ein wenig flüssiger anhört und am liebsten DTS-HD Master. Aber den Unterschied hört man auch nur mit einen teuren 5.1 System.

Zum Extendet Cut: Nur in English für mich aber nicht so schlimm.

Nun aber der Grund warum ich den Film keine 5 Sterne gebe, wäre dieser nicht bekäme der Film sofort 5 Sterne.
Es wird eine der billigsten Hüllen die es gibt verwendet. Große Löscher in hinter der Blu Ray und über der Blu Ray, da hätte man nicht sparen sollen, lieber den Film dafür 5 Cent teurer gemacht, hätte keinen gestört und Werner Bros hätte sicher noch Gewinn dabei gemacht, denn so ein wenig Plastik kostet in der Massenproduktion nicht mal 1 Cent.

Ein Wendecover ist leider auch nicht dabei, sowas kostet nicht die Welt aber man könnte die Blu Ray schön ins Regal Stellen damit man das schöne Cover sieht und somit hat man nun das riesen USK Logo drauf.

Sowas geht nicht. Bei einer teuren Blu Ray erwarte ich ein Wendecover und eine Blu Ray Hülle ohne große Löscher im Plastik.
am 5. Februar 2013
Mit "Hangover" ist ein erfrischender und auch genialer Film von Regisseur Todd Phillips gelungen,der mit einfachen Mitteln und einem herrlich-komischen Trio von Darstellern aufwarten kann. Die Story ist sehr simpel und hört sich erstmal ganz langweilig an.Aber nach einer Viertelstunde wird dem Zuschauer klar : Der Junggesellenabschied wird noch zum Spießrutenlauf für die drei Protagonisten quer durch die Zockermetropole Las Vegas...

Wilde Saufgelage unter Drogeneinwirkung,heftige Partys mit Stripperinnen sowie Promis (köstlich Mike Tyson!)erwarten unsere drei Helden noch herrenlose Tiger,persönliche Differenzen,sadistische Cops und eine bitterböse asiatische Verbrecherorganisation,die den Bräutigam entführt hat.Und so müssen die drei "Gekaterten" nicht nur ihren Freund finden,sondern auch überlegen,wie sie es geschafft haben,eine Schneise der Verwüstung quer durch Las Vegas zu legen...

Ein witziger Spaß,der die Folgen eines Vollabsturzes durch Alkohol herrlich persifliert und übertrieben die Nachwirkungen darstellt.
am 26. Mai 2010
Endlich mal wieder eine gute Komödie. Endlich ! Die Story, die Gags, die Schauspieler und vorallem der Schauplatz (Las Vegas) sind perfekt. Dazu ein brilliantes Ende das dieses tolle Werk nochmal unterstreicht. Der Soundtrack passt auch super. Ich kann den Film nur loben. Der Film ist so gut dass ich in mir übrigens schon 4 mal angeschaut habe. Sowas mache ich aber nur bei guten Komödien. Und die Leute (und das sind überraschend viele ) die 1-2 Sterne gegeben hab haben echt kein Humor. Anders kann ich mir das nicht erklären. KAUFEN !!!
am 25. Juli 2013
Einer der einzigen FIlme, die ich mir nachdem ich sie im Kino gesehen habe, als Blu Ray geholt habe. Und ich muss sagen es lohnt sich, diesen FIlm könnt ich mir wohl 100 mal ansehen und würde ihn noch immer gut finden!!! Also Top!!!!! :-)
am 29. August 2014
Komödien der letzten Jahrzehnte. Von trockenem bis skurrilem Humor ist hier alles zu finden. Klassisches Thema mit viel Potential für Ulk und Spaß perfekt umgesetzt. Auch mit versteckter gesellschaftlicher Kritik und unterschiedlichen Charakteren wurde nicht gespart. So bleibt der Streifen über die ganze Zeit attraktiv ohne dazwischen langatmige Hänger zu haben. Schadenfreude ist eben ein gutes Mittel für den Humor. Auch schauspielerisch sind die Darsteller überzeugend und somit ist für einen lustigen Fernsehabend gesorgt, der einen für 1 1/2 Stunden aus dem Alltag holt - und so soll es sein!
am 6. Juni 2013
Einer meiner Lieblingsfilme !!
Super geil, mega lustig & ein muss für alle die auf solche Filme stehen.
Diesen Film muss man gesehen haben !
am 9. Mai 2013
Der wohl lustigste Junggesellenabschied, den ich jemals gesehen habe :D
Wer bei diesem Film nicht lachen muss, der hat wohl möglich einen ganz eigenen Humor ;)

Die "Belustigungs"-Kurve nimmt schon direkt zu Beginn des Filmes Fahrt auf und hält sich (imho) auf einem dauerhaft hohen Niveau - praktisch bis zum Ende des Filmes. Das soll nicht heißen, dass die Witze immer besonders niveauvoll sind ;)
Der von Zach Galifianakis gespiele Alan Garner trägt nicht unwesentlich dazu bei :D

Ich kann nur sagen: absolut lustig und empfehlenswert :)