5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Veröffentlicht am 4. März 2012 von S.H.

2.0 von 5 Sternen Index abgefallen
Heute, einen Tag nach dem möglichen Rücksendedatum zeigt meine Frau mir die Uhr um mir mitzuteilen, dass der Index bei der 1 fehlt. Keine Ahnung, ob das hier ein generelles Problem ist, da die andere Bewertung das gleiche Thema hat. Ansonsten ist die Uhr sehr schön, das Zifferblatt ist perlmutt-farben, nicht weiss.
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Michael R.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet NY4634 (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich sehr schön. "In Echt" ist das Ziffernblatt weiß, auf dem Produktfoto sieht es irgendwie leicht lila aus. Die Uhr lässt sich ganz leicht enger machen indem man eines oder zwei der Verschlussglieder heraus nimmt (geht ohne jedes Werkzeug und ganz fix), wer eine "Zwischengröße" braucht wie ich muss dann eben doch zum Uhrmacher und eines der kleineren Glieder entfernen lassen. Diese Aktion hat mich noch einmal 4,-€ gekostet, was ich durchaus verkraftbar finde. Ich finde diese Uhr sehr hübsch und gut verarbeitet, würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Uhrmacher hätte sie übrigens teurer eingeschätzt als sie es in Wirklichkeit war, ich denke das sagt auch schon was aus. ;-)

Nachtrag vom 25.06.12: Mittlerweile ist einer der Zahlen-Striche vom Ziffernblatt abgegangen und kullerte in der Uhr herum. Habe daraufhin bei Amazon angerufen und die Uhr wurde anstandslos zurück genommen. Bekomme nun eine Gutschrift und werde mir die Uhr neu bestellen, ich hoffe mal dass mir das mit der Neuen dann nicht noch einmal passiert.

2.0 von 5 Sternen Index abgefallen, 2. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen uhr zum muttertag!, 17. Mai 2013
Habe diese Uhr meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und Sie ist begeistert! Super elegante Uhr und ein echter Hingucker! Sie sagt, sie merkt kaum, dass Sie Sie trägt.

Der einzige minuspunkt, dass die Box in der die uhr gekommen ist nicjt die gleiche ist wie auf dem Bild, Sie ist nicht so schön.

Trotzdem Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Gefällt, 13. März 2014
Die Optik ist super, schön schlank und wirkt edel, lediglich die Lieferung mit leerer Batterie geht eigentlich gar nicht, war zur Hochzeit zeitlos..

5.0 von 5 Sternen sehr schmal und elegant, 21. Mai 2014
Optisch genau die Uhr, die ich mir ausgesucht habe: bicolour ist gut zu meinem Schmuck zu tragen, alltagstauglich (nicht zu auffällig, das perlmuttfarbene Ziffernblatt wirkt nicht zu bunt, meist eher weiß, harmonisch) und schick genug für auch besondere Anlässe. Jetzt muss sie nur noch präzise gehen und haltbar bleiben (wird sich noch zeigen), dann bin ich ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. September 2014
Ich habe mir die Uhr gekauft, weil ich das selbe Modell in schwarz geschenkt bekommen habe. Ich werde oft auf das außergewöhnliche Design angesprochen, doch gerade das, ist das besondere an der Uhr. Die Lieferung ging sehr schnell, der Preis passt, die Uhr kam sicher in einer kleinen Schatulle verpackt an. Ich trage sie sehr gerne :)

4.0 von 5 Sternen entspricht meinen Vorstellungen, 5. Februar 2014
Design ist Geschmacksache. Meinen Geschmack trifft dies Uhr. Die Verbeitung ist gut. Über Zuverlässigkeit läßt sich jetzt noch nichts sagen, es wird sich zeigen

5.0 von 5 Sternen "Ein edles Schmuckstück", 8. September 2014
Nicht für mich gekauft, entspricht aber voll den Erwartungen der Dame. Ihr Kommentar zum Titel "Edles Schmuckstück ersetzt den Armreif".

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 2. September 2014
This watch has a bi-color bangle, so it matches a lot of accessories.
Is light to wear and shows clearly the time.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr ( Sehr lange Lieferzeit), 26. Februar 2012
Obwohl ich auf die Uhr, welche ein Geschenk zum Hochzeitstag werden sollte, sehr lange warten musste,fast eine Woche am angegebenen Termin vorbei,
war meine Frau dennoch sehr Happy über die Uhr.
Sieht toll aus und ist für den Preis absolut ein Prachtstück.
Auf Grund der sehr langen Wartezeit muß ich 2 Sterne abziehen, denn sowas geht garnicht.

DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet NY4634
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.