5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk
War ein Geschenk für meine Tochter, als Dankeschön für meine erstes Enkelkind. Es hat ihr sehr gut gefallen.
Die Anhänger von Pandora sind einfach wunderschön und man hat zu jedem Bead eine besondere bleibende
Erinnerung.
Vor 19 Monaten von Kienzle Sigrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Kästchen
Das Artikel selbst ist eben ein Pandora Bead.
Leider erfolgte der Versand nur in einem Briefumschlag, darin das Schmuckstück lediglich in einer Plastiktüte.
Das sonst so typische Kästchen zum aufklappen findet hier keine Verwendung. Zum verschenken muss man(n) sich hier etwas anderes einfallen lassen.
Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von yfz1

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kinderwagen KASI 79346 (Schmuck)
Erinnerung.

5.0 von 5 Sternen Echt schön., 15. November 2013
Habe den Kinderwagen für meine Frau als Geschenk gekauft.
Er kam sehr gut an und ist echt super verarbeitet.
Macht sich gut am Armband.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Oktober 2013
Habe diesen Anhänger meiner Freundin zur Schwangerschaft geschenkt.
Der Anhänger ist schön verarbeitet.

+++ TOP Produkt!

--- Leider gab es keine schöne Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Kinderwagen, 29. November 2013
Die Kette meiner Frau wächst und wächst. sie hat sich sehr über diesen Kinderwagen gefreut und ich denke das war nicht das letzte Element, dass sie von mir geschenkt bekommen hat.

5.0 von 5 Sternen super niedlich, 21. März 2014
Ich habe dieses Anhänger für meine Freundin gekauft.
Sie war begeistert und ich finde ihn auch schön verarbeitet.
Ist wirklich niedlich gemacht und bei dem Preis kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen süßes Schmuckstück mit besonderem ideellen Wert, 2. Juli 2013
Ein sehr liebevoll gestalteter Charm und natürlich etwas ganz Besonderes durch die Bedeutung, die dieses Schmuckstück wohl bei den meisten Besitzerinnen haben wird

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es..., 19. März 2013
Habe den Bead für meine Frau zur Geburt unseres ersten Kindes gekauft. Ich finde ihn toll. Wie er meiner Frau gefällt, werden wir sehen, sobald das Baby da und der Bead überreicht ist.

Ich hätte es schön gefunden, wenn es möglich wäre, einen Namen einzugravieren. Leider ist dafür (gerade bei einem langen Namen) kein Platz. Auf der Unterseite sind die Informationen zum Silber eingeprägt und auf den Seiten ist jeweils das kleine Herz abgebildet. Da dies aber nicht Ausschlag für den Kauf war, gibt es hierfür auch keinen Punktabzug.

Versand durch den Shop war schnell und fristgerecht. Allerdings hätte ich mir eine bessere und repräsentativere Verpackung gewünscht. Die Ware kam im Hartkartonumschlag (ohne Wattierung oder zusätzliche Verstärkungen) und war in eine kleine Plastiktüte eingeschlagen.

5.0 von 5 Sternen Pandora Schmuck eben, 15. Januar 2014
Es bleibt nicht viel zu sagen, Pandora Schmuck ist und bleibt eben Pandora Schmuck. Schöne Motive in guter Verarbeitung. Alles bestens und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hübsches Charm, 22. Juli 2013
Der Pandora Anhänger macht sich wirklich toll an dem Armband. Super ist das er auch beidseitig verarbeitet ist. Ich bin glücklich über diesen Kauf.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kleinigkeit zum Verschenken, 5. Januar 2013
Ich habe diesen Anhänger als Geschenk für ein Pandora Armband erworben.

Er hat die typische Größe der "normalen" Pandora Anhängern. Die Verarbeitung ist solide aber nicht überragend. soll heißen es sind auch Spuren an den glatten Silberflächen zu erkennen.
Der Anhänger wurde von Amazon direkt geliefert. Er kam in einer einfachen Plastiktüte. Nicht sehr repräsentativ zur darreichung als Geschenk, aber dafür umweltfreundlich.
Laut anderen Rezessionnen kann man wohl aber Pandora konaktieren um eine Schachtel zu erhalten.

Meine bessere Hälfte hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Im Rahmen einer Gutscheinaktion von Amazon habe ich diesen Anhänger günstiger bekommen. Ansosnten finde ich ihn schon recht teuer, wenn man bedenkt das es nur ein kleiner Silberanhänger ist. Man bezahlt hier wie bei so vielen Produkten eindeutig den Markennamen.

Positiv:
+ schönes kleines Geschenk

Neutral:
o Verarbeitung
o Keine schöne Geschenkverpackung

Negativ:
- Preis

Fazit:
Pandora muss wohl von Männern erfunden worden sein, die Geschenketechnisch nicht sehr kreativ waren. Wenn die bessere Hälfte also im Besitz eines Pandoraschmuckstücks ist kann man so immer eine Kleinigkeit in Form von Geschenken hinzufügen. Frau freut sich und Man(n) hat nicht ganz so viel Stress beim Geschenke finden. Lediglich der Preis ist gemessen an der Qualität recht hoch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›