Office Mac Business Edition 2008
Preis:369,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2009
Die Office Software an sich empfinde ich als sehr angenehm, leicht und intuitiv zu bedienen, aber ich habe schon immer gerne mit Office für PC gearbeitet und kann die teilweise herbe Kritik nicht so nachvollziehen.
Da ich nur Kunden habe, die in einer reinen PC-Umgebung arbeiten, habe ich auf dem Mac sowohl Office:2008 als auch eine 2003 Version unter Parallels laufen. Wenn die Kompatibilität in Powerpoint 100% gegeben sein muß, benutze ich entweder den PC oder die Parallels-Version, denn die 2008-Software ist nach wie vor nicht 100% kompatibel und verändert Farben und Formate, was definitiv nicht gut ankommt und extrem nervt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.