Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. November 2012
Sie sehen großartig aus, mein Mann hat sich riesig gefreit, die Qualität der Manschettenknöpfe ist jedoch miserabel. Gerade wollte ich meinem Mann die Manschettenknöpfe anziehen, da er heute einen wichtigen Termin hat. Und das Batmanzeichen ist direkt abgefallen, obwohl wir es nichteinmal richtig angefasst haben. Ich werde sie heute zurück schicken.
am 19. Oktober 2012
Coolste Manschettenknöpfe ever. Sehr schön in einer Metalldose verpackt. Meine Freude war sehr groß als ich die Knöpfe bekommen habe und freute mich noch mehr als ich sah wie toll alleine die Verpackung aussah. Preisleistung voll in Ordnung.
am 20. Dezember 2012
Toll verpackt im "Steel Case" (sogar mit DC Comics Logo) und schick A B E R schon beim zweiten Anziehen brach die Fledermaus ab und wäre auch selbst durch Lucius Fox nicht mehr zu reparieren. Schade aber die Dinger sind schlicht Schrott.
am 25. April 2014
Erstens : Versand Super, Gestern bestellt heute da. Danke Amazon.

Zweitens:
Die Verarbeitung der Manschettenknöpfe sind sehr schlecht lackiert. Es sieht aus als wäre unter dem Lack rost. An mehreren Stellen ist der Lack Regenbogen-farbig. Bis auf den Lack ist die Verarbeitung aber vollkommen in Ordnung. Nur möchte ich keine Manschettenknöpfe am Hemd haben die miserabel aussehen.
Der Weg heute wird über die Post gehen und die Manschettenknöpfe gehen zurück.
Ich würde sie nie wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Diese Manschettenknöpfe waren der absolute Hingucker auf unserer letzten Feier. Sie lassen sich leicht anbringen und wirken wirklich toll.
Leider ist mir einer der Knöpfe nach kurzer Zeit ohne große Krafteinwirkung kaputt gebrochen, somit hab ich ihn als defekt zurück geschickt.
Der Ersatz war schnell da und ist einwandfrei - wirklich sehr zufrieden.
am 10. April 2015
Also ich muss sagen das die wirklich gut angekommen sind( bei meinem Schatz) . Er ist großer Batman fan und ich dachte etwas persönliches zum Gebrutstag, was er später zur Hochzeit anziehen kann, kommt gut an.
Leider kann ich noch nichts über die stabilität sagen, aber sie sehen eigentlich recht gut verarbeitet aus !
am 15. Juni 2013
Ich habe diese Manschettenköpfe verschenkt und war beim erstmaligen Begutachten schon von der passend aufgemachten Schatulle beeindruckt. Die Fledermäuse wirken ausgepackt noch besser als auf der Abbildung und sind am Hemdärmel zu weniger "steifen" Anlässen ein absoluter Hingucker!
am 9. Mai 2013
Auch nach mehrmaligen Tragen habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Teilen die Abbrechen feststellen können. Sind gut anzusehen und schön leicht beim tragen. Sie sind jedoch nicht schwarz wie das Bild vermuten lässt, sonder bestehen aus dunklem Metal.
am 20. April 2014
schlechte Lackierung, teilweise wurden Rostpartikel gleich mitlackiert.
Für mich einfache, billige Fernostware.
Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft. Für das Geld habe ich mehr erwartet.
Habe die Knöpfe wieder zurückgeschickt
am 1. Juni 2015
Diese Manchettenknöpfe sind super bei meinem Mann und unseren Hochzeitsgästen angekommen- ein super Hingucker für Männer, die es mit Humor nehmen! Die Verarbeitung war top, der Versand erfolgte super schnell!