newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Music Cufflinks Herren Manschettenknöpfe   CU2608
Preis:13,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

Für mich als Musiker sind die Knöpfe ein lustiger Gag, um mich irgendwie von der Menge abzuheben. Da ich fast ausschließlich Hemden mit Doppelmanschette trage, bietet sich diese Art der Artikulation meines Berufes an.

Die Qualität der Knöpfe ist gar nicht schlecht, das Serice von Amazon war wie immer hervorragend.

Insgesamt also ein positiver Eindruck.
am 30. Dezember 2012
Für Auftritte.
Sehr schön stabil gearbeitet, kein Verwischen der Noten und stabile Verbindungen / Klappmechanismus.

Es ist für mich keine besondere Melodie erkennbar, aber als Hingucker immer wieder schön.
am 10. September 2013
Sie sehen phantastisch aus! Für einen Musiker ein unbedingtes MUSS! Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Sie werden auch besonders gewürdigt. Tolle Idee!

Hochwertige Produkte, große Auswahl Bestellen Sie noch heute
1500 verschiedene Manschettenknöpfe Made in Germany zu Spitzenpreisen
MenToday: Aktuelle Mode für Männer. Entdecke unsere Riesenauswahl!