Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Dezember 2010
Mein absoluter Lieblingssong von David Guetta ist dieser hier,und Sexy Bitch feat. Akon ist der ideale Partykracher,da bekomme ich sofort Gute Laune.
am 17. Januar 2013
David Guetta macht gute Partymusik,dieser Song gefällt mir,weil er gute Laune macht. Zwar ist das Lied älter aber es kann man immer wieder hören.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 12. Januar 2013
Guter Preis, gute Qualität, schnell gedownloaded..es lohnt sich wem's gefällt!
Preisleistung und Lieferung waren gut und in Null Komma nix auf dem Handy!
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 2. Oktober 2009
sicherlich kein Meilenstein der Musikgeschichte. Dennoch hebt sich der Track aus der Masse ab. Akons Stimme passt wunderbar auf den Beat. Kleine Gemeinheiten im Text, werden wie selbstverständlich eingebunden, so dass sie einem beim ersten Hören garnicht unbedingt einfallen, einem jedoch bei erneutem Hören ein Schmunzeln entlocken. Der Refrain spricht für sich. Die Stimmung steigt jedenfalls meistens wenn es angespielt wird.
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen