5.0 von 5 Sternen Was für Fans
Dieses T-Shirt ist sehr schön. Ich habe es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Rolling-Stones Fan ist, und man sieht ihn jetzt ganz oft in dem T-Shirt! Ob im Garten, beim Einkaufen, oder Spazieren gehen, er trägt es einfach gerne.
Vor 20 Monaten von Elisabeth H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unverhofft kommt oft
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aber nicht wirklich M - dafür freut sich jetzt die Tochter. Hinweis "fällt klein aus" wäre hilfreich.
Vor 4 Monaten von mützenfreak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was für Fans, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravado Classic Tongue,T-Shirt,Größe M,Schwarz (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Klassisch und edel, 14. Januar 2013
Mit diesem T-Shirt ist man immer richtig angezogen: Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, der Druck toll - auch nach der Wäsche zippelt nichts. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen unverhofft kommt oft, 14. August 2014

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 26. Juli 2010
Hat alles super geklappt. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Das T-Shirt hatte er sich schon lange gewünscht gehabt.