5.0 von 5 Sternen Ideal für Fußballtrainer im Junioren und Juniorinnenbereich
Veröffentlicht am 10. September 2009 von Michael Schoenberger

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet!
Meine Enkelsöhne und auch ich haben etwas mehr erwartet. Einmal angeschaut und fertig.Der Inhalt hat das Interesse der zwei
kleinen Fussballer nicht weiter angeregt.
Die Lieferung war dagegen prima.

Dr. med. Karosi
Vor 21 Monaten von Dr. med Karosi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal für Fußballtrainer im Junioren und Juniorinnenbereich, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Fussballtricks für Kids Vol. 1 / Neue Fußballübungen im Fußballtraining (DVD) (DVD)
Immer wieder fragt man sich, welche effektiven Tricks gibt es und wie kann man diese den Jugendspielern beibringen. Diese DVD gibt eine kleine aber völlig ausreichende Auswahl effektiv anzuwendender Tricks. Hervorzuheben ist dass diese Tricks einzeln Punkt für Punkt in Slowmotion gezeigt und Trainingshilfen (methodisch vom einfachen zum Schweren) gegeben werden, wie diese Tricks zu erlernen sind. Ich wende Teile dieser DVD inzwischen in unserem Training (D-B-Juniorinnen) an und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht! Diese DVD ist auf jeden Fall ihren Preis wert. Gute Arbeit der Münchner Fußballschule!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. März 2011
Die DVD ist wirklich toll. Neben dem normalem Fussballtrainign wollen die Jungs doch meistens noch irgendwelche Tricks lernen um alle anderen auszutricksen. Und genau dafür ist die DVD ideal. Keine Taktik oder Ähnliches, sondern schöne und vor allem leicht zu erlernende Balltricks. Auf der DVD ist das auch wunderbar umgesetzt wurden. Wir schauen jetzt immer eine Trick und der wird ein paar Tage lang geübt. Erst dann darf der nächste Trick angeschaut werden ;-)

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet!, 7. Juli 2013
kleinen Fussballer nicht weiter angeregt.
Die Lieferung war dagegen prima.

Dr. med. Karosi

5.0 von 5 Sternen Super gut!!!, 22. Februar 2014
DANKE DANKE DANKE!!!Ich bin wirklich viel besser geworden.Ich war mit meiner Mannschaft auf einem Sichtungstag und jetzt spiele ich in der U13 von Schalke!!!Es war bestimmt auch etwas Glück dabei aber super.
Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für die Fußballstars von morgen, 13. Januar 2012
Auf dieser DVD werden Fußballtricks sehr verständlich, in vielen verschiedenen Einstellungen und Zeitlupe gezeigt. Es wird auch genau erklärt, wie man diese Tricks erlernen kann. Für die Fußballstars von morgen genau das richtige.

3.0 von 5 Sternen Nicht fürs selbstständig lernen bei 7 jährigen gedacht, 7. Februar 2014
Habe von der CD etwas mehr erwartet! Sie ist ok aber meiner Meinung nicht unbedingt ihr Geld Wert, für die Hälfte des Preise wäre sie ok. Leider nur kurze Erklärungen, bei den ein Kind weitere Hilfestellung und Zusatz Erläuterungen benötigt. Ich als nicht wirklich Fußball erfahren kann meinem Sohn dabei nicht viel helfen. Jetzt übten Mann weiter mit unseren7 jährigen ohne CD. Vielleicht macht sie sich ja in 2,3 Jahren bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Holla die Waldfee - hier kannste noch was lernen, 24. November 2010
In unserem Fussaballverein trainiert jetzt die Jugend damit - einmal gesehen - direkt eingesetzt - Tricks top - darsteller spitze und bringt auch viel - Fussballtrainer lieben diese Sachen ! - was muss man da noch sagen !

5.0 von 5 Sternen Fussballtricks, 9. April 2012
Diese DVD ist hauptsächlich für meinen Sohn gedacht.
So schaut er sich je nach Zeit die Tricks an und probiert bzw. übt diese auf dem Fussballplatz.
Sehr eifache Tricks,die man sich als 6 jähriger gut merken kann.

5.0 von 5 Sternen meine Kids sind begeister, 30. Juni 2011
Also meine Kids beide spielen Fußball im Verein U10 und U7 sind begeistert und haben die DVD schon 100x angeschaut und dann nachprobiert,also ich kann sie persönlich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fußballtricks für Kids, 9. Juli 2012
Hallo,

leider kenn ich DVD selber nicht, aber mein Sohn, 10 Jahre übt die
Tricks seither ununterbrochen. Also scheint alles Ordnung!

Viele Grüße
Regina Schlecht

Fussballtricks für Kids Vol. 1 / Neue Fußballübungen im Fußballtraining (DVD)