5.0 von 5 Sternen Sinnlichkeit pur!
War erst spektisch, aber die DVD ist der Knaller!

Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von Dennis Schlöffel

1.0 von 5 Sternen Langweilig, langweilig, laaaaaaaangweilig
Veröffentlicht am 12. November 2011 von Cornetta

5.0 von 5 Sternen Sinnlichkeit pur!, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
War erst spektisch, aber die DVD ist der Knaller!

Von wegen ewig gleiches Gefummel. Selten habe ich ein Film erlebt wo die Darstellerinnen so intim und zärtlich miteinander umgehen wie bei dieser DVD. Die Mädels verwöhnen sich mit Küssen und Streicheleinheiten auf solch eine zärtliche Weise, man hat wirklch das Gefühl daß Sie alles um sich herum vergessen.

Die Frauen sind alle wunderschön und sinnlich und es erregt mich total wenn man sieht mit welcher Hingabe die Frauen es genießen.

Ungelogen, die beste DVD die ihr euch holen könnt wenn euch das oben beschriebene zusagt.

5.0 von 5 Sternen Für Frauen und Männer einfach tolle Ästhetik, 29. März 2011
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Alles was verboten ist, macht am meisten Spaß. Also sollte man den Untertitel "No Boys Allowed" als Mann nicht zu wörtlich nehmen, denn diese Produktion ist für Frauen UND Männer zugleich super niveauvolle Erotik. Für Frauen, die ohnehin eine lesbische oder Bi-Ader haben und für Männer, die gern schöne Frauenkörper sehen und es genießen, wenn diese sich viel ZEIT füreinander lassen, statt das alles im 08/15 Stil schnell schnell geht.
Denn Zeit lassen sich die Girls, denen man hier begegnet defitiniv. Das erste Kapitel auf dieser DVD dauert gut 20 Minuten, in denen zwei Girls ausführlich ihre Fantasie spielen lassen.
Nur sollte man hier nicht davon ausgehen, dass es nur lesbische Szenen gibt, denn diese DVD wechselt ständig ab. Nach den beiden Girls zu Beginn, kann man einer Frau die sich selbst auf einem großen Bett verwöhnt eine Viertelstunde zusehen, bevor wieder zwei Girls kommen und so geht der Wechsel weiter, mal mit längeren, mal mit kürzeren Kapiteln.
Auf jeden Fall ist das Zuschauen ein Genuss und die DVD kann auch gut eingesetzt werden, wenn Männer sich mal informieren möchten, was ihre Freundinnen/Frauen, von ihnen noch gern in Punkto Verwöhnen hätten oder Frauen dies ihren Partnern auch einfach zeigen möchten.
Insofern eine sehr vielseitig einsetzbare Produktion.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, langweilig, laaaaaaaangweilig, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Unglaublich, was Männer schon antörnen kann... Ich fand es nur mega-langweilig. Männer ich kläre euch mal auf: so sieht kein lesbischer Sex aus. Die lesbischen Geheimnisse werden euch mit dieser DVD nicht offenbart. Völlig gelangweilte Akteurinnen, die mehr mit Haareschwenken beschäftig sind als mit ihrer Gespielin. Ganzkörperstreicheln, leidenschaftslose Küsse, ab und zu mal an einer nicht erregten Brustwarze lutschen, das war es schon. Die Damen hätten wenigstens mal ein bisschen Leidenschaft und Erregung vorspielen können, sie waren allerdings Lichtjahre von Ekstase entfernt. Ganz zu schweigen von diesen langen Fingernägeln. Weibliche Lust ist anders. Diese DVD ist eher zum Einschlafen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Film, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Der Film ist nicht gerade der beste den ich bisher gesehen habe,um errlich zu sein total langweilig also nicht wirklich gut

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich ansprechend, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Wirklich tolle Mädels mit super Body, die sich auch wirklich sehr nahe kommen.
Für die Preisklasse, das Genre und FSK16 wirklich gut. Da gebe ich direkt 5 kleine Sternchen für, was ja nun wirklich nicht oft vorkommt.

Klar ist aber auch, dass es sich lediglich um einen genretypischen Film handelt, der noch viel Eigenfantasie erfordert.

1.0 von 5 Sternen Lesbian Secrets, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Diese DVD bekommt hier noch erstaunlich großzügige Bewertungen. Ein paar hübsche Figuren, die sich mit erkennbar vorgetäuschter Leidenschaft 1,5 Std. auf immer die selbe Art und Weise berühren. Die DVD lohnt das Porto nicht. Graf

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Januar 2010
B. Herzog "BiHe" (Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Wenn man die Beschreibung des Covers liest und anschließend den Film anschaut, wird man einfach nur enttäuscht sein. Wo bitte ist die "höchste Ekstase". Ein absolut erotischer Film - ja, wenn man auf pure Streicheleinheiten steht. Es würde mich jedoch sehr enttäuschen, wenn die Frauenfantasien nicht weiter gingen. Eher ein Film zum
Entspannen und "einschlafen" als sexuell erregt zu werden.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Langweiliges, ewig gleiches rumgefummel. Und bei den Darstellerinnen sind die Brust-OP-Narben zu sehen, das turnt total ab.
Hab's durch den Schredder gejagt.
Dieses Geld kann man wirklich sparen.

5.0 von 5 Sternen Naja, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
Also ich finde es langweilig. Es passiert eigentlich nix, und außer Brüsten sieht man eh nix,nur Frauen die sich küssen und streicheln.
Es muss ja kein Hardcore Filmchen sein, aber das ist viel zu soft.
Die FSK 16 Begrenzung find ich viel zu übertrieben.
Bei den DSF Sportclips sieht man mehr...
Traurig aber wahr :-S

1.0 von 5 Sternen FSK16 noch zu hoch, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed (DVD)
durchaus hübsche Mädels, aber ausser streicheln sieht mann/frau nix - die mädels schlafen tatsächlich selber dabei ein - was dann auch dem betrachter so geht - gähn.

ARRAY(0x9f4338e8)

Lesbian Secrets - No Boys Allowed
Lesbian Secrets - No Boys Allowed von Regina Ice (DVD - 2009)