5.0 von 5 Sternen Die Genialität nimmt noch zu
Habe zur Zeit 11 Richie Kotzen CDs, aber auf dieser ist seine fantastische
Stimme am besten produziert worden. Alleine für "You can't save me" und "Livin' in
Veröffentlicht am 30. November 2007 von Dix

3.0 von 5 Sternen Teils recht schön, teilweise aber auch etwas langweilig
Veröffentlicht am 7. Juli 2007 von Padd Liverpool

5.0 von 5 Sternen Die Genialität nimmt noch zu, 30. November 2007
Habe zur Zeit 11 Richie Kotzen CDs, aber auf dieser ist seine fantastische
bliss" lohnt sich schon der Kauf. Hätte Robbie Williams RK als Songwriter engagiert wäre seine "Rudebox" nicht so gefloppt. Da Richie Kotzen alle Songs geschrieben hat, alle Instrumente eingespielt und das Ganze auch noch
selbst produziert hat, bleibt mir nur, mit Tränen in den Augen auf die Knie
zu fallen und gemeinsam mit den Vocalgöttern Steve Perry und Rod Steward für viele kommende RK Produktionen zu beten.

3.0 von 5 Sternen Teils recht schön, teilweise aber auch etwas langweilig, 7. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Into the Black (Audio CD)
Dieses Album hat ähnlich wie "Break It All Down" die Schwäche, dass sich die meisten Songs im ruhigeren bluesig-poppigen Tempo bewegen und sich auf Dauer zu sehr ähneln. Und etwa die Hälfte der Songs auf "Into The Black" ist verglichen mit den Glanztaten, die Richie auf anderen Alben abgeliefert hat, nur schlappes Mittelmass. Viele Melodien habe ich so ähnlich und besser auch schon auf anderen RK-Platten gehört. Das ist etwas schade. Als Höhepunkte würde ich das leicht wütende "You Can't Save Me", das melancholische "Fear" und die etwas rockigeren Songs "Sacred Ground" und "Your Lies" nennen. "The Shadow" mit seinem hymnischen Refrain und die Pop-Schnulze "My Angel" sind auch noch gut. Die restlichen, bluesig-ruhigen Songs sind zwar noch ganz nett, aber mehr auch nicht. Sie plätschern mir etwas zu langweilig vor sich hin. Und das haut mich auch als grosser RK-Fan einfach nicht um.

5.0 von 5 Sternen Honig für die Ohren, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Black (Audio CD)
Ein super Album von Richie Kotzen! Kann man mehrfach komplett durchhören ohne dass es lanweilig wird. Honig für die Ohren!!!

Into The Black
Into The Black von Richie Kotzen