Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. April 2011
Der Film ist eigentlich echt super!Das bild ist auch gut ,aber hier ist der Ton einfach sehr schlecht, was ziemlich schade ist!Deswegen leider auch nur 3 Sterne
am 28. November 2014
Baseball zum Schmunzeln....
am 26. Februar 2013
aber was interessiert mich die quali bei den indianern.... ist halt niveau vhs na und? ich liebe diese story. was danach kam war mist aber der 1 teil ist nicht nur kult sondern auch ein must have. fragt mal einen 18 jährigen was das für ein film ist. die nerds wissen echt nix von Rick „Wild Thing“ Vaughn. schlimm...
Wesley Snipes schaffte mit diesem Film den Durchbruch als Willie Mays Hayes: "Wo soll's denn hingehen, schwarze Perle?" Snipes/Hayes antwortet: "Einmal ums Karree, Milchbrötchen."
am 30. März 2000
Die Cleveland Indians haben einer ganzen Generation von ostdeutschen Baseballfanatikern zu guten Sprüchen und Spielszenen verholfen. Zumindest für die Leipzig Wallbreakers (1. Sächs. Baseballteam) der Aufhänger zum Motto "PlayBall". Gute Spielszenen, coole Sprüche und vor allem gute fast Baseballperfekte Synchronisation verhelfen zum echten Baseballfeeling. Woher sollen wir den sonst wissen, was man beim Homerun sagt: " Den hats davon geweht - Huhuhuhu!" Frank Gangloff
am 23. November 2012
Die Indians sind immer noch sehr sehenswert. Eine herrliche, humorvolle Komödie mit absolut wunderbaren Schauspielern.
Ein " muß " in jeder DVD Sammlung, zumindest dieser 1. Teil ! Die Fortführung ist nicht unbedingt mein Fall... !
Freue mich diesen Film nun zu Hause zu haben und werd bestimmt so manch einen lustigen Filmabend mit diesen Jungs
geniesen...
am 4. Juli 2011
Hab mich total gefreut dass es diesen Film endlich auf DVD gibt. Für jeden Sport,-Komödienfan ein muss !!!!
Das bei so einen alten Film die Tonqualität jetzt nicht so grandios ist wie bei einem neuen Blockbuster, ist klar. Er ist jetzt nur eine spur dumpfer als im normalen TV.
War aber trotzdem sehr zufrieden !!!!! Ihr werdet es nicht bereuen !!
am 31. Dezember 2010
Jahrelang habe ich diesen genialen Film auf DVD gesucht . Ich habe mich riesig gefreut das es ihn endlich gibt .

Aber leider ist der Ton eine Katastrophe . Hört sich an wie aus der Blechbüchse ;-(
am 14. Februar 2013
Der Film kam am versprochenen Datum an und auch unbeschädigt. Die Bildqualität ist für das Erscheinungsjahr sehr sehr gut und läuft einwandfrei. Der Sound ist genau richtig, nicht wie in einigen Rezensionen beschrieben zu leise.
am 15. Februar 2013
Der beste Sportfilm überhaupt. Bevor die Videokassette durchgeschliffen ist schnell auf DVD bestellt. Aber Warnung - Hände weg von den Fortsetzungen. Das ist wie beim Highlander - es hätte nur einen geben dürfen.
am 21. Dezember 2012
Witzige Komödie zum Thema aufstieg von Underdogs. In diesem Film ist der damals junge Wesley Snipes zu sehen auch Charlie Sheen als Punk gehört dazu