Format: DVDÄndern

am 4. Juli 2009
Eigentlich liebe ich diesen Film und eine DVD mit deutscher Syncro wär klasse, aber von dieser DVD nuß ich abraten, wenn man keinen DVD-Player vesitzt der auch Regionalcode 1 abspielt. Was hier nicht erwähnt wird ist nämlich die Tatsache, daß hier ein Kanadaimport (französische und englische Tonspur)angeboten wird, der auf einem europäischen Player (Code 2)nicht abgespielt werden kann!
0Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2012
Mit Sicherheit erfüllt dieser Film einige Klischees, aber das tut der guten Unterhaltung keinen Abriss.
Durch das Staraufgebot (Charlie Sheen, Wesley Snipes, Tom Berenger, etc.) bekommt der Film die nötige schauspielerische Unterstützung.
Bob Uecker, selbst ehemaliger Major League Spieler und Kommentator, als Harry Doyle (Radiokommentator im Film) rundet den Film mit seiner improvisierten Radioshow den Film ab.
Auch das Zusatzmaterial auf der DVD ist sehr unterhaltsam und interessant.
Alles in allem eine gute und leichte Unterhaltung für JEDEN!
am 4. Dezember 2001
Super Sprüche, gute Musik und starke Schauspieler in dieser "typischen" Sportfilmgeschichte. Selbst nach dem dreißigsten Ansehen bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn "Wild Thing" Rick Vaughn im letzten Spiel zur Melodie von Wild Thing eingewechselt wird. SEHR EMPFEHLENSWERT - Schade nur, daß die Fortsetzung so verdammt mies ist...
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2012
Den Film kennt wohl jeder und nun endlich auf DVD.
Das Bild ist in Widescreen 16:9 und Ton in DD 2.0
Laufzeit ohne Abspann beträgt 1.36.54.min. und mit 1.42.14.min. FSK 12
Bonus : Audiokommentare,Foto Gallerie,Alternatives Ende,
Die Disc ist ganz OK aber der Ton hat einige Schwächen.Untertitel gibt es nur in Englisch.
am 17. Dezember 2014
Ein echter Klassiker des schrägen Humors. Die Geschichte der abgewagten Mannschaft, die sich auf eigentümliche Art und Weise auf den entscheidenden Kampf vorbereitet. Mit einer "Technik", die den Namen Technik nicht verdient.
Diese Film ist geeignet, hurmorlose Tage wieder aufzuhellen.
am 5. Oktober 2009
Endlich ist es soweit!Lange habe ich auf diese Perle gewartet-verstehe noch immer nicht,wiso solche Klassiker so lange darauf warten müssen,endlich auf dvd zu erscheinen!Auch für Sportbanausen und solche,die keinen Ahnung von Baseball haben,ist dieser Film genial!Diese Chaotentruppe ist der Hammer-von Wild Thing bis Yoboo ;-)) Und der Coach-sensiationell!!Dazu noch ein saufendes Großmaul von Reporter und eine Giftspritze von Chefin.........Alleine die Sprüche und Gags sind es Wert,nicht nur einmal gesehen zu werden-Viel Spaß damit-Ich warte jetzt nur noch auf Cheech und Chongs-"Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" und dann bin ich fast wunschlos glücklich :-))
22 Kommentare9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2013
Film "1A" - Ton "naja"

wie schon einige der Vor-Rezensenten schrieben, ist der Ton nicht unbedingt "HiFi-tauglich"
zudem um einiges leiser gegenüber anderen Filmen ...

aber das hält Fans dieses Klassikers keinesfalls vom Kauf ab ...
am 11. Dezember 2011
Habe endlich meinen Lieblingsfilm gekauft, nach wie vor mein Favorit. Enttäuscht war auch ich vom Ton, in der heutigen Zeit von digitalisieren, Blu-ray, Plasma TV, etc. ist es niemanden gelungen den Ton neu zu gestalten (auch nicht 5.1). Die Bildqualität erinnert mich an VHS Zeiten.
am 28. Juli 2011
Lange Jahre mussten wir darauf warten, dass diese klasse Sportkomödie nun auch endlich auf DVD erhältlich wurde. Über den Film an sich braucht man wohl kein Wort mehr sagen - nach wie vor wohl eine der besten Sportkomödien überhaupt :)

Technisch hätte ich mir allerdings eine etwas bessere Tonqualität gewünscht. Finde es zwar toll, dass man bei der Aufarbeitung auf eine neue Synchronisation verzichtet hat, wie es bei anderen Filmen zeitweise der (teils grauenhafte) Fall ist - aber etwas mehr Optimierung der Tonqualität wäre sicher machbar gewesen.

Ich habe mich recht schnell an den Ton gewöhnt, womit der Film durchaus Spaß macht. Ziemlich zu Beginn jedoch, als sich die neue Managerin vorstellt, konnte ich kaum ein Wort von ihr verstehen. Der Rest des Films war allerdings soweit okay - doch hier hätte man sicherlich mehr rausholen können.

Mein Fazit:
Schade um den Ton. Bild empfinde ich als gut, und der Film an sich ist nach wie vor Oberklasse :)
am 9. September 2011
Das der Film echt geil ist und ein Klassiker brauch man ja nicht zu diskutieren. Man schaut halt ne VHS und keine Dvd von der Qualität her. Der Sound lässt halt auch zu wünschen über. Trotzdem einer meiner Lieblingsfilme