5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top!
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.
Hanteln sind superverabeitet und Gummierung an den Gewichten schützt den Boden vor Beschädigungen und sorgt für zusätzlich Grip.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von KwieKonzi

1.0 von 5 Sternen Billiges China Produkt!
Von der Firma Kettler hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Bei meiner Hantel löst sich bereits an einer Seite der Chrom ab.
Die Chromschicht ist generell sehr schlecht, eine Lackierte Hantel wie auf der Abbildung zu sehen
ist wäre sicherlich besser.
Ich werde die Hantel zurücksenden.
Vor 3 Monaten von Herr Schlüter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top!, 1. Dezember 2011
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles und hochwertiges Hantel-Set., 18. Dezember 2012
Im Laufe meines Homemade-Muskelaufbaus habe ich mir nun schon einige unterschiedliche Hanteln zugelegt. Aber diese sind (nicht nur vom Gewicht) die Krönung. Sie wirken sehr hochwertig und edel. Der Schaumstoff am Griff ist angenehm und so gut gepolstert, dass die Hanteln auch ohne Probleme (bzw. Schmerzen) in die Kniekehle gelegt werden können. Auch die Gummiringe an den Gewichten sind sinnvoll und zweckmäßig. Der Preis war unschlagbar für zwei 5 kg Hanteln in hochwertiger Qualität. Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Jaimy01

4.0 von 5 Sternen sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig., 6. Juni 2013
sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig.
gute Qualität. Sehr griffig, liegen gut in der Hand. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch die reduzierten Preise passen zum Produkt! Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden aber etwas teuer!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome (Ausrüstung)
Es gibt sicherlich auch günstigere Hantel Paare. Da ich jedoch auf das Design wert lege habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich muss sagen ich bin zufrieden damit. Sie liegen sehr schön in den Händen und meine tägliche Routine kann ich damit problemlos und schön machen.

Bei dem Preis muss man schauen. Mir war das Design wichtig deswegen habe ich mich hierfür entschieden. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 7. Mai 2013
S. Mülheimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome (Ausrüstung)
Die Hanteln sind nicht nur schick, sondern liegen auch prima in der Hand. Für den Preis absolut top. Der Griff ist nicht glatt, so dass die Hanteln auch nicht rutschen, wenn die Handflächen verschwitzt sind. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich diesen reinigen kann. Die Sache mit der Reinigung ist natürlich der Nachteil daran, dass der Griff nicht glatt ist. Naja, man kann eben nicht alles haben :-)

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 19. Februar 2013
Kann man auf Fliesen absetzten, macht wegen der Gummierung keine Kratzer. Handgriffe sind aus Schaumstoff und sind daher perfekt fürs Training, da die Hanteln nicht aus der Hand rutschen, wenn man schwitzt oder ähnliches. Zudem spürt man keine Rückstände oder riecht keinen Schweiß in dem Schaumstoff.
Nicht gut um auf ihnen Liegestützen zu machen!
Ansonsten super Hanteln!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Stylish und erfüllt seinen Zweck, 25. November 2013
Es passt, es wackelt nichts, es rutscht nichts, ich nutze diese Hanteln jetzt schon seit mehreren Monaten mit Erfolg, vielseitig einsetzbar, einfach solide.

Angenehm beim anfassen durch diesen Gummi Überzug oder was das sein soll, da schonend weich für die Hände, keine scharfen Kannten, man braucht keine Handschuhe.

Ich habe mir die 4 KG Hanteln gekauft, bräuchte jetzt so langsam aber schon was schwereres, ich würde unbedingt gerne genau die selben wieder kaufen, doch leider scheint es nichts über 5 KG zu geben :-( Ich hoffe das ändert sich noch. Ich will auch garnichts anderes haben, da diese Chrom Hanteln von Kettler so Stylish aussehen, dass man sie bequem in der Wohnung rumm stehen lassen kann ohne das es hässlich aussieht - man muss sie nicht unterm Bett verstecken. Eigentlich können diese Teile sogar schon als Deko Objekte durchgehen :D
Da zahl ich auch lieber ein bisschen mehr um dafür so rund um zu frieden zu sein.
Außerdem ist es nice bei Besuch, ohne aufdringlich zu sein, kann also jeder direkt sehen "oh der tut was." :D - Sie sehen auch viel zu gut aus, als das man sie verstecken möchte :D

Diese Hanteln kann ich jedem nur empfehlen. Natürlich sollte jedem klar sein, dass man hierbei das Gewicht nicht verstellen kann. Was aber eigentlich - so lange sie nur für eine Person genutzt werden - vollkommen in Ordnung ist. (Man baut keine 20 KG Muskeln über Nacht auf...)

Ich will noch 8 KG Hanteln von der Sorte haben ! :P

1.0 von 5 Sternen Billiges China Produkt!, 23. Januar 2015
Von der Firma Kettler hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Bei meiner Hantel löst sich bereits an einer Seite der Chrom ab.
ist wäre sicherlich besser.
Ich werde die Hantel zurücksenden.

3.0 von 5 Sternen preis leistung super, 16. Oktober 2014
Die qualität sieht auf dem ersten blick gut aus liegt auch gut in der hand. Leider nach lieferung schon der chromlack ab oder etwas gebrauchtes bekommen. Schade. Werde die hanteln trotzdem behalten weil preis leistung super ist. Gewicht muss jeder für sich selbst wissen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Februar 2013
DIe Hanteln sind hochwertig und liegen sehr gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Für Sportler, die zB klettern oder oder andere Etxremsportarten wie Parkour betreiben und vor allem den Unterarmbereich trainieren wollen, sehr zu empfehlen.