5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top!
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.
Hanteln sind superverabeitet und Gummierung an den Gewichten schützt den Boden vor Beschädigungen und sorgt für zusätzlich Grip.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von KwieKonzi

3.0 von 5 Sternen 4kg Version - Empfehlung
Die Hanteln (je 4kg) benutze ich für bestimmte Übungen im Kraft-Training, die erhebliche Gewichte nicht zulassen. Sie erschweren aber auch das Fitness-Training (Squats usw.) und liegen gut in der Hand. Die äußerliche Verarbeitung ist ansprechend, aber für den Preis sollte das auch so sein. Die glänzenden Chromflächen sind etwas...
Vor 5 Monaten von Fermina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Top!, 1. Dezember 2011
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.
Handgriffe sind aus Schaumstoff und sind daher perfekt fürs Training, da die Hanteln nicht aus der Hand rutschen, wenn man schwitzt oder ähnliches.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles und hochwertiges Hantel-Set., 18. Dezember 2012
Im Laufe meines Homemade-Muskelaufbaus habe ich mir nun schon einige unterschiedliche Hanteln zugelegt. Aber diese sind (nicht nur vom Gewicht) die Krönung. Sie wirken sehr hochwertig und edel. Der Schaumstoff am Griff ist angenehm und so gut gepolstert, dass die Hanteln auch ohne Probleme (bzw. Schmerzen) in die Kniekehle gelegt werden können. Auch die Gummiringe an den Gewichten sind sinnvoll und zweckmäßig. Der Preis war unschlagbar für zwei 5 kg Hanteln in hochwertiger Qualität. Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Jaimy01

5.0 von 5 Sternen einfach super, 7. April 2011
Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand, für Frauen einfach super in der Handhabung.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. August 2013
Diese Hanteln vereinen ein gutes Handling, eine schicke Optik und weisen keine unangenehmen Ausdünstungen wie bei Billiganbietern auf - sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. März 2013
Tolle Hanteln für Homeworkout! Genau das was ich gesucht habe! Perfekte Größe und tolle Verarbeitung! Top Preis-Leistung! Würde ich wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2013
Ich habe mein Hantel-Paar heute gekriegt und bin erst einmal sehr damit zufrieden. Die Liefereung war sehr schnell. Die sehen wirklich gut aus und sind angenehm zu benutzen.

Ich wurde es jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 27. Februar 2011
Ich hatte bisher nur - mit Sand gefüllte - Kunststoff- und Neopren-Hanteln im Einsatz, die ihren Zweck auch bestens erfüllt haben. Aber diese Chrom-Hanteln sehen einfach toll aus und es macht Spaß, sich mit ihnen abzurackern. Das lästige Sandgeräusch gehört der Vergangenheit an.

5.0 von 5 Sternen Fazit: Super!, 21. Januar 2013
Dieses Hantel Paar aus zwei Hanteln mit jeweils 3 kg Gewicht bestehend, erfüllt bei mir bislang vollkommen seinen Zweck.
Ich selbst bin Anfänger was Muskelaufbau anbelangt, weshalb die Hanteln bei mir bestimmt 1/2 - 1 Jahr im Gebrauch sein werden, ehe ich mir größere zulege.
Ich finde die Teile super, da es enorme Wirkung innerhalb von 3 Wochen gezeigt hat mit ihnen zu pumpen.
Hinweis dabei: Man sollte verschiedene Übungen für verschieden Armmuskeln machen, da das alleinige auf und abbewegen der Hanteln nicht ausreicht..
Wem 3 Kg nicht reichen oder wer glaubt schnell mehr haben zu müssen, der sollte sich Hantelsets kaufen bei denen variable Gewichte anschraubbar sind, da das hierbei nicht möglich ist.

Anfängern sind die Hanteln auf jeden Fall wärmstens ans Herz zu legen!

4.0 von 5 Sternen sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig., 6. Juni 2013
sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig.
gute Qualität. Sehr griffig, liegen gut in der Hand. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch die reduzierten Preise passen zum Produkt! Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 7. Mai 2013
S. Mülheimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome (Ausrüstung)
Die Hanteln sind nicht nur schick, sondern liegen auch prima in der Hand. Für den Preis absolut top. Der Griff ist nicht glatt, so dass die Hanteln auch nicht rutschen, wenn die Handflächen verschwitzt sind. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich diesen reinigen kann. Die Sache mit der Reinigung ist natürlich der Nachteil daran, dass der Griff nicht glatt ist. Naja, man kann eben nicht alles haben :-)

KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome,2 x 1 kg, 07446-150
Gebraucht & neu ab: EUR 21,00