Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Mai 2016
Ist schon in Ordnung, der Komposter (für 400/600/900 geeignet) steht sehrgut auf dem Gitter. Ich habe zwei 600ter und lasse den Rand zum 900ter außen stehen. So bekommt der Komposter noch besseren Stand. Erster Komposter stand jetzt ein Jahr ohne Gitter. nach dem Einbau des Bodengitters steht er wie eingemauert. Gut so. Werde nicht mehr ohne Gitter aufstellen.
Ob es gegen Mäuse hilft, wage ich zu bezweifeln. Die nagen das Plastik durch. So ist es mir mal mit Mausfallen aus Plastik ergangen - durchgenagt!
am 26. Mai 2016
Das Bodengitter wird in vier Teilen zerlegt angeliefert, die sich spielend leicht zu einer produktspezifischen Gitterplatte zusammenfügen lassen.
Sehr hilfreich ist die Anzeichnung der Umrisse der für die Kombination vorgesehenen Komposter sowie sinnvoll angeordnete Nocken, zwischen die der Komposter eingefügt wird. Ich habe zwar nur die Montageerfahrung, keine Langzeiterfahrung, aber die Nützlichkeit des Bodengitters erscheint mir offensichtlich.
am 22. November 2013
Direkt - Schnell - Zuverlässig - Ware perfekt.
Gerne bestellen wir hier wieder.
. . . . . . .
am 13. August 2015
Komposter:

Die Verarbeitung des Kunststoffes ist eine Katastrophe. Die Einzelteile sind praktisch nicht entgratet, dies führt so weit, dass die Öse, mit der man die Entnahmeklappe einhaken soll nicht einmal richtig offen ist. Auch die Laschen der Deckelbefestigung greifen nicht sauber. Hauptargument für den Komposter war die Möglichkeit eine Bodenplatte zu installieren.

Bodenplatte: In der Verarbeitung zwar wesentlich besser, so ist die Bodenplatte, die für alle Arten der Garantia Komposter angeboten wird, letztendlich nur für die teurere Serie Thermo-King zu verwenden. Wahrscheinlich ist sie deswegen auch besser verarbeitet. Die Grundform der Bodenplatte entspricht der des Thermo Kings mit seinen Eco-King mit seinen rechtwinkligen Ecken. Mäuse können ungestört durch den Freiraum in den Ecken der Bodenplatte eindringen. Auch kann man die Bodenplatte am Eco-King nicht befestigen. Man stellt den Eco King nur drauf. Die Bodenplatte hat zwar löcher für Erdnägel, nur was helfen die mir, wenn der eigentliche Komposter nicht an der Bodenplatte befestigt ist.
am 2. Mai 2014
Schon beim Zusammensetzen fielen die Verbindungslaschen ab. Das Teil kann man sich nicht so recht vorstellen mit dem Gewicht eines gefüllten Komposters. Ging umgehend zurück. Retoure ohne Probleme.
am 30. April 2015
Ich habe lange gesucht. Es gibt nicht viele Komposter, für die ein Wühlmausschutz angeboten wird. Meine Erwartungen wurden enttäuscht. Das Gitter sollte zum Graf 626002 Komposter "Thermo-King" passen. Was geliefert wird, ist ein aus 4 Teilen zusammensteckbares Gitter, auf welches der Komposter lediglich drauf gestellt wird. Es gibt keinerlei Verbindungsmöglichkeiten. Das Ding als "passendes" Bodengitter zu verkaufen, ist blanker Euphemismus. Auch die Steckverbindungen sind nicht gerade vertrauenserweckend. Mir sind die Teile mehrfach wieder auseinander gerutscht. Steht der Komposter dann drauf, wird hoffentlich alles so bleiben. Ich will aber gar nicht dran denken, was passiert, wenn sich der Untergrund an einer Ecke durch das Kompostergewicht senkt. Dann ist der Wühlmausschutz vermutlich nur noch im Namen enthalten.
am 17. Januar 2014
Hab ich gesehen und mir gedacht gegen Wühlmäuse im Kompost nicht schlecht
Funktioniert eigentlich recht simpel und passt auch auf den Komposter
mehr info welcher Komposter drauf passt wär gut
am 15. Dezember 2013
Ist in Ordnung, ich hätte gerne eine bessere Halterung gehabt!
Aber so erfüllt er auch seinen Zweck.Man kann den Thermokomposter
nur drauf stellen.
am 1. Mai 2014
Das Bodengitter ist geeignet, Ungeziefer wie Ratten und Mäuse fern zu halten. Es sollte immer mit dem Komüposter angeboten werden.