Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Mai 2013
Ich habe mir diese schöne Ledertasche bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist wirklich wunderschön, sieht genau wie auf dem Bild aus und ist für die Uni echt perfekt.
Ein bisschen begrenzen tut der Magnetverschluss ihre Füllmenge schon, also richtig vollstopfen lässt sie sich nicht. Aber Für einen schlanken A4-Ordner, A4-Block, Stifte, eine 0,5 oder sogar 1l Trinkflasche, Taschenkalender, Apfel und ein bisschen KLeinkram reicht es aus. Man kriegt also schon einiges unter und trotzdem sieht die Tasche für meine Größe von 1,60m nicht zu riesig aus.
Nun aber zu den negativen Punkten für die ich nur einen Stern abgezogen habe, weil die Tasche mir ansonsten so gut gefällt.
Zum einen färbt die Tasche wirklich ab, was ich auch vor Bestellung schon in der ein oder anderen Rezension gelesen habe. Habe sie mir trotzdem bestellt und im Winter auch gar nichts vom abfärben gemerkt. Aber jetzt im Sommer wenn man mal etwas weißes trägt, sieht man leider nach einem Tag doch deutlich die braunen Flecken auf der Kleidung, ich hoffe das lässt irgendwann nach.
Mein zweiter Kritikpunkt ist das Schulterpolster am Trageriemen, welches so unglücklich angebracht ist, dass man es nicht mehr auf der Schulter tragen kann sobald man die Tasche auf eine etwas kleinere Größe einstellt. Das Metallteil zum Verstellen passt nicht durch das Schulterteil hindurch und so hängt mir das Teil dann eher so zwischen Schlüsselbein und Brust, verfehlt damit seine Funktion und sieht auch etwas komisch aus.
Das ist echt ein bisschen ärgerlich und ich hoffe ich kann das für möglichst kleines Geld irgendwo nochmal ändern lassen.
Habe die Tasche trotzdem behalten, weil sie einfach echt ein schönes Stück für den Preis ist, wirklich top verarbeitet und somit spreche ich, unter Berücksichtigung meiner Kritikpunkte trotzdem eine Empfehlung aus.
am 2. Dezember 2014
Eine schöne Tasche und für den Blitzangebotspreis auch ok. Was mir nicht so gefällt sind die Innentaschen, da ist gerade mal 1kleine mit Reissverschluss wo mann den ganzen Kleinkram reintun muss, dann eine fürs Smartphne und eine daneben die etwas grösser ist aber nicht so gross das ein Geldbeutel reinpasst (normale Grösse). ansonst nur Riesentaschen wo halt alles durcheinander fliegt.
Zweiter Negativpunkt ist der Gurt, dieser könnte etwas länger sein.
Das sie abfärbt wie viele hier festgestellt haben habe ich noch nicht bemerkt, merkt man evtl. nur bei sehr heller Kleidung.
am 14. Januar 2014
Diese Tasche ist mein Büro. Trotz Zweckmäßigkeit wirkt sie sehr edel.
Das Leder ist steif und gibt so dem Papierkram festen Halt, damit nichts verknickt.Praktische Stifte und Handyhalter innen.Ein zweites Fach für Papiere, ein geräumiges Fach für den übrigen "Kruscht".
Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2016
Diese Tasche ist optisch sehr schön verarbeitet. Die Aufteilung ist sehr Praktisch und das Design sehr ansprechend. Das Leder ist etwas fester und die Tasche dadurch formstabiel. Leider hat bei unserem Exemplar das Leder etwas abgefährbt wenn man mit einem Taschentuch leicht darüber gewischt hat. Da die Tasche für den täglichen Gebrauch bei jeder Witterung gedacht gewesen wäre kam sie wegen des abfärbens leider für uns nicht in Frage und wurde zurück geschickt. Sehr schade sie wäre unser absuluter Favorit gewesen.
am 7. Dezember 2013
In vielen Rezensionen ist hier zu lesen, dass die Farbe "Öl Braun" abfärben soll.
Dadurch war ich erst verunsichert, ob ich mir diese Tasche überhaupt kaufen soll.
Ich trage sie nun schon mehrere Wochen und konnte bisher kein Abfärben feststellen.
Ich muss dazu sagen ich trage auch oft dunkle Kleidung.

Die Tasche an sich macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck und hat den typischen (für mich angenehmen) Ledergeruch.
Der Stauraum und Fächer sind groß genug, um alles Wichtige dabei zu haben.
Allerdings ist das Hauptfach nicht gepolstert, was es als Laptoptasche ungeeignet macht.
Der Verschluss ist magnetisch und funktioniert sehr gut.
Es gibt 2 Laschen im Innenfach für Stifte und daneben auch noch zwei etwas breitere für z.B. Smartphone.
Der Haltegurt ist auch gut verarbeitet und drückt nicht beim Tragen.

Als modisches Accessoire für die Uni oder Arbeit ist diese Tasche jedem zu empfehlen.
am 4. Januar 2015
Sehr gute Verarbeitung. Wirkt hochwertig und edel, kleiner Nachteil, das Leder färbt leicht ab. Ansonsten sehr empfehlenswert, Preis ist völlig in Ordnung. Im Geschäft vergleichbar ähnliche Taschen kosten das doppelte. Die Tasche entspricht auch absolut der Beschreibung. Lieferung über Amazon perfekt. Volle Punktzahl
am 26. Januar 2014
Die Qualität der Tasche ist sehr hochwertig. Das Leder fühlt sich hochwertig und angenehm an. Die Hinweise der anderen Käufer auf die ölige Oberfläche des Leders kann ich bestätigen. Ich habe mit einem feinen Baumwolltuch ganz vorsichtig die Oberflächen erst einmal abgerieben. Die Verpackung des edlen Stückes spricht für sich. Die Tasche kann ich nur empfehlen, Preis und Leistung, fünf Sterne.
am 28. Mai 2016
Klasse Tasche, super Qualität und mein XPS 15 passt gerade eben so rein. Normale 15" Laptops werden wohl night reingehen. Was auch toll ist, dass die Tasche unten etwas breiter ist, so dass das mitverstaute Netzteil keine Beulen verursacht.
am 23. März 2013
Mit der Tasche bin ich zufrieden, das Leder ist von guter Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Platz reicht für einen schmalen Din A4 Ordner und ein Buch oder für eine Notebook bis schätzungsweise 14 Zoll.
am 24. Februar 2015
Sehr stabile Umhängetasche!
Der Laptop im Sleeve sowie meine Fächermappe und alles, was ich sonst für Kundentermine brauche, haben gut Platz.
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut und sie sieht auch nach längerem Benutzen noch super aus!