4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von kinderkasimir

3.0 von 5 Sternen Naja.
Ich habe mir mehr davon erwartet.

Ich wollte diese in einer N Strike Strongarm verschiessen, die etwa die doppelte Reichweite hat wie die normalen orang/gelben Pistolen. Dadruch fliegen die Darts schneller. Und genau hier kommts zum Problem:

Die Darts pfeiffen nur bei relativ langsamen Flug. Und dann auch nicht besonders laut.
Wenn ich den Dart...
Vor 16 Monaten von FL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nerf 62577 - N-Strike Whistler Darts 36er Nachfüllpack (Spielzeug)
Mein Sohn hat sich im Sommer eine Nerf gekauft und liefert sich mit seinen Freunden stundenlange Schlachten- nur reichte die Munition nie und es geht im Freien auch mal eine Patrone verloren. Nun haben wir diese Ersatzpatronen mit leisem Pfeifgeräusch gekauft und der Filius ist happy. Wenn man den Kindern beibringt, niemals ins Gesicht zu zielen, halte ich diese Freizeitbeschäftigung für harmlos, da die Patronen nicht schmerzen und die Kids sich richtig austoben können. Wie stabil die Patronen im Langzeitgebrauch sind, kann ich noch nicht beurteilen. Bis jetzt: 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Sorgt für Spaß, 5. Januar 2013
Gerade das Pfeifen macht richtig Spaß bei Nerf-Battles. Wenn man mit mehreren gegeneinander spielt, fliegen einem die pfeifenden Darts nur so um die Ohren.
Aber Achtung: passen nicht in die Recon CS-6 Magazine.

5.0 von 5 Sternen O.K., 28. November 2012
Was sollte man groß schreiben. Produkt funktioniert einwandfrei. Kinder sind absolut zufrieden und gehen einen nicht auf den "Nerf" weil etwas nicht funktioniert. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 19. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Geschosse sind schön weich und tun niemandem weh, sollten aber nicht auf den Kopf geschossen werden, sonst kann es schon mal ins Auge gehen. Je mehr man von den Pfeilen hat, desto mehr Spaß macht es, weil man seltener nach den Pfeilen suchen muß. Nach einem, Jahr haben wir zwar nicht mehr alle Pfeile, aber das liegt nicht am Produkt sondern daran, daß man damit auch hinter Schränke und in dunkle Ecken schießt und nie alle Pfeile wiederfindet. Die, die wieder auftauchen sind aber sehr gut haltbar.

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit StarWars Laserpistole, 8. März 2013
Mein Sohn hat eine StarWars Laserpistole (Sturmtruppen).
Die dazugehörigen drei Schaumstoffpfeile (Blau) sind natürlich schon in kurzer Zeit verloren gegangen.
Nach länger Sucherei haben wir einfach die hier ausprobiert und sie funktionieren einwandfrei mit der StarWars Laserpistole, für die es leider keine blauen Pfeile nachzukaufen gibt...
Naja, in den Filmen wird ja in alleFarben um sich geballert ;-)

Viel Spass damit!!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, Gunmunition!, 11. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Munition für zahlreiche Nerf-Guns (u.a. meine Maverick), relativ günstig im Anschaffungspreis und die 36 Stück sollten auch einige Wochen reichen, nachdem leider immer mal wieder welche verschwinden.

Zwar fangen die Darts nach einiger Zeit an etwas stärker zu "leiern", da das Styropor nicht allzu dickwandig ist. Dennoch fliegen sie auch dann noch ausgezeichnet und locker 5-10 Meter weit.

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 2. März 2013
Nachdem die Darts der Nerfguns immer wieder verlorlen gehen habe ich mir gleich diese 36-Stück Nachfüllpackung bestellt.
DIe Whistler-Darts tragen ihren Namen aufgrund des Pfeifgeräsches das sie beim Flug von sich geben.

Die Darts haben eine gute Qualtität und die Stückzahl fällt bei dem Preisauch sehr gut aus. Meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 26. Februar 2013
Munition geht immer wieder verloren, so sollte in jedem Fall ein großer Vorrat an Munition gekauft werden, da die kleinen und großen Jungs ansonsten schnell frustriert sein können, wenn nicht mehr weitergespielt werden kann.

36 Stück in dieser Packung ist eine gute Anzahl!

3.0 von 5 Sternen Naja., 27. Dezember 2013
Ich habe mir mehr davon erwartet.

Wenn ich den Dart von Hand werfe pfeifft er. Verschieß ich den mit der Nerf N-Strike Strongarm pfeifft der Dart erst nach ca. 5m Flugstrecke wenn die Fluggeschwindigkeit nachlässt.

Also im Haus nur selten möglich den Pfeil so zu verschießen dass er pfeifft. Das geht fast nur draußen. Aber draußen sind die normalen Umgebungsgeräusche schon laut genug, dass man das pfeiffen kaum noch hört.

Wer ein pfeiffen der Pfeile wie in der Serie "Stromberg" erwartet (So wie ich), muss hier leider feststellen, dass das Fernsehen, in der Serie Stromberg etwas nachgeholfen hat mit den Pfeiff effekten.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. November 2012
Ralf Schmidt "ralsch" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Sie tun was sie sollen, fliegen schön geradeaus, sind ungefährlich und pfeiffen noch unterwegs
Dass sie gerne mal verloren gehen kann man den kleinen Dingern wohl kaum anlasten ;-)

Nerf 62577 - N-Strike Whistler Darts 36er Nachfüllpack
Gebraucht & neu ab: EUR 34,99