5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung bei Pilates-Übungen
Ich habe die Yogaklötze für Pilates-Übungen bestellt, die im Stand und mit durchgedrückten Knien ausgeführt werden müssen, da ich nicht gelenkig genug bin, den Boden ohne die Klötze mit den Händen berühren zu können.

Vor 18 Monaten von sabatayn76 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Yogaklotz Kork - 2 Blöcke
Yogaklotz / Yoga Block Kork 2 StückDiese beiden Yogaklötze aus Kork sind von der Größe genau richtig, allerdings für das Material Kork finde ich sie im Vergleich relativ schwer.
Veröffentlicht am 5. April 2012 von I. Klippe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung bei Pilates-Übungen, 5. Januar 2014
sabatayn76 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Yogaklotz Kork Basic 2 Stück, 23 x 12 x 7, 5 cm 100% Naturkork (Misc.)

Die beiden Klötze machen einen sehr stabilen Eindruck, sind schwerer als erwartet und riechen nicht. Die Klötze rutschen nicht und bieten einen sehr sicheren Halt.

4.0 von 5 Sternen Kork., 7. Oktober 2013
Da ich ein Yoga-Neuling bin, dachte ich, es wäre sinnvoll mir Yogablöcke zuzulegen. Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese Wundervolle Kork-Variante entschieden. Es hält, was es verspricht:

+ Material sehr gut, sehr angenehm zu fassen
+ rutschfest
+ neutral in der Optik

Einziger kleiner Manko: Da die Blöcke aus Naturkork sind, habe ich etwas Angst, dass sie in Verbindung mit Wasser und nach vielen Übungen vll. etwas abplatzen könnten? Dauertest ist noch nicht beendet, ich werde berichten... ;-)

Ansonsten klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Material - erfüllt genau den Zweck, 2. November 2014
Die beiden Kork-Blöcke eignen sich perfekt zur Unterstützung bei den verschiedensten Yoga Übungen. Ich benutze sie sowohl als Stützen, als auch für die lang gehaltenen Dehnungen beim Yin Yoga. Mir war es wichtig, ein Naturmaterial zu nutzen und deshalb viel meine Wahl auch auf Kork. Ich kann diese Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 5. Februar 2014
Die Ware war angemessen verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Sie sind genauso ausgefallen, wie es in der Beschreibung steht, Es riecht nicht unangenehm, rutschen nicht und fühlen sich einfach gut an. Habe es nicht bereut die Blocks aus Kork zu bestellen. Gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Besser..., 31. Dezember 2014
...geht's nicht. Der Kork ist sehr schön, riecht nicht unangenehm und fühlt sich toll an. Ich kann mich optimal beim Yoga damit abstützen.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für qualitativ hochwertiges Produkt, 31. Mai 2015
Ich bevorzuge Korkklötze gegenüber jenen aus Schaumstoff, da ich das Gefühl habe sie sind stabiler. Diese Klötze sind leicht im Gewicht aber trotzdem stabil bei grösserer Belastung. Im Yogastore in meiner Stadt kostet ein solcher Block mehr als diese beiden zusammen. Für mich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Yogablöcke, 14. April 2015
Tolle Yogablöcke, stabil und gut zu nutzen. Von anderen Yogablöcken kenne ich es, dass sie eher aus nachgiebigen Material sind, dies ist hier nicht so - was ich persönlich angenehmer finde. Abrutschen ist durch die Beschaffenheit der Blöcke nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 21. Dezember 2013
Angenehm anzufassen, rutschfest, griffig und ohne unangenehme chemischen Geruch. An diesen Klötzen ist nicht auszusetzen und die Investition lohnt sich sicher, wenn man sie über einen etwas längeren Zeitraum benutzen möchte. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Yoga-Block aus Naturkork, 17. August 2013
Sehr gute Verarbeitung und voll tauglich für anspruchsvolle
Yoga-Exercises. Hinweis: bevor man zu Hause selbst herum
experimentiert, mit dem Yoga-Lehrer des Vertrauens die
Übungen besprechen bzw. sich diese vorzeigen lassen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. März 2015
Super Produkt, ich suchte etwas aus natuerlichen Stoffen und diese Bloecke sind genau richtig, ich benutze sie jetzt schon seit einemJahr mehrmals die Woche und sie zeigen noch keine Zeichen von Schwund, sehr empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›