5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung bei Pilates-Übungen
Ich habe die Yogaklötze für Pilates-Übungen bestellt, die im Stand und mit durchgedrückten Knien ausgeführt werden müssen, da ich nicht gelenkig genug bin, den Boden ohne die Klötze mit den Händen berühren zu können.

Vor 7 Monaten von sabatayn76 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht geruchlos ...
Sie sind leider nicht geruchlos. Außerdem waren sie auch sehr verstaubt. Für diesen Preis 18 Euro für 2 hätte ich mehr erwartet. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen
Vor 1 Monat von Dr_o veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung bei Pilates-Übungen, 5. Januar 2014
sabatayn76 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Yogaklotz Kork Basic 2 Stück, 23 x 12 x 7, 5 cm 100% Naturkork (Misc.)

Die beiden Klötze machen einen sehr stabilen Eindruck, sind schwerer als erwartet und riechen nicht. Die Klötze rutschen nicht und bieten einen sehr sicheren Halt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel für schwierige Yogapositionen, 20. Dezember 2012
Rundum gut brauchbares und stabiles Hilfsmittel. Das hohe Gewicht und die griffeste Oberfläche verhindern, dass die Klötze wegrutschen oder umkippen. Dank Naturkork, gibt es keine unangenehmen Gerüche von Lösungsmitteln aus Kunststoffen.

Leider ist Naturkork heute aufgrund der Tatsache, das Korkeichen, welche als Rohstofflieferanten dienen, vom Aussterben bedroht sind, kein zeitgemässer Werkstoff mehr. Das aber nur am Rande.

4.0 von 5 Sternen Good!, 29. April 2014
Does what it says. Good cork blocks for yoga practice. Also more environmentally friendly/ natural than foam blocks. I would recommend this purchase.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 5. Februar 2014
Die Ware war angemessen verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Sie sind genauso ausgefallen, wie es in der Beschreibung steht, Es riecht nicht unangenehm, rutschen nicht und fühlen sich einfach gut an. Habe es nicht bereut die Blocks aus Kork zu bestellen. Gerne wieder!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2014
J. Lüdicke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Blöcke fassen sich gut an, rutschen aufgrund ihres Gewichtes und dem tollen Korkmaterial nicht weg und lassen sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Also alles einfach nur perfekt!

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl, 17. Januar 2014
Entspricht meinen Erwartungen, gutes Material und Handhabung. Ideal für viele Übungen im Fitness-und Yogabereich.
Ein MUSS für alle Trainer-und Sportbegeisterten!

5.0 von 5 Sternen Schön glatt,, 9. Januar 2014
nicht kalt, weich, rutscht nicht auf der Matte, liegt angenehm in der Hand. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 21. Dezember 2013
Angenehm anzufassen, rutschfest, griffig und ohne unangenehme chemischen Geruch. An diesen Klötzen ist nicht auszusetzen und die Investition lohnt sich sicher, wenn man sie über einen etwas längeren Zeitraum benutzen möchte. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen OOOOOMMMMMMM, 27. November 2013
M. Roche (Berlin, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bequem, geruchsfrei, stabil und umweltfreundlich...für mich die optimale Lösung...außerdem schnelle Lieferung und fairer Preis. Was will man mehr? Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 26. November 2013
Die Klötze lassen sich gut angreifen und liegen gut in der Hand. War ein guter Kauf. Der Kork ist auch hochwertig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›