Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2011
Ich kann nur sagen, wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld.

Ein besseres Preis- Leistungsverhältnis bekommt man nirgendwo.
Klar sind die Sweatshirts nur schlicht und einfarbig und nach 6-8 Monaten auch ein wenig
ausgewaschen, aber wen interessierts. Kauft man sich halt für kleines Geld ein neues.

Sie sind angenehm zu tragen, und und von ordentlicher Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen
ziehen sie noch keine Fäden!

Wer schon mal bei den bekannten Discountern Sweatshirts gekauft hat und danach
diese hier kauft, der wird nie wieder sein sauer verdienstes Geld in diese Ausbeutertempel
tragen.
am 24. November 2012
Für diesen Preis gibt es absolut nichts zu meckern. Wer bessere (schwerere) Qualität haben will muss sehr viel mehr ausgeben.
Die Grösse XXL fällt normal aus und passt perfekt.
am 30. November 2012
Die sehr gute und schwere Qualität dieser Sweater begeistert beim Tragen und wärmt angenehm. Doch Vorsicht bei der Wahl der Größe: Ich habe mehrere Sweater in verschiedenen Farben gekauft und jeder ist - bei gleicher Größenangabe - verschieden groß!
am 31. Januar 2012
Ein sehr preiswertes Shirt, schöne Farbe und gute Qualität, allerdings ist die Form sehr merkwürdig: Ärmel- und Taillenbünde sind extrem eng im Vergleich zum übrigen Shirt. Da gibt es von Fruit of the Loom besser geschnittene Shirts zu ähnlichem Preis.
am 12. April 2012
Nett und alltagstauglich: Habe Pulli schon zwei mal gewaschen. Er ist und in Form und Farbe unverändert. Fällt groß aus.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2012
Viel zu sagen gibt es nicht zu diesen Sweat-Shirts: sie haben eine perfekte Passform, die Farbe (weiß) ist wie gewünscht, die Qualität gewohnt gut. Auch nach mehrfacher Wäsche sitzt es perfekt und ist nicht eingelaufen. Auch die leicht flauschige Innenseite bleibt angenehm weich. Kurz: sehr empfehlenswert!
am 19. April 2012
Das Shirt war Teil eines Karnevalkostüms und hat sich als sehr robust erwiesen. Unser Sohn konnte nach Herzenslust mit seinen Freunden rumtoben, ohne dass das Shirt gelitten hat. Auch nach der ersten Wäsche sah das Shirt wie neu aus.
am 6. November 2011
Gute Ware ,schneller Versand Gerne wieder . Ware war gut verpackt und im guten Zustand hat auch von den Größen her alles gut gepasst .
am 5. Mai 2016
Ein Kumpel und ich wollten uns zu Karneval als Mario und Luigi verkleiden und haben uns deswegen diese Pullover zusammen mit anderen Artikeln gekauft, Die Pullis sind etwas groß ausgefallen,doch außer dass 200 andere Leute die gleiche Idee hatten, waren wir sehr zufrieden!
TOP 50 REZENSENTam 6. Februar 2013
Mein Mann hat sich dieses Sweatshirt in XL bestellt, und es übertrifft sogar noch die Erwartungen, was Qualität und Ausführung angeht:

-Die Größe entspricht den Angaben, auch nach dem Waschen (es geht minimal ein)
-Von der Form her eher leger (auch für korpulentere Personen geeignet)
-Angenehm kuscheliges und qualitativ hochwertiges Material
-durch die Mischung (80% Baumwolle und 20% Polyester) trocknergeeignet
-gut abschließende Armbündchen und schön anliegender Rundhals
-kein "fusseln" oder "flusen" nach der Wäsche
-toller Tragekomfort durch den hohen Baumwollanteil

Bei diesem Preis gibt es wirklich nichts an dem Pulli auszusetzen, daher volle 5 Sterne!