5.0 von 5 Sternen Wunderbare Entspannungsmusik, 29. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 108 Sacred Names of Mother Divine - Sacred Chants of Devi (MP3-Download)
Der Song II Devi Prayer ist das Beste was meine Ohren je zu hören bekommen haben. Es ist unglaublich wie einem diese sakrale, beruhigende Stimme zu Herzen geht und in wenigen Sekunden den ganzen Körper in eine entspannte Situation bringt und damit verwandelt. Ich höre diesen Song fast jeden Tag und er fasziniert mich immer wieder. Nach ein paar Tönen lässt er mich meine ganze Umwelt, Sorgen und Bedürfnisse vergessen. Der ganze Song hat nicht einen Ton den meine Ohren störend empfinden würden. Ich bin danach immer glückselig, zufrieden und besonders ausgeglichen. Ich höre ihn immer auf meinem MP3 Player mit In - Ear Kopfhörern an um absolut keine Nebengeräusche zu hören, man muss sich auf ihn, nur auf ihn konzentrieren.
Ich bin für sakrale Entspannungsmusik besonder empfänglich, vielleicht liegt es auch damit daran. Ich kann ihnen diesen nur empfehlen, selbst wenn Sie schon mehrere davon haben.

ER IST EINFACH WUNDERBAR!!!

Auch die anderen beiden sind sehr schön und beruhigend.

5.0 von 5 Sternen einfach entspannend, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 108 Sacred Names of Mother Divine (Audio CD)
Genau diese Musik hatte ich gesucht. Sobald diese engelhafte Stimme ertönt ist man spätenstens vollkommen entspannt.
Selten sowas schönes gehört.

5.0 von 5 Sternen Meditation, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meditation hilft mir zu mir selbst zu finden, meine innere Ruhe und das gleichgewicht zwichen Körper und Geit zu erlangen. Diese Musik einfach super dabei.

5.0 von 5 Sternen Gute Meditationsmusik!, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik eignet sich aufgrund der Titellängen und der tollen gleichmäßigen Töne und Stimmen hervorragend für Meditationen oder auch einfach zur Entspannung.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 108 Sacred Names of Mother Divine (Audio CD)
Wunderbare zu Herzen gehende Musik und heilige Gesänge.
Zur Meditation oder einfach als Begleitung bei so banalen Dingen wie Hausarbeit, die damit viel leichter von der Hand geht.

5.0 von 5 Sternen Divine Mother ))), 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 108 Sacred Names of Mother Divine (Audio CD)
Welch ein únglaubliches, mystisches und erhebendes Werk hier auf Erden. Die Schwingung ist dermassen hoch, das man mühelos in hohe Meditation und tief ins Herz verschmelzen kann. Klänge aus einer hohen liebevollen aber auch machtvollen Welt. Diese Musik ist nicht nur transformierend sondern auch die Astralkörper heilend. Ein grosser Dank an die Schöpfer dieses fast unbekannten GOLDENEM MEISTERWERK S
Jai Ma )))

5.0 von 5 Sternen Eintauchen in Emotionen, 14. Oktober 2009
Diese CD ist für mich Entspannung pur! Eine wunderbare Energie ist spürbar!
Möchte mehr davon! Kann ich wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Yogamusik, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Musik zur Meditation oder Yoga...oder einfach nur zum entspannen. Habe noch nichts ähnliches gefunden und höre sie zu meinen tägliche Yogübungen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr wohltuend!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese CD für meine täglichen Gymnastikübungen, teils Yoga teils Rückenmuskulaturstärkung, bestellt.
Diese Musik ist ein Seelenstreichler und bringt mich dazu die Übungen ruhig und intensiv auszuführen. Auch einfach nur zum Anhören ist diese CD sehr empfehlenswert, da sie ein sehr liebevolles und friedliches Gefühl vermittelt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das was ich gesucht hatte! Klasse zum Meditieren oder einfach nur träumen! Bin froh das ich sie mir gekauft habe!

ARRAY(0xa4042600)