weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. Oktober 2012
Der Song II Devi Prayer ist das Beste was meine Ohren je zu hören bekommen haben. Es ist unglaublich wie einem diese sakrale, beruhigende Stimme zu Herzen geht und in wenigen Sekunden den ganzen Körper in eine entspannte Situation bringt und damit verwandelt. Ich höre diesen Song fast jeden Tag und er fasziniert mich immer wieder. Nach ein paar Tönen lässt er mich meine ganze Umwelt, Sorgen und Bedürfnisse vergessen. Der ganze Song hat nicht einen Ton den meine Ohren störend empfinden würden. Ich bin danach immer glückselig, zufrieden und besonders ausgeglichen. Ich höre ihn immer auf meinem MP3 Player mit In - Ear Kopfhörern an um absolut keine Nebengeräusche zu hören, man muss sich auf ihn, nur auf ihn konzentrieren.
Ich bin für sakrale Entspannungsmusik besonder empfänglich, vielleicht liegt es auch damit daran. Ich kann ihnen diesen nur empfehlen, selbst wenn Sie schon mehrere davon haben.

ER IST EINFACH WUNDERBAR!!!

Auch die anderen beiden sind sehr schön und beruhigend.
am 2. Januar 2013
Genau diese Musik hatte ich gesucht. Sobald diese engelhafte Stimme ertönt ist man spätenstens vollkommen entspannt.
Selten sowas schönes gehört.
am 28. Januar 2013
Die Musik eignet sich aufgrund der Titellängen und der tollen gleichmäßigen Töne und Stimmen hervorragend für Meditationen oder auch einfach zur Entspannung.
am 24. Februar 2013
Meditation hilft mir zu mir selbst zu finden, meine innere Ruhe und das gleichgewicht zwichen Körper und Geit zu erlangen. Diese Musik einfach super dabei.
am 27. April 2012
Welch ein únglaubliches, mystisches und erhebendes Werk hier auf Erden. Die Schwingung ist dermassen hoch, das man mühelos in hohe Meditation und tief ins Herz verschmelzen kann. Klänge aus einer hohen liebevollen aber auch machtvollen Welt. Diese Musik ist nicht nur transformierend sondern auch die Astralkörper heilend. Ein grosser Dank an die Schöpfer dieses fast unbekannten GOLDENEM MEISTERWERK S
Jai Ma )))
am 10. Mai 2011
Wunderbare zu Herzen gehende Musik und heilige Gesänge.
Zur Meditation oder einfach als Begleitung bei so banalen Dingen wie Hausarbeit, die damit viel leichter von der Hand geht.
am 14. Oktober 2009
Diese CD ist für mich Entspannung pur! Eine wunderbare Energie ist spürbar!
Möchte mehr davon! Kann ich wärmstens empfehlen!
am 29. Mai 2014
108 Sacred Names of Mother Divine - Sacred Chants of Devi
Wundervolle Klänge. Ich möchte die CD nicht mehr missen. Sie gehört zu meinem täglichen hörgenuss.
am 28. September 2015
Diese CD, insbesondere der 2. Song, ist Musk gewordene Liebe mit all ihren Fassetten. Die Langsamkeit, Schönheit und Geduld berühren tief.
Habe mir diese Mp3s besorgt, weil ich ruhige Musik gesucht habe und über die "sacred chants of Shakti" auf Pruess aufmerksam geworden bin. Man bekommt entspannte sphärische Klänge angereichert mit weiblichem indischen Gesang über indische Mythologie. Optimal zum "wieder runterkommen" nach einem stressigen Tag. Dennoch finde ich die "Chants of Shakti" noch besser.