4.0 von 5 Sternen Skagen 805xlttm
Sehr großes Ziffernblatt, aber aufgrund der flachen Ausführung dennoch leicht und sehr angenehm zu tragen. Datumsanzeige vermisst man schon ein wenig; ferner spiegelt die Uhr recht stark, worunter der Kontrast des Innenfeldes (Karbon-Look) zum Außenring(uni-Titan) auch ein ein wenig leidet. Außerdem ist sie im Dunkeln nicht sehr gut ablesbar; die...
Veröffentlicht am 8. April 2011 von Pedi

3.0 von 5 Sternen schöner Schein
Hab mir diese Uhr bestellt und bin (war) sehr zufrieden. Die Uhr sieht sehr wertig aus, ist leicht, gut lesbar und sehr flach. Sie hat einen hohen Tragekomfort und ist zeitlos schön. Diese Uhr hab ich als Geschenk bekommen - jedoch blieb sie nach nur wenigen Monaten bei einer angezeigten Uhrzeit von 5 Min. vor 6 stehen. Dank Amazon war ein Austausch nach wenigen...
Vor 6 Monaten von Ines Heyne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Lobenswert, 22. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM (Uhr)
Die SKAGEN Uhr ist gut verarbeitet, liegt angenehm um das Handgelenk und bis jetzt läuft sie Sekunden genau.
Das schmale Design lässt die Uhr sehr Elegant und Dezent aussehen, was sich auch beim tragen bemerkbar macht. Man bleibt nicht mit Hemdärmel an ihr hängen, das Armband zieht nicht an der Haut und Haar und wurde auch dünn gehalten von dem Hersteller.
Einfach Klasse!!

5.0 von 5 Sternen unbedingt Kaufen, 5. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr hat alle meine Erwartungen erfüllt.
Wer zum ersten Mal eine solche Uhr kauft, sollte aber Wissen,
das der Verschluß des Armbandes etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wenn man den Bogen aber raus hat, ist alles nur noch schön.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, sehr Edel und leicht, 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist eine zwingende KAUFEMPFEHLUNG. Sie ist zeitlos und passt zu jedem Hemd. Das zur Zeit modisch aktuelle Milanaise-Armband ist ebenfalls sehr nett anzuschauen. Schon mehrfach bin ich auf diese tolle Uhr angesprochen worden. Ich bin Uhrensammler und bin auch diesmal wieder nicht enttäuscht worden. Also Leute: KAUFEN

ARRAY(0xae18860c)

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.