5.0 von 5 Sternen super praktisch
Habe den Tip von "Appgefahren". Habe alles Zubehör für Macbook, iPad und iPhon praktisch untergebracht.
Die Größe ist ideal für meinen Rucksack geeignet. Habe unteranderem 2 Ladegeräte mit Kabeln, die Maus, das Mausladegerät, den DVBT Empfänger und verschiedene Kabel super praktisch untergebracht.
Kann ich auf...
Vor 21 Monaten von Andreas Krause veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel: gut - Preis: zu teuer
Qualität
Habe das Teil jetzt 12 Monate im Einsatz, der Artikel ist gut verarbeitet, da gibt es nichts auszusetzen.

Preis
Vielleicht steckt ja viel Handarbeit drin und deswegen ist der Grid-It so teuer - rein vom Materialwert betrachtet wäre der Preis von knapp 30 EUR sonst echt happig,

Fazit: Teurer Artikel, der aber gut...
Vor 4 Monaten von Jan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon CPG20BK GRID IT große Organisationssystem für Apple iPad/iPod/iPhone Accessories (24,4 cm (9,6 Zoll) bis 38,4 cm (15,1 Zoll)) (Personal Computers)
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Werkzeug für jeden Tag, 15. Februar 2013
* Sehr gute Verarbeitung
* Durchdachte Aufteilung verschieden großer Bänder für verschiedene Objekte
* Nützliche Dokumententasche an der Rückseite ( nicht für abstehende Objekte geeignet )

5.0 von 5 Sternen Cocoon CPG....., 30. Oktober 2014
Ich habe verschiedene Größen, groß für die Reisetasche und Koffer, kleiner für den Rucksack oder Umhängetasche. Diverse Kabel, Ladegeräte, Akkus, Brille, Labello, Foto, usw. alles kann individuell eingesteckt werden und Dank der Gummierung bleibt es auch dort. Auf der Rückseite befindet sich noch eine mit Reißverschluss gesicherte dünne Tasche für Papiere, Geld,...

3.0 von 5 Sternen Artikel: gut - Preis: zu teuer, 7. August 2014
Qualität

Preis

Fazit: Teurer Artikel, der aber gut verarbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen ein hervorragendes Produkt, 21. August 2014
Das Produkt weist sowohl hinsichtlich des Materials als auch hinsichtlich der Verarbeitung eine hervorragende Qualität auf. Dank der eingearbeiteten Gummibänder halten sämtliche Gegenstände hervorragend in den Schlaufen und fallen selbst bei unsachgemäß hartem Schütteln nicht heraus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Lieferzeit, 17. Juni 2014
Der Artikel kam bei mir direkt aus China und das dauerte mal eben 7 Wochen, obwohl bei mir noch 2-3 Wochen angekündigt waren. Heute heisst es es wäre auf Lager, aber Achtung hier kann auch das Lager in China gemeint sein.
Das Produkt selbst ist schlicht super und hätte 5 Sterne verdient, aber bei so langer Lieferzeit auch noch weit über Ankündigung gibt es halt nur einen.

5.0 von 5 Sternen Die Idee der perfekten Aufbewahrung so grandios, wie simpel gelöst, 15. Juni 2013
Super Teil in toller Qualität! Über den unverhältnismäßig hohen Preis dieser Innovation, lässt sich jedoch streiten.

Endlich kein Kabelsalat mehr im Rucksack!

Mfg.

John Smith

5.0 von 5 Sternen Ein must have um Ordnunh in das Chaos zu bringen, 14. Februar 2014
Es givt dibge die man vermissen würde nachdem man sie sich einmal zugelegt hat. Das IPhone, ein Laptop oder eben diesen Organiser um Ordnubg ib das Chaos meines Rucksack zu bringen

4.0 von 5 Sternen Ordnung in der Laptoptasche, 1. November 2013
Ich nutze den Organizer um endlich ein wenig Ordnung in meine 17" Laptoptasche zu bekommen. Die meisten meiner Adapter, mein Handyladegerät und kurzen Kabel haben nun ihren festen Platz und bleiben auch für gewöhnlich an der entsprechenden Position.

Ich könnte aber durchaus noch mehr Platz gebrauchen, daher wäre eine beidseitige Variante eine schöne Sache. Das würde dann auch ein wenig besser zu dem nicht gerade geringen Kaufpreis passen.