Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2010
Sehr robust und handlich. Ein tolles Geschenk für Kinder. Mein Sohn nimmt diese Dosen täglich mit in die Schule.In die Große Dose kommt die Brotmahlzeit und in die kleine Dose das Obst. Dosen schließen luftdicht und deshalb bleibt auch alles frisch.
am 24. November 2011
So wies sein sein soll.
Schneller Verstand und es erfüllt seinen Zweck.
Mit abnehmbarem Deckel zur einfacheren Reinigung. Freu mich das meine ERwartungen erfüllt wurden
am 9. April 2011
Diese Dosen sind sehr stabil und toll im Design nur leider lassen sie sich schwer verschliessen.Alle vier Seiten müssen durch Klickverschlüsse runtergerückt werden.
Das musste unser Sohn erstmal hinkriegen,schade deshalb nur 3 Sterne.
Das "Tupper" Prinzip wäre wohl besser gewesen.
am 19. Dezember 2011
Die Brotdosen sind wirklich gut und kamen auch bei meinem Patenkind gut an. Allerdings ist DHL etwas träge gewesen. Ich hatte die Dose für Nikolaus bestellt und angekommen ist sie dann am 7.12.. Bißchen blöd, vor allem weil der Versender die Lieferung bis 5.12. angegeben hat.
am 28. September 2013
Ich habe die auf diesem Bild angezeigten beiden Dosen bestellt, habe aber zwei. andere bekommen. Eine flachere! Habe daraufhin noch einmal die im Bild gezeigte Dose bestellt und wieder die flachere Dose erhalten. Bin also nicht zufrieden mit meinen bestellten Waren.
am 24. Mai 2013
Schönes und günstiges Brotdosen-Set mit stabilem Verschluss. Qualität ist für den Preis echt in Ordnung, man darf die Dosen nur nicht in die Spülmaschine stecken oder den Deckel (auf der Seite wo der Druck ist) mit einem kratzigen Schwamm reinigen.
am 22. November 2012
Die sind wie beschrieben. Versand und preusleistungsVerhältnis ist sehr gut.
Kann ich weiter empfehlen.

Man wird es nicht bereuen und macht such gut als Geschenk
am 1. September 2014
Sehr schöne Optik, auch nach mehrmaligem Waschvorgang durch die Geschirrspälmaschine noch keine Mängel zu erkennen.
Halterungen (Klips zum Schließen) ebenfalls stabil.
am 28. Januar 2015
It is very difficult to put the top on this/close it.
I can barely manage, my son can not at all manage it.
I would definitely not buy this again.
am 25. April 2013
.........prompte Lieferung, gute Verarbeitung, mein Sohn ist ganz begeistert. Klasse auch das es 2 Dosen sind, so kann man auch Obst etc. getrennt mitgeben.