Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 17. April 2012
hab zuvor immer alles mit katter geschnitten etz mit den dämmstoffmesser viel schneller und sauberer
mal sehne wie lange es so gut schneiten hab etz damit schon 2dachstühle und einige trocken bau wände gemacht und es ist noch wie am anfang :)
bis 16er dämmung läst es sich schön schneiben die ander muss man ein wenig zusammen drücken geht aber auch
am 22. Februar 2013
....Dämmwolle schneiden. Ich würde es wieder kaufen. Preis / Leistung ist sehr gut. Wenn nur das Jucken nach dem schneiden nicht wäre :-)
am 1. Oktober 2013
Ich verarbeite bei mir im Haus zwei unterschiedliche Dämmwollen
1. Ursa pure one (Verarbeitungsleicht weiß)
2. Knauf (Verarbeitungsleicht dunkelbraun mit Maisstärke)

Von 6cm (Installationsebenendämmung) bis hin zu 24cm! Die Ursa ist sehr viel weicher als die Knauf und so hatte ich
bei ihr mit dem Säbelzahn meine Schwierigkeiten, da sie die Wolle zu sehr reist. Anders bei
der Knauf.. sie ist fester (auch für den Einbau in Decken meiner Meinung besser geeignet.. kratzt
aber etwas mehr als die Ursa) und dadurch hervorragend mit dem Messer zu verarbeiten.

Ggegen das Messer kann man nichts sagen und deshalb 4 Sterne....
am 17. Januar 2013
Ich habe zwei dieser Messer für meinen Neubau gekauft. Wir haben damit 200er- Dämmung bearbeitet und das ohne Probleme. Die Wolle muss beim Schneiden nur ein klein wenig zusammengedrückt werden, ansonsten kein Problem.

Ich habe nur einen Stern abgezogen, weil beim Schneiden manchmal die letzte Schicht nicht durchtrennt wurde, was natürlich auch an dem verarbeitenen Personal liegen kann. ;-)

Preis- / Leistungstechnisch voll in Ordnung
am 12. Januar 2013
preisgünstig und sehr gut. Ich habe mit dem Messer Isolierungen für Heizungsrohre im Keller geschnitten und bin sehr zufrieden. Das Messer liegt recht gut in der Hand und ist super scharf.
Kaufempfehlung.
am 29. November 2012
Das Messer ist perfekt zum Schneiden von Klemmfilz. Ich habe ca. 60qm geschnitten und dies ging echt schnell. ich Würde jedem empfehlen sich für kleines Geld dieses Messer zu zulegen.
am 29. November 2013
Das Messer habe ich zum Schneiden der Isover Dämmung für das Garagendach gekauft und es macht genau das wofür es da ist.

Die Dämmung sehr gut und ohne reißen schneiden.
am 25. Dezember 2013
Perfekte Preisleistung. Das Messer hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Kann ich nur empfehlen. Würde das Messer sofort wieder kaufen. Zudem superschnelle Lieferung.
am 13. Juni 2013
Für MiWo relativ tauglich. Für EPS nicht verwendbar.
Bei meinen trennwandplatten aus MiWo anwendbar und okay.
Ist demnach ein Wolle-Messer und kein Dämmstoffmesser.
am 2. November 2013
Schneidet sauber. Man kann mehrere Dämmplatten gleichzeitig schneiden, beim nächsten mal würde ich mich nur für eine längere Klinge entscheiden!