4.0 von 5 Sternen eratzdach, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzdach für Pavillon 297x297cm dunkelgrün, wasserdicht
ersatzdach wie angegeben etwas kleiner ausgefallen sonst alles gut, sonst alles gut, sonst alles gut, sonst alles gut, ok, ok

5.0 von 5 Sternen Ersatzdach für Pavillon 3 X 3 Meter, 8. Mai 2013
Haben uns anhand der Rezension für das Dach entschieden und wir sind sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell und
passen tut es auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ersatzdach für Pavillon bis 2,97x2,97 Meter, grün, wasserdicht, 8. Mai 2011
R. Pohl "Chaos Typ" (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ersatzdach für Pavillon bis 2,97x2,97 Meter, grün, wasserdicht

Also ich muss sagen,das wir sehr zufrieden sind mit dem Dach...
Mussten zwar einige Tagen warten auf Regen..doch verspricht es das was angegeben
worden is..Wasserdicht ohja und wie...möchte es gegen kein anderes tauschen..
Dafür bekommt das Produkt von uns 5 Stern
Kann es echt nur weiter empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Ersatzdach Grün, 1. Mai 2011
Optisch ist das Dach einwandfrei, es passt auch gut auf unser vorhandenen Gestell. Es ist auch Regendicht, bereits mehrere Regen überstanden, alledings gibt der Stoff sehr stark nach, fast wie Gummi. Es bilden sich immer wieder größere Wassersäcke bei Regen. Man sollte daher, nach größeren Regenfällen, immer wieder diese Wassersäcke rasch entleeren. Die Befestigungen machen den Eindruck als wären sie mit "heißer" Nadel genäht, halten allerdings bis jetzt. Im Gesamtergebnis kann ich dem Dach 4 Punkte geben.

5.0 von 5 Sternen Ersatzdach grün für Metallpavillion, 4. Oktober 2010
Joachim Fischer "Biker" (Minden Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Dach ist optisch einwandfrei. Leider habe ich es noch nicht aufgebaut und kann daher über die Verarbeitung und Dichtigkeit nichts sagen.
Sollte ich noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit erhalten über Qualität und Verarbeitung etwas schreiben zu können, werde ich dies gerne tun.