MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Mai 2011
Optisch ist das Dach einwandfrei, es passt auch gut auf unser vorhandenen Gestell. Es ist auch Regendicht, bereits mehrere Regen überstanden, alledings gibt der Stoff sehr stark nach, fast wie Gummi. Es bilden sich immer wieder größere Wassersäcke bei Regen. Man sollte daher, nach größeren Regenfällen, immer wieder diese Wassersäcke rasch entleeren. Die Befestigungen machen den Eindruck als wären sie mit "heißer" Nadel genäht, halten allerdings bis jetzt. Im Gesamtergebnis kann ich dem Dach 4 Punkte geben.
am 8. Mai 2011
Ersatzdach für Pavillon bis 2,97x2,97 Meter, grün, wasserdicht

Also ich muss sagen,das wir sehr zufrieden sind mit dem Dach...
Mussten zwar einige Tagen warten auf Regen..doch verspricht es das was angegeben
worden is..Wasserdicht ohja und wie...möchte es gegen kein anderes tauschen..
Dafür bekommt das Produkt von uns 5 Stern
Kann es echt nur weiter empfehlen...
am 8. Mai 2013
Haben uns anhand der Rezension für das Dach entschieden und wir sind sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell und
passen tut es auch sehr gut.
am 12. Juli 2014
ersatzdach wie angegeben etwas kleiner ausgefallen sonst alles gut, sonst alles gut, sonst alles gut, sonst alles gut, ok, ok
am 4. Oktober 2010
Das Dach ist optisch einwandfrei. Leider habe ich es noch nicht aufgebaut und kann daher über die Verarbeitung und Dichtigkeit nichts sagen.
Sollte ich noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit erhalten über Qualität und Verarbeitung etwas schreiben zu können, werde ich dies gerne tun.