Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Januar 2016
Die Katzenmaske mit Ohren aus Spitze kam richtig gut an. Habe sehr viele Komplimente als Superheldin "Catwomanen" dafür bekommen. Hat richtig viel Spaß gemacht
review image
am 16. Februar 2015
Auch ich hatte das Problem das mir die Maske das diese an den Seiten weit vom Gesicht abstand, habe aber zu einem kleinen Trick gegriffen. Ich habe die Ohren von der Maske gelöst, die Maske so in Form gehalten wie sie passend für mein Gesicht ist und sie dann am Nasenlauf mit einem normalen Haarfön so erwärmt das man schon merkte das das Material sich weicher anfühlte. Die Maske dann mit einer Kordel so fixieren und komplett auskühlen lassen. Die Ohren wieder anstecken und schon sitzt die Maske PERFEKT!!
am 2. Februar 2016
Ich bin total begeistert von dieser Maske! Sie sieht total hochwertig aus und wirkt sehr robust, und das für den günstigsten Preis!!

Die Passform finde ich perfekt. Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, dass die Maske wegsteht. Für Kinder oder sehr kleine Köpfe trifft dies vielleicht zu. Tragegefühl ist auch sehr angenehm.

Lieferzeit Betrug nicht mal ganz 1 Woche!!
am 28. Januar 2016
Ich finde diese Maske mit Haarreif leider nicht besonders schön.
Die Maske ist sehr sehr riesig und passt sich auch nicht gut an das Gesicht an, auch wenn man es am Haarreif befestigt.
Den Haarreif an sich könnte man für ein Kostüm verwenden, jedoch sind auch die Ohren sehr spitz.

Ich werde es leider zurückschicken.
am 14. Oktober 2015
Also ich finde die Maske vollkommen in Ordnung etwas groß aber besser so als wenn zu eng ist.
Mir gefällt es das Maske und Haarreif zusammen sind so hat man kein lästiges Gummiband.
Preis und Qualität 👍🏻 top
Lieferung war ok.
am 15. März 2014
An sich hübsche Maske.
Leider für mein Gesicht recht breit und leicht verformt.
Ich habe den Haarreif mit Haarnadeln am Kopf befestigt, so dass die Maske nach hinten gebogen wurde. Ging, war aber nicht sonderlich bequem...
am 10. Februar 2016
Die Maske ist leider ein wenig zu groß aber es geht wenn man es noch zusätzlich ein bisschen festmacht. Die Ohren finde ich sehr schön und passen gut. Lieferung hat auch gepasst, kam sogar ein Tag früher an.
am 13. Januar 2016
Ich hatte mir diese Maske für Fasching bestellt. Leider steht sie furchtbar vom Gesicht ab.
Sieht nicht wirklich schön aus. Geht auf direktem Weg zurück.
Keine Kaufempfehlung.
am 22. Januar 2015
Ich finde die Maske sehr schön , Sie steht etwas vom Gesicht ab was ich persönlich nicht schlimm finde ,ist Geschmackssache .
Ich würde Sie wieder kaufen.
am 6. März 2015
Hübsche Maske Verarbeitung könnte etwas besser sein, an einer Stelle waren die Fäden nacheinem Abend tragen schon abgelöst und die Fäden etwas auf geribbelt.