Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Fashion Sale Strandspielzeug Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Intro

Preis:1,29 €

am 17. August 2013
Einfallsreich ist diese Musik. Der Sound gewinnt in der Länge am Charakter.
Der Rhythmus der Musik ist so ein hörbarer Genus und lässt hörbar tolle Atmosphäre frei. erreicht, dass man mehr hören möchte.
am 25. April 2013
besonders beim Autofahren. Nur leider etwas kurz mit knapp über 2 min. Das Herunterladen ist denkbar einfach und unkompliziert. Und man kann die Musik danach auf dem Rechner oder MP3-Player verwenden, oder wie ich, auf eine CD brennen.
am 3. Oktober 2013
Wirkt sehr entspannend. Im Internet gibt es einen inoffiziellen Trailer zu Shades of Grey bei dem diese Melodie im Hintergrund spielt und immer wenn ich diese Melodie höre erinnert es mich an dieses Buch welches ich jetzt schon zum zweiten mal lese. Es ist faszinierend.
am 26. August 2013
Hab den Song zum ersten Mal bei Person of Interest gehört und der ging mir total unter die Haut.
Sehr gefühlvolle Musik, ein wenig kurz, aber man kann es ja öfter hintereinander hören :-)
am 11. Juni 2013
ich liebe dieses intro, ich kriege dabei immer Gänsehaut, deswegen wollte ich dieses Intro unbedingt haben, schneller download, günstiger Preis
am 2. Januar 2013
Nicht umsonst wird dieser Song inzwischen im TV als Untermalung vieler Beiträge benutzt. Er weckt Neugier auf das, was noch kommt.
am 4. Januar 2013
Ich habe den Song in der Serie "Person of Interest" gehört und mußte ihn gleich haben. Ein echter cooler Song!
am 26. Mai 2013
Ich kann nur sagen geil....davon bekommt man unendlichen Ohrwurm-
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
Suuuperrrrrrr
Juhuuuuu geiles Lied
oh mannn ;)
am 12. November 2014
Einfach nur grandios. Find es is mal was ganz anderes und steh total auf the xx - intro, kenne den song wirklich schon ne ganze weile und höre ihn oft.
am 26. April 2013
Wirklich toller Song,
etwas zu kurz aber da es auch nur Intro heißt, darf man nicht meckern. Empfiehlt sich auch mit etwas mehr Bass zu hören.