5.0 von 5 Sternen Good present, 19. Juni 2014
Jan (Praha 4, Czech Republic) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rainbow e-motion of color Unisearmbanduhr Avangardia classic AV21A-B-GS-cl (Uhr)
It looks really good - it was great present.

(Dear Amazon, I do not know why 8 words above were not enough for you to post review :-)

4.0 von 5 Sternen Mutter Fands toll!, 31. März 2010
...tja mehr kann ich dazu nicht sagen Geschmäcker sind ja verschieden! War nur überrascht das es sich bei dem Armband m ein Lederarmband handelt und nicht wie vermutet (wahrscheinlich überlesen) nicht um eins aus Metal!

Viel mehr kann ich dazu leider nicht schreiben da ich diese uhr nicht trage!

4.0 von 5 Sternen tolle elegante Uhr auch für Männer !, 28. Februar 2010
Ich habe diese Uhr nur fast eine Woche aber sie gefällt mir sehr. Tolle elegante Uhr die auch sehr gut für Herren geeignet ist (von Herren zu tragen ist). Nur ein Nachteil : die Minuten sind nicht so einfach genau abzulesen (ist es jetzt nur 11 Minuten, 12 Minuten oder schon 13 Minuten nach 8 zum Beispiel). Es wäre besser und viel deutlicher gewesen dass auf dem Ziffernblatt, neben den Minutenstrichen, jede 5 Minuten ein deutlicher etwas dickerer Strich stand (so auf manche aber nicht alle Bilder auf der Webseite von Rainbow selber ! Bilder auf Amazon.de = wie die Uhr wirklich aussieht). Darum habe ich einen Punkt (Sterne) abgezogen (4 statt 5 Sterne). Alles andere ist ja super.