5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht
also mich erinnert das design sehr an den bauhaus-stil. funktionalität reduziert auf das notwendigste.
besser geht es nicht, so meine ich. zum kürzen des armbandes braucht man ein wenig geduld.
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von martin

2.0 von 5 Sternen Abweichender Farbton
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Doktor Schiwago

2.0 von 5 Sternen Abweichender Farbton, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108 (Uhr)
Ob man nun als Mann eine rote Uhr tragen sollte ist Sache des persönlichen Geschmacks. Mir gefiel die auf den Bildern bei Amazon und im Internet dargestellte dunkle weinrote Farbe. Bei Eintreffen der Uhr war ich allerdings überrascht: Nur das Gehäuse ist tatsächlich dunkelrot, das Armband dagegen hell, fast in Richtung orange gehend. Noch dazu wirkt es sehr billig, wie aus einem Kaugummiautomaten. Dem in der Werbung vermittelten hochwertigen und edlen Image entspricht die Uhr, zumindest mit diesem Armband, in der Realität daher nicht. Ergänzend sei noch erwähnt, dass die beiliegende Anleitung gleich alle Watch Modelle I-III abdeckt, die man erst anhand ihrer Artikelnummer zuordnen muss, bevor man die richtigen Bedienungsschritte erkennen kann. Das erinnert dann doch mehr an asiatische Massenware als an Qualität aus Dänemark.

5.0 von 5 Sternen besser geht es nicht, 20. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen armbanduhr, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108 (Uhr)
gefällt mir sehr gut!!! schönes design, kein schnick schnack , sie soll nur die zeit anzeigen und das tut - übersichtlich und elegant.ich trage als frau das herrenmodell und finde es sieht gut aus

3.0 von 5 Sternen Keine realistische Produktdarstellung, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108 (Uhr)
Eine wunderschöne Uhr, tolles Finish, klare Bedienung.
Aber, keine Beleuchtung, keine Sekunden, Kürzung des Armbands nur mit Werkzeug und Teppichmesser.
Und, die Ziffern sind nur bei gutem Licht gut ablesbar - die Darstellung ist unrealistisch hell und damit irreführend. Besser wäre eine Negativdarstellung mit schwarzen Ziffern und hellem Hintergrund.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108 (Uhr)
Eine ausergewöhnliche Uhr, die leicht abzulesen ist. Ebenso überraschend, wie einfach die Uhr zu stellen ist. Macht was her und ist eine gute Alternative zu den Chronos, die sonst von mir getragen werden.

2.0 von 5 Sternen Rosendahl Herrenarmbanduhr, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108 (Uhr)
Die Hur entsprach nicht meinen Vorstellungen trotz guter Qualität. War mir für meinen Arm zu schmal. Habe ich Umgetauscht. Ansonsten sehr schönes Teil.

Rosendahl Herrenarmbanduhr Watch II 43108