5.0 von 5 Sternen Guter leiser Innenfilter.
Alles in allem ein sehr guter Filter, ich betreibe ihn in einem 54 Liter Becken.

Pro:
- Ausströmung regulierbar
- Kopf ist schwenkbar so kann der Strahl ausgerichtet werden.
- Saugnäpfe halten sehr gut, der Filter kann auch einfach entfernt werden zum Reinigen ohne die Saugnäpfe vom Aquarium entfernen zu müssen.
-...
Vor 15 Monaten von Patrick Hofmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut
Lieferung kam sofort, schnell aufgebaut und eingesetzt. Aber dann kam die enttäuschung. Sehr laute geräusche, die auch trotz diverser versuche nicht weggingen. Kann ich also nicht weiterempfehlen. Zumindest nicht, wenn man ruhe haben will.
Vor 13 Monaten von Klaus Wagner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter leiser Innenfilter., 28. Januar 2013
Patrick Hofmann (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eheim 2401020 Innenfilter aquaball 60 mit Filterpatrone und Mediabox (Misc.)

Pro:
- Ausströmung regulierbar
- Kopf ist schwenkbar so kann der Strahl ausgerichtet werden.
- Einfache Reinigung
- Sehr leise

Contra:
- Anfangs sehr laut, legt sich aber nach 1-3 Tagen von alleine.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filter, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Filter nun schon ein paar Wochen. Bin sehr zufrieden. Die Klickmechanik der Filterteile ist toll, so können Filtereinsätze ohne Aufwand gereinigt werden. Schön ist auch, dass er in der Halterung nur eingehängt ist. So müssen keine Saugnäpfe gelöst werden, sondern nur der Filter aus der Halterung entnommen werden.

Der Lieferumfang beinhaltet einen Difuser wie auch ein Düsenrohr. So ist der Filter, der auch erweiterbar ist, für jeden Anspruch anpassbar.

5.0 von 5 Sternen Super, läuft und läuft, 7. Januar 2012
Habe den Filter genau vor 2Jahren gekauft und er läuft in dem kleinen Becken meiner Tochter völlig problemlos.
+ Er ist leise, passend für's Kinderzimmer
+ hat eine relativ hohe Standzeit für so einen kleinen Filter
+ ist leicht zu reinigen
+ Filtermedien sind veränderbar (zb. substrat pro) läuft sehr gut damit
+ ist erweiterbar mit dem Upgrate-Kid (klappt super)
+ Preis-Leistung stimmt einfach

Fazit: würde ihn immer wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Leiser, Leistungsstarker Filter., 18. Dezember 2009
Dieser Filter ist seit knapp drei Monaten bei mir im Einsatz und ich bin noch immer super zufrieden damit.
Der Aquaball ist sehr leise und somit auch für das Schlaf- oder Kinderzimmer zu gebrauchen.
Gereinigt habe ich meinen Filter noch nicht und kann auch keine große Veränderung zum anfänglichen Durchfluss feststellen.
Kann ihn also nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nachzuchtbeckenfilter, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da kann man noch sagen: "Deutsche Wertarbeit"
Klasse Verarbeitung, einfach zu bedienen beim reinigen durch ein "Klick-System", leistungsstark und Zubehör mit Diffusor und Strahldüse

Das einzigste Geräusch, dass wir vernehmen können, sind die Blasengeräusche des Diffusors........und das ist so gewollt.

Ideal für unser 60 Liter Nachzuchtbecken. Die Filtermatte in der Mediabox wurde durch oberflächenvergrößerndes Filtersubstrat ersetzt und die Wasserwerte sind top

Ein klarer Kauf

5.0 von 5 Sternen Top Filter, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Filter ist klasse. Sehr leise, mein Sohn hat das Aquarium in seinem Zimmer und man hört nichts und er kann problemlos schlafen. Die Filterleistung ist einwandfrei, schnell und klares Wasser. Es werden auch keine Garnelen eingesaugt, die sitzen oft aussen auf dem Filter. Zusammenbau ist ebenfalls einfach. Man kann optimalerweise auch den Ausfluss regeln, also ob man starke Strömung oder so gut wie gar keine im Becken haben will. Ich kann den Filter nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Februar 2013
Der Aquaball 60 ist sehr leistungsstark bei einen 60l Becken.
Schön leise und gut regulierbar.
Einfache Reinigung und guter Halt durch die Saugnäpfe.

Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen Toller Filter, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Filter ist und bleibt einfach einer der Besten. Der Billigfilter vorher war einfach nicht zu vergleichen.
Er ist leist uns leistungsstark, ausserdem ist er deutlich kleiner als viele Andere.
Die modulare Bauweise ist genial.
Klare kaufempfehlung. Versand war sehr flott.

5.0 von 5 Sternen super filter, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
davor hatten wir einen stingray Filter, hinter dem sich vor allem neons immer verfangen haben und gestorben sind. hinter dieem filter kann kein fisch mehr steckenbleiben. außerdem ist er wegen der halterung extrem leicht aus dem aquarium zu nehmen. man kann ihn einfach nach oben rausziehen, wobei das "gerüst" mit saugnäpfen im aquarium bleibt. dadurch muss man nicht ständig fumeln, um die saugnäpfe später wieder einigermaßen gerade anzubringen.
die zwei düsen erfüllen ihren zweck. man kann die filterpatronen sehr leicht austauschen und mit z.b. aktivkohle befüllen.

wir sind sehr zufrieden mit dem filter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit diesem Filter. Das Wasser in meinem 60-Liter Aquarium ist sauber und den Fischen gehts gut :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9fbde0d8)

Eheim 2401020 Innenfilter aquaball 60 mit Filterpatrone und Mediabox
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.