Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 34.5 EU|Farbe: Braun (Espresso)|Ändern

am 15. September 2013
Ja, es sind halt stink normale Vans.
Was mich zuerst eingeschüchtert hat, war der niedrige Preis. In Deutschland gehen die Schuhe ja für ca. 20 € mehr über die Tresen als hier bei Amazon.
Zu den Kauf habe ich mich trotzdem entschieden, da ich mir dachte dass
1. Vans der Anbieter war
2. es über Amazon läuft (wenn es einen nicht gefällt einfach zurück)
3. es nur Freizeit Schuhe sind und ich es eh besser finde, wenn die nicht so gepflegt aussehen.
Es sind halt einfach nur Schuhe die man in der Freizeit trägt, kleine Fehler stört da keinen.

Aber an meinen Schuh war alles Perfekt und sah aus wie frisch aus dem Vans Geschäft. Habe mir vor 1 Jahr mal welche woanders geholt für 20 € mehr und die beiden gleichen sich 1:1
Die anderen Bewertungen kann ich nicht verstehen, vielleicht hatten die nur Pech gehabt, oder ich Glück.

Trotzdem würde ich jeden empfehlen die Vans hier zu kaufen, weil mal ganz im ernst, die Leute die so welche Schuhe tragen ist es doch ziemlich egal ob die Verklebung der Sohle nicht 100% gerade ist oder sonst was der gleichen.. zudem spart ihr noch 20€, und wie gesagt, ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt wieder zurück.
am 24. April 2013
super Schuhe , mein Sohn ist begeistert und es gibt sie in großen Größen und in vielen schönen Farben .