wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: Nintendo WiiVersion: StandardÄndern
Preis:42,49 €+ 2,99 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 20. November 2009
Zum technischen:

Das Spiel hat nicht nur deutschen Text, sondern auch deutsche Sprachausgabe.
Es sind aber NICHT genau die Sprecher die man aus der Serie kennt, aber man kann mit diesen auch gut leben!

Gespeichert wird (leider) automatisch und so muss man immer große Bereiche komplett spielen , wenn nichts verloren gehen soll!
Das Spiel unterstützt Wii Motion aber auch für ein old scool feeling den Classic Kontroller! (im Optionsmenü regulierbar).

Nach viel Storry Film geht es los das man Plankton-Robis erschlagen muss und Münzen Sammeln. Was ich dabei sehr gut finde ist die Menge an Ideen die man in den verschiedenen Leveln hatte! Zwar erfindet man das Rad nicht neu, aber auf eine sehr unterhaltsamen weise wurden immer wieder originelle Gimicks eingebaut.

Die Steuerrung ist relativ einfach und genau so das ich denke ab 8 Jahre ist das Spiel o.k (lesen auch hier nötig, da Hilfstexte nicht gesprochen werden).
Die Grafik könnte kaum noch Spongebobartiger sein :)

Ehrlich gesagt hab ich nicht erwartet das der kleine gelbe Vollpfosten ein so gutes Spiel bringt !! Vergleichbar mit Tak ist es ein wirklich gutes Jump and Run mit niedrigem Schwierigkeitzsgrad! Hilfreich kann sein wenn man ab und an mit der Wii Remote den Kamerawinkel korregiert (drehen mit steuerkreus, auf dem Classic Pad ist es der rechte Analogstick).

Tolles Jump and Run mit vielen Ideen .. 6 Jahre is was früh, aber nur weil man auch ab und an etwas lesen sollte (nicht wegen der Steuerung).

VSF
11 Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2013
Mein fünfjähriger Sohn ist begeistert. :-)
Auch wenn manchmal was zu lesen ist, was er noch nicht kann, kommt er trotzdem gut zurecht.
Klare Kaufempfehlung.
LG,
E.L.
am 5. Februar 2013
Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, noch dazu kann das Spiel etwas schwierig für Kinder sein, ist dennoch aber ein unglaublich spaßiges Spiel und für SpongeBob-Fans ein Muss.
am 11. Mai 2015
Ich fande das Spiel nicht schlecht. Allerdings is es stellenweise schwer zu spielen mit Fernbedienung und Nunchuk. Ich würde dazu den Classic-Controller empfehlen
am 27. Juli 2014
SpongeBob's Eiskalt Entwischt naja für kleine Fernseher ganz ok aber wer einen Grosen Fernseher hat ist die Qualität schlecht , warum auch immer ansonsten ganz ok
am 31. Dezember 2012
Dieses Spiel ist für Sponge Bob Fans ganz nett. Allerdings ist es besonders für kleinere Nutzer manchmal mehr als mühsam in den Leveln weiter zu kommen.
am 10. August 2015
Top Spiel top Atmosphäre top story grafik geht preis war auch Top die Levels sind auch sehr geil gemacht cool
am 30. Dezember 2010
Das Spiel ist witzig gemacht - nur die Figuren haben andere Stimmen was mich am Anfang gestört hat.
Man gewöhnt sich dran.
am 6. Mai 2013
Dieses Wii-Spiel SpongeBob's Eiskalt Entwischt traf schnell ein und funktionierte einwandfrei. Dieses Spiel ist spannend aufgebaut für alle Spongebob-Fans ein Spaß.
am 28. August 2011
das spiel hat dienstag234 lets played, da kanns ja nur was gutes sein XDD und weil die rezesion 20 worte lang sein muss schreib ich da noch XDD
0Kommentar0 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden