Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:31,36 €+ 2,99 € Versandkosten

am 24. November 2009
Meine Vermutung - ich passe einfach nicht mehr in die Zielgruppe von Marvel.

Das "Super Hero Squad" ist ein Spiel wirklich nur für Kinder. Die Story ist extrem flach - die Gegner oft gleich und die Missionen wiederholen sich sehr schnell.
Als Erwachsener erwarte ich mir etwas mehr als nur meine mir vertrauten Figuren im Spiel zu sehen. Entsprechend hätte ich beim Kauf vorsichtiger sein müssen.

Dabei ist mir die Grafikqualität egal - mir reicht schon eine gute Story oder alternativ interessanter Spielfluss.
Beides gibt es hier nicht.

Für Kinder unter 10 Jahren mag das Spiel Spaß machen - wenn man älter ist -> Finger weg!

Das einzige was noch motiviert, ist die Möglichkeit Charaktere und Kostüme freizuschalten.
Aber auch das rettet hier nichts mehr.
am 18. Januar 2011
Ich habe dieses Spiel meinem Cousin geschenkt, da er ein Superhelden-Fan ist,... Ich konnte mich nicht zwischen Marvel oder DC Universe entscheiden, aber schließlich dachte ich, ich kaufe erst eins von Marvel, dann eins von DC

Marvel Super Hero Squad ist vom Kaufpreis eher eins der günstigeren Spiele. Mein Cousin hat eine Menge Spaß mit diesem Spiel. Hauptgrund ist natürlich, dass man die meisten coolen Comichelden selbst spielen darf. Leider ist Spiderman nicht von anfang an frei spielbar. Der Reiz Charaktere freizuspielen ist bei Kindern nicht so ausgeprägt, sie wollen lieber direkt jeden Charakter antesten und 100mal durch das selbe Level düsen. Die interessiert es nicht, ob es einen Content gibt oder dergleichen. Außerdem gibt es zu wenige Charaktere meiner Meinung nach.

Ich selbst bin auch Zocker, und kann sagen, dass dieses Spiel kaum Balancing hat (multiplayer, Hulk ist zu stark) und auch sonst nicht sooo liebevoll programmiert wurde. Auch die Altersbegrenzung halte ich für fragwürdig, ich hätte es ab 6 eingestuft. Ein richtiger Zocker würde das Game in die Tonne kloppen,... aber für Kinder, die Comichelden lieben, ist das Game der Burner.

Aus Sicht eines Kindes ist es 4-5 Sterne von 5 insgesamt. Für Kinder ab 12 würde ich eher 3 Sterne sagen. Erwachsene eher 2^^

Ich denke mein Cousin hat eine Menge Spaß damit und deswegen bekommt das Produkt: 4/5, ein schöneres Handbuch hätte 5/5 gegeben, da Kinder total auf son Kram abfahren.

mfg
am 22. März 2016
nie wieder Spiel ging nicht und mein kleiner ist total enttäuscht nun haben wir ein komplett neues gekauft und das wird mir nicht nochmal passieren
am 11. November 2011
Nach meinem Geschmack sind die Ringkämpfe mit den verschiedenen Heros das Beste. Nach kurzer Zeit mit ein bisschen Übung, kann man schließlich weitere Helden freispielen. Also alles in allem, ist das Spiel für meinen Sohn nach ein paar Wochen noch immer top.
am 11. April 2013
Als Marvel Fan ein absolutes muss . Mann kann viele Superhelden selber spielen und es macht unheimlich Spaß. Weier so
am 20. März 2010
klasse Spiel viel action tolle gags mit drin und außerdem lange levels top

Ein Spiel für groß und klein.