5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, Preis/Leistung 1a!
Veröffentlicht am 15. April 2012 von ena

3.0 von 5 Sternen Gucken ja, aufnehmen nur bedingt.
Das Gerät liefert ein gutes Bild (sehr einfache passive Antenne in Sendernähe). Programmieren ist manuell oder über EPG möglich. Allerdings schaltet sich das Gerät nur am Tag der Programmierung dann auch ein, am folgenden Tag schon nicht mehr. Damit sind Aufnahmen auf einem DVD-/Festplattenrekorder nur sehr eingeschränkt möglich.
Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Anonym

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, Preis/Leistung 1a!, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Skymaster DT 155 digitaler DVB-T Receiver (2x SCART) schwarz (Elektronik)
Das Gerät tut genau was es soll: scharfe Bilder und gute Tonqualität liefern. Toll, das die Antenne dabei ist und es ein Display gibt - nicht selbstverständlich. Wer dennoch unzufrieden ist: vielleicht mal ein bisschen mehr investieren, dann kann man auch höhere Ansprüche stellen. Antennen kann man nachkaufen, keiner ist auf die mitgelieferte passive Stabantenne angewiesen. Wir sind extrem zufrieden mit dem Gerät! Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kinderleichte Installation, 27. Oktober 2012
Auspacken - einstöpseln - Sendersuchlauf starten - Fernsehen! Dazu genügt ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und innerhalb von ein paar Minuten läuft der Fernseher wieder.

Wer die Features ausschöpfen möchte, muss einen tieferen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Das ist allerdings nicht ganz so einfach. Nicht weil es dann kompliziert weiter geht, nein, die Buchstabengröße macht jedem "Kleingedruckten" alle Ehre. Ohne Lupe - oder dem netten Nachbarn - nicht zu entziffern. Deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem kann ich dieses Gerät empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät - kann man nur empfehlen, 14. April 2014
Endlich mal ein Gerät mit einer wirklich einfachen Bedienung. Anschluss und Einstellung war kinderleicht. Qualität ist top. würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2013
Gleich zu programmieren Sender sind superschnell zu finden ich bin absolut begeistert und kinderleicht handhaben jedem zu empfehlen der kein Bock langes kable ziehen hstt

3.0 von 5 Sternen Gucken ja, aufnehmen nur bedingt., 27. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Gerät zurück, 8. Januar 2014
Musste das Teil leider zurückschicken, da ich Kabelfernsehen habe. Das Gerät ist ansonsont solide verarbeitet. kann sonst nichts weiter darüber schreiben. Die wirliche Tauglichkeit konnte ich nicht testen.

5.0 von 5 Sternen Super Receiver, super Preis! Top Artikel!, 10. Juni 2012
Wer einen günstigen Receiver sucht, für den gibt es keine andere Wahl, als dieses Gerät hier. Ich habe mich lange umgesehen und es gibt kein dauerhaften günstigeren Receiver als diesen hier. Er ist mit Abstand der preiswerteste und kann dazu noch einiges. Er ist sein Geld zu 100% Wert.

Für euer Geld bekommt ihr ein ordentliches Gerät, dass einiges kann. Er ist super einfach zu bedienen und hat alles was man benötigt. Dieser Receiver ist für den normalen Haushalt mehr als ausreichend. Ich kann nichts finden, was es an diesen Gerät auszusetzen gibt. Der Receiver funktioniert einfach und ist zuverlässig. Mehr kann man nicht verlangen.
Ebenfalls funktioniert die Fernbedienung sehr gut. Also Daumen hoch und kaufen. Was besseres gibt es derzeit nicht!

Viel Spaß beim Fernsehen, mit diesen Receiver wird das kein Problem sein.

1.0 von 5 Sternen Wenig geboten, 7. Juni 2012
Das Gerät an sich macht einen guten Eindruck, doch bei der Sendersuche findet er nur 8 Sender, ein anderes Gerät das ich besitze findet 20. Der Grund dafür liegt bei der Länderauswahl, scheinbar nicht Österreich tauglich. Des Weiteren scheint das Gerät nicht mit jedem anderen Receiver kompatibel zu sein.
Ich schicke es zurück!

Skymaster DT 155 digitaler DVB-T Receiver (2x SCART) schwarz