5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Lukas

3.0 von 5 Sternen Vans
Vans ist ein unbedingtes muss bei den Jugendlichen. Leider sind sie nicht gerade gut verarbeitet und gehen schnell an der Sohle kaputt. Schade eigentlich, denn für diesen Preis habe ich schon eine bessere Verarbeitung erwartet daher nur 3 Sterne. Ein besseres Preis Leistungsverhältnis wäre besser
Vor 18 Monaten von Marion Zno veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vans, 26. März 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe, 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Dezember 2013
einfach toll meine Enkelin hats sich sehr darüber gefreut gerne jederzeit wieder.
alles einfach super tolle klassequalität super Design toll

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - etwas teuer, 1. Oktober 2014
Der Schuh ist schön, besonders gut finde ich die schmale Sohle, da sie dadurch nicht so klobig wirken, wie die, mit dicker Sohle.

Der Schuh passt gut, wird aber auch ein bisschen weiter (an den Fußseiten) im Laufe der Zeit. Wenn der Schuh am Anfang also links und rechts etwas eng ist, kann man ihn 'weit' laufen.

Der Schuh ist EXTREM schmutzanfällig. Ein Ascheplatz, Spielplatz oder ein Laubfeld und schon wirkt der Schuh leicht grau. Lässt sich aber mit Wasser und Schwamm meistens gut entfernen.

Die Verarbeitung ist natürlich gut, was für den stolzen Preis auch zu erwarten ist. Allerdings bekommt man diesen Schuh in nicht original mittlerweile an jeder Straßenecke, weshalb man sich überlegen sollte, so viel Geld für gute Qualitt auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tochter begeistert, 25. Dezember 2012
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...

3.0 von 5 Sternen Van, 26. März 2014
F. Udo "Lucy" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider ist der Schuh, ich denke meine Tochter trägt ihn noch kein Jahr, schon an der Seite gerissen. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet..., 24. September 2014
Nachdem ich von meinen 1. Vans Atwood total begeistert war, habe ich mir die Vans Authentic voller Vorfreude bestellt. Leider passten sie in meiner Größe gar nicht, sie fielen mindestens 1 1/2 bis 2 Nummern zu klein aus und ich finde sie außerdem zu "billig" verarbeitet. Die Vans Atwood sind meiner Meinung nach sehr viel hochwertiger verarbeitet und auch gemütlicher.

Ich kann sie daher nicht empfehlen oder empfehle, sie etwas größer zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder neue Vans, 11. August 2014
Meine Vans waren schon total ausgelatscht und löchrig. Bei dem Hammer preis musste ich einfach zuschlagen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber die Schuhe erscheinen mir einen kleinen tick zu groß. vllt muss ich sie erst einlaufen oder einmal waschen wie meine alten dinger. ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit. super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und ein glücklicher Kunde :)

5.0 von 5 Sternen Vans, 9. August 2014
Schöner Schuh,in normaler Schuhgröße bestellt also bei Gr. 38,Daumenbreite Platz vorne im Schuh.Kam Schnell an,guter Preis.Habe diesen für die Tochter bestellt,die davon schon einige in verschiedenen Farben besitzt.Halten sich wirklich lange,anfangs hinten an der Hacke,etwas hart,kann man sich auch mal eine. Blase laufen.Passt sich nach einiger Zeit dann aber gut an.Modisch und Gut.