Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 7. Februar 2016
Hallo ich habe schon ofters Schuhe pefr amazon bestellt und hatte sicher nun mein 50 Paar Vans.

Doch mit diesem Paar bin ich unzufrieden da sich nun nach nicht ganz zwei Monaten der Stoff lößt dies hatte ich bis jetzt noch nie!!!

Gibt es da irgendeinen weg der Reklamation???
Bitte um Rückmeldung vom Verkäufer.
review image
am 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.
33 Kommentare|29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2014
Ich mag Vans unheimlich gern, da ich in ihnen viel Platz für meine breiten Füße hab. Leider halten die Schuhe nicht so lang, da die Seiten immer kaputt gehen mit der Zeit. Totale Vans-Krankheit genauso bei Converse...
am 5. Mai 2013
Der "LO PRO" ist wegen der flachen Sohle und des schmalen Schnitts sehr feminin - und absolut bequem. Der Schuh fällt, wie für Vans bekannt, etwas größer aus, so dass ich ihn in weiser Voraussicht eine Nr. kleiner bestellt habe. Die Farbe ist ein dunkles braun, so wie abgebildet und passt zu sämtlichen (Jeans-)Farben.
am 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.
am 9. August 2011
Sommerliches Schuhwerk passend zu allem. Qualität, Verarbeitung und der überaus günstige Preis machen Lust auf weitere Vans in anderen Farben.
am 28. April 2016
Ich liebe die Marke Vans einfach! die Qualität ist immer gleich gut, die schuhe tragen sich wirklich gut u sind gemütlich, die Farbe und Form ist wie auf dem Bild abgebildet- geliefert in einer wirklich schönen Vans Schuhschachtel; schneller Versand- Gerne wieder!! :)
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...
am 16. Februar 2014
Das war meine Rezension kurz nach Erhalt der Ware:Kann nicht klagen außer, dass ich das Gefühl habe dass die Farbe auf dem Foto etwas dunkler ist als in echt.
Hatte diesen Schuh bestellt weil er günstiger war als ein schwarzer und ich dachte mir, dass der Unterschied zwischen navyblue und schwarz nicht ganz so auffällig ist. Leider habe ich mich da geirrt und musste feststellen als ich eine schwarze Hose anhatte, dass es doch sichtbar ist. Aber ansonsten alles super ! Kam auch sehr schnell an

Das ist meine Meinung nach 2 Monaten(habe es erst jetzt geschafft zu schreiben):
Möchte meinen Kommentar mal aktualiesieren. Nach ca einem Monat hat der Schuh sich an einigen Stellen so eigenartig verfärbt, dass es aussah als ob ich stellenweise Chlor darauf bekommen hätte. Sprich es wurde gelblich. Mit zunehmender Zeit hat dann der ganze Schuh an Farbe verloren , sodass er jetzt eher grau/gelb oder einfacher gesagt HÄSSLICH!!! ist. Das ganze hat keine 2 Monate gedauert und ich versteh nicht mal warum, da ich ihn (als er noch gut aussah) pflegsam behandelt und selten und nur bei gutem Wetter getragen habe. Habe mir den Rückversand mal gespart. Würde euch gerne mal zeigen wie er nun aussieht und versuche gleich mal ein Bild hochzuladen.
Alles in Allem : Geldverschwendung und traurig bin ich auch noch. Hatte mich so auf mein erstes Paar Vans gefreut...
am 27. Mai 2016
Schöner Schuh der super passt und total bequem ist. Schlickt und passt zu fast allem. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
(Größe 40, die ich sonst trage, hat perfekt gepasst und nichts hat gedrückt)