holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 20. Dezember 2014
Toller Schuh, keine Frage. Aber für die jenigen , die normale eine Zwischengröße wie 41,5 tragen würde ich empfehlen die Schuhe eher in 42 zu bestellen. Bei mir gab es ansonsten schnell das Problem, das ich an der Stelle wo der große Zeh sitzt, schneller als sonst ein Loch im Material habe.

Ansonsten einwandfreies Modell!
am 25. Dezember 2012
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...
am 17. Februar 2016
Dies ist mein zweites Paar Vans, das zur Zeit neben Lieblingsmodell "Atwood" im Einsatz ist.
Aufgrund meiner Schuhgröße (42, breiter Fuß) mache ich immer wieder gerne Ausflüge in die Herrenschuhabteilung, wo ich meist auch fündig werde. Zu diesem Unisex-Modell kann ich sagen, dass es eher schmaler (aber gerade noch breit genug) geschnitten ist, und es den Fuß optisch zu verkleinern scheint. Material und Verarbeitung sind gut, keine überstehenden Fäden oder ungleichmäßige Nähte.
Allerdings habe ich mit dem Authentic Lo Pro gegenüber dem wirklich bequemen Atwood so meine Probleme mit Blasen an den Fersen. Im Gegensatz zu Atwood hat der Authentic Lo Pro nämlich kein Innenfutter, bzw. ist bei Modell Atwood die Fersenpartie weich gepolstert, sodass ich auch zu Beginn niemals Blasen bekommen habe. Beim Authentic gestaltet sich das ganz anders: Er besitzt eine Naht genau an der Ferse, die mir bei längerem Gehen durch die Socken hindurch bis aufs rohe Fleisch durchscheuert. Auch auf kurzen Strecken merke ich sofort die harte Naht und die aufkommende Blase. Generell ist die Fersenpartie auch recht hart, was die Sache nicht viel besser macht. Ich würde sagen, das Innenleben ist ähnlich der klassischen Converse Chucks, bei denen ich allerdings nie so heftige Blasen hatte, wie bei den Vans Authentic Lo Pro, wahrscheinlich aufgrund dessen, dass die Chucks nicht so hart sind.

Deswegen möchte ich jedem, der empfindliche Füße hat, dazu raten zu Vans-Modellen zu greifen, die im Inneren gepolstert sind. Dies lässt sich auf den Produktbildern eher schwerer erkennen, meist lässt sich durch eine Naht+Ausbuchtung entlang des Randes beim Knöchel auch von außen auf das gepolsterte Innenleben des Schuhs schließen. Bei den Authentic Lo Pro habe ich mir nun mit einem Fersenleder (aus dem Schuhgeschäft ähnlich diesen: 4 Paar SET Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z2392) abgeholfen und werde nun (sobald meine Fersen wieder zugewachsen sind) sehen, ob dies mein Problem löst.

Alles in allem würde ich mir die Schuhe leider nicht mehr zulegen, da ich sie nur wenig und kurze Zeit tragen kann, ohne lieber barfuß laufen zu wollen. Zwei Sterne Abzug gebe ich aufgrund der sehr ungünstig gelegenen Nähte, sowie der Härte an der Fersenpartie und der Tatsache, dass die Authentic Lo Pros nicht signifikant preisgünstiger sind als andere, gefütterte Vans, die dank des hohen Tragekomforts durchaus zu meinen Lieblingsschuhen zählen.
Wirklich positiv an den Schuhen scheint die saubere Verarbeitung und die feminine Optik, die selbst meine Quadratlatscher zierlich erscheinen lässt.
am 29. August 2014
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Rezensionen zu schreiben, aber bei diesen Schuhen kann ich anderen Käufern meine Erfahrungen einfach nicht vorenthalten.
Im Gedanken endlich einen Schuh, der etwas länger hält, zu besitzen, kaufte ich mir diesen Markenschuh. Von der Marke Vans erwartet man schon aufgrund des Preises eine gewisse Qualität. Aber leider war der Kauf ein großer Fehler. Bei normalem Gebrauch riss schon nach 2 Wochen an der Ferse die Naht. Nach 2 Monaten tragen wandern die Schuhe leider in den Müll, denn die Sohle hat sich an beiden Schuhen auf der Innenseite des Fußes völlig vom Rest des Schuhs gelöst. Aber nicht nur die geklebte Sohle hat sich verabschiedet, sondern der Stoff ist aufgerissen! Als hätte mann den Schuh mit einem Messer grob aufgerissen.
Die Marke Vans hat mich wirklich enttäuscht. Werde ziemlich sicher nichts mehr von Vans kaufen.
am 27. November 2014
Schnelle einwandfreie Lieferung. Packung war unbeschädigt. Schuhe sind passend bei 39/40 UK 6.
die Schuhe waren zu Beginn an den Rändern seitlich wie hinten sehr steif. Kleiner Tipp: Schuhe anziehen und an die drückenden Stellen Feuerzeugbezin kippen. Das lockert das Gewebe ohne Flecken oder den Stoff zu beschädigen. Bin sehr zu frieden.
am 10. März 2014
Sehr schöner Schuh in klassischem Design. Perfekte Passform. Material und Verarbeitung top. Farbe sehr schönes Dunkelblau. Der Schuh ist zudem sehr leicht, was praktisch für die Ferien ist. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
am 9. Mai 2016
Der Schuh fällt kleiner aus. Ich habe ihn bereits mehrmals und aus Erfahrung gleich eine Nummer größer bestellt. Dann passt der Schuh auch super.
am 4. Mai 2016
In Größe 36.5 bestellt und in Größe 35 geliefert. Artikel sonst ok. Aber so natürlich nicht tragbar. Schade, musste ich zurückschicken.
am 26. Mai 2016
Vans halt :) super bequem passen zu allem.. das absolute must have im schrank wenn sie einmal eingelaufeb sind gibts nichts bequemeres
am 8. Juli 2015
Die Schule sind zeitlos und toll. Ich habe sie nun im Sale gekauft, ansonsten wäre mir der Normalpreis zu hoch gewesen, so langlebig sind diese Schuhe dann doch nicht. Aber für 42 € top !!