5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Lukas

1.0 von 5 Sternen -.-
Das war meine Rezension kurz nach Erhalt der Ware:Kann nicht klagen außer, dass ich das Gefühl habe dass die Farbe auf dem Foto etwas dunkler ist als in echt.
Vor 16 Monaten von Özge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe, 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tochter begeistert, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...

4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker, 22. Mai 2012
Tragekomfort: A+++++!!! Optik: Schön! Diese Vans sind die passenden Sneakers sowohl für Männer als auch für Frauen, die sportlich lässig unterwegs sind, dennoch den klassischen Stil bevorzugen. In Schwarz sehen sie nicht mal aus wie richtige Sneakers, sondern eher wie ganz normale Schuhe. Man kann sie also durchaus immer und überall tragen.
Zwar sind Sneakers keine richtigen Sportschuhe, aber ich habe feststellen können, dass man in diesen Vans auch ganz gut joggen kann.
Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit meinem Kauf und würde die Vans durchaus noch einmal kaufen, es sei denn... Und damit komme ich zu den negativen Punkten: An manchen Stellen sehen die Vans so aus, als würden sie sehr schnell auseinandergehen (was sie bis jetzt noch nicht getan haben, ich vergebe also 4 Sterne und hoffe, dass ich mich getäuscht habe und sie doch noch lange halten) und die Sohle ist bereits etwas abgenutzt.
Mal sehen, wie sie in einem Monat aussehen!

1.0 von 5 Sternen -.-, 16. Februar 2014
Hatte diesen Schuh bestellt weil er günstiger war als ein schwarzer und ich dachte mir, dass der Unterschied zwischen navyblue und schwarz nicht ganz so auffällig ist. Leider habe ich mich da geirrt und musste feststellen als ich eine schwarze Hose anhatte, dass es doch sichtbar ist. Aber ansonsten alles super ! Kam auch sehr schnell an

Das ist meine Meinung nach 2 Monaten(habe es erst jetzt geschafft zu schreiben):
Möchte meinen Kommentar mal aktualiesieren. Nach ca einem Monat hat der Schuh sich an einigen Stellen so eigenartig verfärbt, dass es aussah als ob ich stellenweise Chlor darauf bekommen hätte. Sprich es wurde gelblich. Mit zunehmender Zeit hat dann der ganze Schuh an Farbe verloren , sodass er jetzt eher grau/gelb oder einfacher gesagt HÄSSLICH!!! ist. Das ganze hat keine 2 Monate gedauert und ich versteh nicht mal warum, da ich ihn (als er noch gut aussah) pflegsam behandelt und selten und nur bei gutem Wetter getragen habe. Habe mir den Rückversand mal gespart. Würde euch gerne mal zeigen wie er nun aussieht und versuche gleich mal ein Bild hochzuladen.
Alles in Allem : Geldverschwendung und traurig bin ich auch noch. Hatte mich so auf mein erstes Paar Vans gefreut...

3.0 von 5 Sternen Vans, 26. März 2013
Vans ist ein unbedingtes muss bei den Jugendlichen. Leider sind sie nicht gerade gut verarbeitet und gehen schnell an der Sohle kaputt. Schade eigentlich, denn für diesen Preis habe ich schon eine bessere Verarbeitung erwartet daher nur 3 Sterne. Ein besseres Preis Leistungsverhältnis wäre besser

1.0 von 5 Sternen !!!, 1. Dezember 2014
Habe die Schuhe ca. Vor 5 Monaten bestellt. Ging super schnell, gar kein Problem. Doch ich habe jetzt schon vorne an jedem Schuh ein Loch in dem Stoff. Finde das kann nach so einer kurzen Zeit nicht sein. Habe die Schuhe ganz normal benutzt wie jede anderen Schuhe auch. Würde gerne den Verkäufer kontaktieren doch das klappt nicht.

1.0 von 5 Sternen keine 2 Monate überlebt, 29. August 2014
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Rezensionen zu schreiben, aber bei diesen Schuhen kann ich anderen Käufern meine Erfahrungen einfach nicht vorenthalten.
Im Gedanken endlich einen Schuh, der etwas länger hält, zu besitzen, kaufte ich mir diesen Markenschuh. Von der Marke Vans erwartet man schon aufgrund des Preises eine gewisse Qualität. Aber leider war der Kauf ein großer Fehler. Bei normalem Gebrauch riss schon nach 2 Wochen an der Ferse die Naht. Nach 2 Monaten tragen wandern die Schuhe leider in den Müll, denn die Sohle hat sich an beiden Schuhen auf der Innenseite des Fußes völlig vom Rest des Schuhs gelöst. Aber nicht nur die geklebte Sohle hat sich verabschiedet, sondern der Stoff ist aufgerissen! Als hätte mann den Schuh mit einem Messer grob aufgerissen.
Die Marke Vans hat mich wirklich enttäuscht. Werde ziemlich sicher nichts mehr von Vans kaufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe!, 5. März 2014
Zuerst haderte ich zwischen diesen Vans und den low Chucks von Converse.
Da ich aber schon weiße low Chucks habe, wollte ich schließlich mal diese hier probieren.

Zur Lieferung:
Ich habe mit Amazon Prime bestellt, das Paket kam pünktlich und gut verpackt bei mir an!

Zum Schuh:
Bei der Größe ist es ein bisschen schwierig. Normalerweiße habe ich Größe 36-37, kommt immer auf den Schuh drauf an, denn ich habe sehr breite Füße.
Da ich letztens erst Schuhe in 36 bestellt habe (Nike Air Max und Stiefel) und diese mir zu klein waren habe ich mich dieses mal für 36,5 entschieden.

Da der Sneaker meiner Meinung nach ein Sommerschuh ist, den man nur mit Ballerina-Socken anziehen sollte (die Zunge vorne ist sehr kurz, mit normalen Socken würde das sehr komisch aussehen), ist er mir nun vorne zu groß.

Da hier aber mehrere geschrieben haben, dass er entweder zu groß oder zu klein ist würde ich sagen, einfach mal die normale Größe bestellen.

Ansonsten ist der Schuh wirklich sehr schön, ich kenne auch sehr viele aus meinem Bekanntenkreis die diesen Sneaker besitzen.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Kein guter Schuh, 23. Mai 2013
Den Schuh haben wir zwei mal zurückgeschickt . Beim ersten mal hat sich nach zwei Wochen die Seitensohle gelößt.
Beim Zweiten mal nach zwei mal tragen hat sich die Innensohle aufgerollt. Fazit keine gute verarbeitung für so ein teuren Stoffschuh!!