Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 31. Dezember 2014
Ich muss zugeben ich bin in diese Schuhe verliebt ! Super bequem und stylisch ! Fallen im Gegensatz zu anderen Vans eine halbe Nummer größer aus.
am 15. Juni 2016
Super tolle schuhe leider haben sie nur ein jahr gehalten aber für vans ist das ziemlich normal wenn man sie fast täglich trägt (sind nicht meine ersten)
Ich werde sie auf jedenfall wieder bestellen
am 9. Mai 2014
Sehr glücklich mit dem Schuh! Größe ist super, Zustand ist einwandfrei und richtig gut Aussehen tut er auch noch. Daumen hoch!
am 10. März 2015
Super Schuh, ich hatte Glück und habe ihn zum halben Preis ergattern können ;)
Qualität, Komfort und Optik einfach klasse. Kann ich wirklich jedem empfehlen
am 15. März 2015
TOP Schuh - super Look und gute Passform!
Einziges Manko lange Einlaufphase aber das muss man in Kauf nehmen wenn man vans tragen will :-)
am 6. Dezember 2015
Der Schuh passt gut und trägt sich sehr angenehm. Ich trage dieses Modell in vielen verschiedenen Farben und hatte nie Probleme mit schwankenden Größen oä.

Zum Vollpreis ~70-89€ würde ich ihn allerdings nicht oder nur schweren Herzens kaufen, da der Schuh einfach sehr kurzlebig ist. Älter als 2 Jahre werden die bei mir nie, eher 1 Jahr. Von den Modellen die ich zum Skaten verwende, will ich gar nicht erst anfangen ;)

Nachhaltig ist es zwar nicht, aber in dieser Preisklasse kann ich damit leben, jährlich einen neuen Schuh zu kaufen. Außerdem ist er wirklich sehr bequem und sieht gut aus.
am 10. August 2015
Die Schuhe sind - oder eher waren - schick und machten anfangs einen guten Eindruck. Nach wenigen Wochen in Benutzung blich allerdings die schware Farbe aus und die Leimung an den Außenkanten begann sich aufzulösen. Inzwischen reißt auch noch das Obermaterial auf, obwohl die Schuhe noch kein halbes Jahr getragen sind. Für mich ist Vans damit ein für allemal gestorben.
am 25. März 2014
erwartet. Dieser Schuh ist und bleibt ein Klassiker! Bin damit sehr zu frieden und hoffe das der Authentic weiterhin fester Bestandteil der Produktpalette von Vans bleibt. Zugegeben mit der Stoffoberfläche ist er für schlechtes Wetter sowie arktische Kälte ungeeignet aber dafür im Sommer nur wie eine zweite Haut. TOP!
am 23. August 2015
Super bequeme Schuhe für jeden Tag! Auch bei öfteren Tragen und auch zum longboarden super langlebig. Trage meine sogut wie täglich und sie haben 2 Jahre gehalten bis ich mir dann mal ein neues Paar gegönnt habe.
Super Fußbett und die Schuhgröße ist wie erwartet also fallen nicht zu groß/zu klein aus.
am 31. Dezember 2015
Die Sohle löst sich nach kürzester Zeit da wo der Fuß beim gehen abrollt. Der Stoff saugt den Dreck wie ein Schwamm auf und wenn man die Schuhe nicht pickobello sauber halten kann, sieht es schäbig aus.

Vom Design her ein schöner Schuh, aber immer diese schlechte Qualität heuzutage...

1 beantwortete Frage anzeigen