wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 37 EUFarbe: Schwarz (Black/True White)Ändern

am 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.
33 Kommentare28 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Der "LO PRO" ist wegen der flachen Sohle und des schmalen Schnitts sehr feminin - und absolut bequem. Der Schuh fällt, wie für Vans bekannt, etwas größer aus, so dass ich ihn in weiser Voraussicht eine Nr. kleiner bestellt habe. Die Farbe ist ein dunkles braun, so wie abgebildet und passt zu sämtlichen (Jeans-)Farben.
am 9. Juli 2013
Leider mangelte es diesem Model, an der sonst immer so guten Qualität dieser Schuhe.
Sie waren schlecht verklebt und ich kann somit ebenfalls davon abraten (trotz des günstigen Preis) die Schuhe zu bestellen.

Also ich war enttäuscht.
am 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.
am 25. Dezember 2012
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...
am 9. August 2011
Sommerliches Schuhwerk passend zu allem. Qualität, Verarbeitung und der überaus günstige Preis machen Lust auf weitere Vans in anderen Farben.
am 29. August 2014
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Rezensionen zu schreiben, aber bei diesen Schuhen kann ich anderen Käufern meine Erfahrungen einfach nicht vorenthalten.
Im Gedanken endlich einen Schuh, der etwas länger hält, zu besitzen, kaufte ich mir diesen Markenschuh. Von der Marke Vans erwartet man schon aufgrund des Preises eine gewisse Qualität. Aber leider war der Kauf ein großer Fehler. Bei normalem Gebrauch riss schon nach 2 Wochen an der Ferse die Naht. Nach 2 Monaten tragen wandern die Schuhe leider in den Müll, denn die Sohle hat sich an beiden Schuhen auf der Innenseite des Fußes völlig vom Rest des Schuhs gelöst. Aber nicht nur die geklebte Sohle hat sich verabschiedet, sondern der Stoff ist aufgerissen! Als hätte mann den Schuh mit einem Messer grob aufgerissen.
Die Marke Vans hat mich wirklich enttäuscht. Werde ziemlich sicher nichts mehr von Vans kaufen.
0Kommentar10 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...
am 27. November 2014
Schnelle einwandfreie Lieferung. Packung war unbeschädigt. Schuhe sind passend bei 39/40 UK 6.
die Schuhe waren zu Beginn an den Rändern seitlich wie hinten sehr steif. Kleiner Tipp: Schuhe anziehen und an die drückenden Stellen Feuerzeugbezin kippen. Das lockert das Gewebe ohne Flecken oder den Stoff zu beschädigen. Bin sehr zu frieden.
am 16. Februar 2014
Das war meine Rezension kurz nach Erhalt der Ware:Kann nicht klagen außer, dass ich das Gefühl habe dass die Farbe auf dem Foto etwas dunkler ist als in echt.
Hatte diesen Schuh bestellt weil er günstiger war als ein schwarzer und ich dachte mir, dass der Unterschied zwischen navyblue und schwarz nicht ganz so auffällig ist. Leider habe ich mich da geirrt und musste feststellen als ich eine schwarze Hose anhatte, dass es doch sichtbar ist. Aber ansonsten alles super ! Kam auch sehr schnell an

Das ist meine Meinung nach 2 Monaten(habe es erst jetzt geschafft zu schreiben):
Möchte meinen Kommentar mal aktualiesieren. Nach ca einem Monat hat der Schuh sich an einigen Stellen so eigenartig verfärbt, dass es aussah als ob ich stellenweise Chlor darauf bekommen hätte. Sprich es wurde gelblich. Mit zunehmender Zeit hat dann der ganze Schuh an Farbe verloren , sodass er jetzt eher grau/gelb oder einfacher gesagt HÄSSLICH!!! ist. Das ganze hat keine 2 Monate gedauert und ich versteh nicht mal warum, da ich ihn (als er noch gut aussah) pflegsam behandelt und selten und nur bei gutem Wetter getragen habe. Habe mir den Rückversand mal gespart. Würde euch gerne mal zeigen wie er nun aussieht und versuche gleich mal ein Bild hochzuladen.
Alles in Allem : Geldverschwendung und traurig bin ich auch noch. Hatte mich so auf mein erstes Paar Vans gefreut...
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden