wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,09 €

am 27. Juli 2009
Ehrlich gesagt war ich nach dem ersten durchhören des Albums etwas enttäuscht aber nach und nach fand ich das Album immer besser und mittlerweile höre ich die Scheibe hoch und runter. Meine absoluten Favoriten sind definitiv "Open your eyes", "Ghost of me" und "Supernatural". Diese Tracks sind einfach nur der Knaller. Ich kann diese CD jedem Rockfan empfehlern.
am 28. Juli 2009
ich kann verstehen, dass das nachfolgealbum der rocker um chris daughtry in den ohren seiner erstaunlich schnell gewachsenen fangemeinde anders wahrgenommen wird, als es tatsächlich ist. mir ist selbstverständlich auch bewusst, dass eine rezension über musik immer eine subjektive darstellung des eigenen empfindens ist, und so kann ich leider die durchweg positiven kommentare hier leider nur in winzig kleinen ansätzen teilen.

das album startet kraftvoll - "you don't belong" glänzt mit harten riffs und stringentem songaufbau, ist allerdings nichts, was man von vielen anderen künstlern nicht auch mehrfach schon serviert bekommen hätte. dennoch könnte man nun erwarten, dass solch ein auftakt auch konsequent fortgesetzt würde. mit "no surprise" und "life after you" präsentieren uns daughtry dann auch zwei eingängige rocker, coproduziert vom nickelback-guru chad kroeger. diese zwei titel sind die einzigen lichtblicke (und die einzigen gründe für zwei sterne) auf einem album, dessen niveau nach ihnen dramatisch abfällt.

ehrlich gestanden bin ich selten von einem album dermaßen enttäuscht gewesen wie von dieser anhäufung an langeweile. ab dem fünften titel ist jeder einzelne track nach dem altbekannten muster "wörter und töne in beliebiger reihenfolge aneinanderheften" gestrickt worden. songs wie "september" oder "learn my lesson" wären bei genrekollegen wie theory of a deadman oder lifehouse nicht mal auf der b-seite gelandet.

de facto hat sich außer den beiden chad-kroeger babies nicht ein einziger song, auch nach fünfmaligem anhörens der cd, nachhaltig festsetzen können. die scheibe landet in meinem regal und ich hoffe sehr, dass daughtry sich auf ihrem nächsten album wieder kreativ zeigen, denn dass sie es um jahre besser können, haben sie auf ihrem klasse debut bewiesen...
22 Kommentare10 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2009
Bin persönlich begeistert vom neuen Studioalbum. Habe mir das erste damals zugelegt, als Daughtry noch sehr unbekannt waren und habe seitdem sehnsüchtigst auf dieses Album gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Genau wie beim ersten Album bleiben Daughtry ihrer Linie treu und haben somit, meines Erachtens, einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Teilweise sehr rockig, auf der anderen Seite aber auch mit ruhigen Country-angehauchten Baladen verstehen es die Jungs von Daughtry, einen auch bei längerem Zuhören zu unterhalten.

Ab jetzt warte ich mit Vorfreude auf's Dritte ;)
am 23. Januar 2012
Ich habe mir Break the Spell, Leave this town und Daughtry Deluxe Edition gekauft, weil ich auf AFN einen Titel hörte...Handy ans Radio mit Titelerkennung, weil mir der Song nichts sagte...gehört ...verliebt in diese Stimme...alle CDs durchgehört und bestellt....

Der Typ hat eine Hammerstimme....zum wegschmelzen...*lach*...und heeeeeeeeee Mädels der sieht auch noch gut aus...;o)

Also ich kann die CD's nur empfehlen.....SUPERGEILE Mucke...........mal soft, mal rockiger.........einfach genial......
am 13. Dezember 2012
Ich hatte gestern einen echt blöden tag und ich hab mich au schon den ganzen tag auf die cd gefreut die ich am sonntag bestellt hatte. Ich hab mich zu hause dann einfach ins bett gelegt un die cd gehört und war begeistert. Echt schöne songs. Und wirklich alle sind super. Bei den anderen cds ging es mir so das die chartstuermer gut waren un der rest solala. Bei dem is das ganz anders. Super band super album. Von mir eine klare kaufempfehlung.
am 24. Juli 2009
Die Vorgänger CD von Doughry war schon sehr gut.
Diesesmal liefern sie wieder sehr gute Arbeit ab, Respekt.
Die Single No Suprise ist wirklich sehr gut gelungen und hat 100 % ige Ohrwurm Qualität der Rest der CD steht dem nicht nach.
Also kurz und knapp eine echt sehr gute Rock Scheibe, wo sich manch andere eine Scheibe von abschneiden kann.
Diese Jungs erledigen ihre Arbeit sehr gut.
Macht weiter so.
am 10. März 2012
Ein 'must have' für Daughtry Fans, keine Frage! Macht Spass und gute Laune,
4. Life After You und 7. September sind meine Favs, und die Video DVD ist
nur noch der Hammer, vorm Einschlafen oder zum Kuscheln, geile Scheibe.
am 8. April 2014
Mehr kann man zu DAUGHTRY nicht sagen. Ein absolutes MUSS für alle Rockfans, diese Band darf in keiner Sammlung fehlen! Und zwar alle Alben, ohne Ausnahme!
am 13. Juli 2013
i love this album
great songs to drift away mentally
a good and solid album from daughtry
nice to have it at home
am 16. Mai 2013
Chris Daughtry ist ein genialer Musiker, seine Stimme ist unverkennbar und die Sounds und Texte gehen absolut unter die Haut.