Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 11. Januar 2005
Kinder, seht zu, daß Ihr irgendwie an diese CD kommt.
Ich habe gehört, daß sie vor Beck, Vai, Lee und den anderen Saitenkünstlern geheimgehalten wird, weil die sonst sofort ihre Gitarren verbrennen würden...
Das Zusammenspiel mit dem Bassisten und seinem Drummer ist überirdisch, die drei müssen sich schon mal in einer anderen Galaxie begegnet sein, sowas habt Ihr noch nie gehört und werdet es auch nie wieder hören, der arme Danny hat sich leider mit 49 Jahren 1994 in den Kopf geschossen.
Friede seiner Asche.
Aber seine Musik brennt weiter!
am 22. April 2010
Wir können uns dem Vorredner nur anschließen und behaupten einfach kühn, daß es keine CD zwischen den Monden des Jupiters und unserem Zentralgestirn gibt, auf der ein Gitarrist mehr Leben, Emotion und Raffinesse aus seinen 12 Saiten geholt hätte, als Danny 21 Tage vor seinem Selbstmord. Wie eine Flamme, die kurz vor dem Verlöschen meilenweit leuchtet, wobei D. nicht nur begleitet wird, die unglaubliche
Intensität des Zusammenspiels mit John Previti und Timm Biery dürfte selten ihresgleichen finden.
Eigentlich fehlen einem die Worte - Danny, sollte noch mal eine Sonde in die Weiten des Alls geschossen werden, dann legen wir diese CD bei.
Amen!
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2012
Wer RockaBilly / Countrymusic mag, der kommt an Danny Gatton nicht vorbei.

Nie klang eine Fender Telecaster schöner, als von Danny Gatton gespielt. In diesem Conncert vom 9.9.1994, leider seinem letzten, spielt er sich noch einmal die Seele aus dem Leib.

Absolute Kaufempfehlung !
am 6. März 2013
Ich kann mich den Bewertungen hier auch nur anschließen - eine sensationelle CD, Danny spielt wie selten zuvor. Kaum vorstellbar, dass er sich kurz danach das Leben nimmt. Traurig, wirklich sehr traurig...