MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Juni 2010
Wie der Titel schon sagt, schlechte Klangqualität. Für mich ist es nicht verständlich, dass die Headsets (Ohrhörer mit Mikrofon)einen so schlechten Klang haben und zu leise sind. Jeder billig Sony-, Sennheiser-, Philipps- oder Panasonic-Ohrhörer ist im Klang und der Lautstärke besser. Dieses Ding von Nokia hat kann man eigegendlich nur zum telefonieren benutzten.
Versand und Lieferung waren wie immer Okay.
am 3. Dezember 2012
Hab mir drei Stück bestellt, nachdem bei meinem alten ein Wackelkontakt
aufgetaucht ist.
Drei, damit ich eins im Auto liegen lassen kann , eins zum Mitnehmen und einen als Ersatz.

Bei allen drei Kopfhörern ist die Klangqualität total schlecht - gleich schlecht.
Als Vergleich habe ich Kopfhörer für 15 Euro ohne Mikrofon, der Unterschied ist gigantisch.

Mit diesen Kopfhörern kann man nicht telefonierern.
Ich habe gerade einen Testanruf gemacht und konnte mein gegenüber kaum verstehen, mein Gesprächspartner meinte, er könnte mich hören aber nicht ganz so gut.
Lauter konnte ich mein Telefon nicht stellen. Beim alten Headset war das nicht so (man könnte ja denke es liegt am Telefon). Wie soll ich im Auto mit Umgebungsgeräuschen den Gesprächspartner verstehen können.

Hier gilt wie sonst auch im leben: wer billig kauft, der kauft doppelt.

Frage: Wieso geben nutzer mehr als einen Stern bei soclh einem schlechten Produkt?
Und wieso ist das niedrigste ein Stern? Hier ist jeder Stern ein Stern zuviel.
am 10. April 2012
Das Headset funktioniert einwandfrei. Es kommt nie zu Störungen und sowohl die Kopfhörer als auch das Mikro
funktionieren sehr gut. Mit dem Verkäufer - AC-Store, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Habe dort schon einmal
etwas bestellt und jedesmal hat alles bestens funktioniert.
am 28. Dezember 2014
Also, es gibt leider nicht so vielen alternativen Zubehör für Lumias und ich habe gedacht, daß 3,49€ ohne Versandkosten einen Versuch wert wäre und das bei so vielen positiven Bewertungen! Das Headset war unprofessionell verpackt als verwickeltes Kabel frei in einem weissen Briefumschlag mit Tesaband verklebt. Bei der ersten Hörprobe zu erst brummte komisch und völlig ungenießbar, ich dachte zu erst es wäre nicht richtig eingesteckt, also ein mal Stecker raus und wieder rein und das war es dann. Danach kein Ton mehr, auch bei den anderen Geräten ausprobiert kein Ton. Einen Stern gebe ich trotzdem weil es rein optisch nicht so billig wirkte.
am 22. März 2014
Leider kommt der Ton oft verrauscht an. Vor allem von mir Angerufene hören mich manchmal nicht oder nur schlecht. Wenn ich den Eindruck habe, dass die Verbindung schlecht ist, dann nehme ich das Headset raus und telefoniere normal. Meine Gesprächspartner merken spätestens dann, dass die Verbindung vorher deutlich schlechter war... Schade! Ich hatte mir etwas besseres erhofft.
am 6. Dezember 2013
Die Kopfhörer hatte ich schon vorher und wollte sie jetzt ersetzen. Sie sind einfach (es gibt ja ganz teure Kopfhörer), aber haben lange gehalten (3 Jahre) und sind für meine Zwecke ausreichend. Die Hörqualität ist ok. Sie rutschen nicht so leicht aus den Ohrmuscheln, da die Hörer fest sind und keine Weichkunststoffteile haben. Auch das Mikrofon funktioniert einwandfrei.
am 21. März 2015
Ich lege nicht besonders viel Wert auf den Klang eines Ohrhörers, primär habe ich das Headset zum Telefonieren und für den Radioempfang gekauft. Leider funktioniert hier gar nichts. Das Telefon schaltet nicht von Lautsprecher auf Headset um, die Antennenfunktion funktioniert auch nicht. Mit meinem alten Headset hat es problemlos funktioniert.
am 9. März 2012
ich habe mir dieses headset bestellt, weil das "original" einfach seinen geist aufgegeben hat. ich telefoniere fast nur über headset, da mein nokia nach einigen minuten regelrecht heissläuft. während diese probleme mit headset nicht auftreten. das headset ist auf jeden fall seinen preis wert. danke auch für die turboschnelle lieferung.
am 29. Oktober 2014
Machen was sie tun sollen. Preis-Leistung ist einfach nur 1a. Ich würde die Kopfhörer jederzeit wieder kaufen. Ich nutze die Kopfhörer fast täglich und habe gesehen, dass der Kauf bereits über 2 Jahre zurückliegt und sie funktionieren noch immer !
am 26. Februar 2012
Das Headset ist absolut in Ordnung,wenn man einfach nur damit telefonieren möchte und für nicht zu lange Zeit Musik hören will. Klangwunder kann man nicht erwarten, ist aber bei der Preisklasse auch nicht vorauszusetzen.