5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
Das Headset funktioniert einwandfrei. Es kommt nie zu Störungen und sowohl die Kopfhörer als auch das Mikro
funktionieren sehr gut. Mit dem Verkäufer - AC-Store, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Habe dort schon einmal
etwas bestellt und jedesmal hat alles bestens funktioniert.
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Johnny

2.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität
Veröffentlicht am 9. Juni 2010 von Olaf

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Nokia Stereo Headset Nokia WH 102 inkl. Adapter für 3,5mm Klinke (Zubehör)
Wie der Titel schon sagt, schlechte Klangqualität. Für mich ist es nicht verständlich, dass die Headsets (Ohrhörer mit Mikrofon)einen so schlechten Klang haben und zu leise sind. Jeder billig Sony-, Sennheiser-, Philipps- oder Panasonic-Ohrhörer ist im Klang und der Lautstärke besser. Dieses Ding von Nokia hat kann man eigegendlich nur zum telefonieren benutzten.
Versand und Lieferung waren wie immer Okay.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. April 2012
etwas bestellt und jedesmal hat alles bestens funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, jedoch, 31. Mai 2014
nur brauchbar für das Handy selbst. Nicht als Toaster geeignet. Jedoch wurde das in der Werbung auch nicht versprochen.
für einen MP3 Player auch nicht unbedingt geeignet, da hier die Antennenwirkung der Anlage nicht optimal ist. D.h., man kann nicht brauchbar Radio hören damit.

1.0 von 5 Sternen einen Versuch wert mit einem Stern, 28. Dezember 2014
Also, es gibt leider nicht so vielen alternativen Zubehör für Lumias und ich habe gedacht, daß 3,49€ ohne Versandkosten einen Versuch wert wäre und das bei so vielen positiven Bewertungen! Das Headset war unprofessionell verpackt als verwickeltes Kabel frei in einem weissen Briefumschlag mit Tesaband verklebt. Bei der ersten Hörprobe zu erst brummte komisch und völlig ungenießbar, ich dachte zu erst es wäre nicht richtig eingesteckt, also ein mal Stecker raus und wieder rein und das war es dann. Danach kein Ton mehr, auch bei den anderen Geräten ausprobiert kein Ton. Einen Stern gebe ich trotzdem weil es rein optisch nicht so billig wirkte.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach top!, 15. Juli 2014
Nachdem ich mir ein Headset beim Mediamarkt gekauft hatte, das trotz "Fach"-beratung nicht funktioniert hat, habe ich mich für diese Minimalversion entschieden und bin zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 22. März 2014
Leider kommt der Ton oft verrauscht an. Vor allem von mir Angerufene hören mich manchmal nicht oder nur schlecht. Wenn ich den Eindruck habe, dass die Verbindung schlecht ist, dann nehme ich das Headset raus und telefoniere normal. Meine Gesprächspartner merken spätestens dann, dass die Verbindung vorher deutlich schlechter war... Schade! Ich hatte mir etwas besseres erhofft.

3.0 von 5 Sternen na ja, 25. Februar 2014
die Kabel sind doch sehr dünn, was nach kurzer Zeit Probleme beim Annehmen der Gespräche über den viereckigen Knopf macht

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 6. Dezember 2013
Die Kopfhörer hatte ich schon vorher und wollte sie jetzt ersetzen. Sie sind einfach (es gibt ja ganz teure Kopfhörer), aber haben lange gehalten (3 Jahre) und sind für meine Zwecke ausreichend. Die Hörqualität ist ok. Sie rutschen nicht so leicht aus den Ohrmuscheln, da die Hörer fest sind und keine Weichkunststoffteile haben. Auch das Mikrofon funktioniert einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay., 16. Oktober 2013
Für den Preis erfüllt das Produkt voll und ganz seinen Zweck.
Nach ner gewissen Zeit verlieren die Kopfhörer allerdings an Qualität.

4.0 von 5 Sternen OK, 16. Oktober 2013
Alles ok !!! Vielen Dank ! Danke für die angenehme/problemlose Transaktion.! Gerne wieder - nur zu empfehlen ! ! !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›