Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Wir waren auf der Suche nach einer einbaufähigen Kühl-Gefrierkombi für einen 2-Personen-Studentenhaushalt und haben uns für dieses Produkt entschieden. Die Prioritäten lagen daher primär beim Preis, einem möglichst großen Gefrierfach und Einbaufähigkeit.
Die Lieferung durch Amazon zum Wunschtermin klappte einwandfrei. Das Gerät ist schnell eingebaut. Jedoch mussten wir feststellen, dass die Tür des Gefrierfaches nicht dicht schloss und sich schnell Eis bildete. Der Kompressor sprang häufig an und war recht laut. Dies wurde über den Amazon-Kundenservice reklamiert und eine Woche später wurde das Ersatzgerät geliefert und gleichzeitig das mangelhafte Gerät wieder mitgenommen.
Mit dem neuen Gerät sind wir nun zufrieden. Mit 17L ist das Gefrierfach recht geräumig. Im Vergleich zum Vorgängergerät (einem 30 Jahre alten Siemens-Gerät) mussten wir uns aufgrund der nun dickeren Isolierung an weniger Innenraum im Kühlteil gewöhnen. Der Geräuschpegel des Kühlaggregats fällt seit dem Austausch nicht negativ auf. Nach vier Wochen problemloser Nutzung ziehen wir ein positives Fazit. Hervorzuheben ist auch die die problemlose Reklamation der schnelle Austausch über den Amazon-Kundenservice.
am 27. Dezember 2011
Aufgrund der guten Rezensionen haben wir uns leider für diesen Kühlschrank entschieden. Das erste Problem trat gleich nach dem Auspacken auf, da wir den Türanschlag auf die andere Seite montieren mussten. Laut Anleitung kein Problem.Wäre es vermutlich tatsächlich nicht, wenn nicht in der Anleitung von einem gänzlich anderen Gerät die Rede wäre. Nach sehr langem Tüfteln hatten wir es dann doch geschafft. Nach der vorgesehenen Wartefrist nahmen wir unseren neuen Kühlschrank schließlich in Betrieb und siehe da: er saftelt! Also, trotz ständigen Trockenwischens ist es im Kühlschrank ständig nass.
am 1. Mai 2010
Ich habe den Kühlschrank vor einem Monat bekommen und bin hochzufrieden. Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP! Makellos ohne Kratzer, Leise, sinnvoll innen aufgeteilt, sauber verarbeitet. Und dies für den Preis. Selbst die billigsten Teile aus dem Supermarkt kommen da nicht ran und dabei sind die mieserabel verarbeitet und fressen Strom..
Fazit: wer einen guten preiswerten Einbaukühlschrank sucht ist hier sehr gut bedient.

Nachtrag 2015:
Ich habe den Kühlschrank nun schon über 5 Jahre und er arbeitet immer noch vollkommen zuverlässig!
am 10. November 2013
Nach Bestellung traf 5 Tage später das Gerät gut verpackt ein. Auch bei mir musste die Türe umgebaut werden, da er sonst nicht einzubauen gewesen wäre.
Dies erfolgt ohne Anleitung auf einfachste Weise in 20min.
Der restliche Einbau war ohne Probleme möglich, Werkzeug ist natürlich erforderlich und ein Akkuschrauber hilft gut.

Der Kühlschrank selbst läuft sehr ruhig und kühlt schnell herunter. Wie ein Vorredner schon sagte, ist es etwas feucht im Kühlschrank, allerding nur an der Rückwand was normal ist, hier läuft das ganze nach unten zum Motor, wo es dann verdampft.

Also für 1-Person Haushalte optimal.
am 28. April 2011
Das Gerät muß ich relativ hoch einstellen damit es normal gut kühlt und auch das Gefrierfach entsprechend kalt wird.
Aus diesem Grund wird der Kühlschrank warscheinlich mehr Strom verbrauchen.Außerdem war bei der Anlieferung
die Verpackung unverletzt.Ich habe das Gerät aber erst nach einigen Wochen ausgepackt und eingebaut.Dabei habe ich
dann ein paar Beulen an der Tür endeckt.Die habe ich allerdings nicht reklamiert, weil dies ja durch die Holztür total verdeckt wurde und habe mir warscheinlich viel hin und her schreiben und manchen Ärger erspart.Ich denke,
daß die Beulen schon dran waren b e v o r der Kühlschrank in die Verpackung gesteckt wurde, sonst wäre doch
die Verpackung auch verletzt ??Das Gerät funktioniert aber einwandfrei.
am 17. September 2013
Gutes Preis Leistungsverhältnis er läuft wie ein Uhrwerk, sehr leise im Betrieb und kühlt sehr gut.
Im vergleich mit anderen Kühlschränken verbraucht er ein bisschen mehr Strom. Aber für den Preis kann man eigntlich nicht mäkern.
am 1. November 2010
Ich habe mir diesen Kühlschrank für meine kleine Einbauküche gekauft. Er kommt gut verpackt an und lässt sich mit seinen 30 kg auch ganz gut in das dafür vorgesehene Fach heben. Der Umbau der Türen, die standardmäßig rechts montiert sind, war auch kein Problem.
Der Kühlschrank verfügt über zwei große Gemüsefächer und einen Gefrierfach und somit genug Stauraum für einen Singelhaushalt. Wenn mal Besuch kommt reicht er auch noch locker aus.
Ich bin sehr zufrieden damit. Er kühlt gut und ist leise, bis auf die Phasen in der er kühlt.
Alles in allem ist er sein Geld wert.
am 11. März 2010
Freilich nicht ein Topmarken und Ausstattungsriese, aber für das was man in braucht ist er allemal in Ordnung.
Auch seine Verbrauchswerte sind im A-Klassenbereich.
Er wurde Frei Haus geliefert und in die Wohnung getragen.
Habe den gleichen im Handelshof SHA gesehen, für den gleichen Preis, aber kein Transport anbei.
Sollte er ebenfalls wie unser Vorgänger (Neff) 15J. halten, so war mir dieses Gerät sogar mehr wert.
am 3. Februar 2012
Ausstattung sehr düftig
nur eine Ablagefläche
in der Tür auch nur eine Ablage( Eier )
auf grund der technologischen anordnuug der gemüsefächer ist eine optimale auslastung nicht möglich
für eine person ausreichend , familienunfreundlich
am 31. Mai 2011
Wenig Verstellmöglichkeiten der Ablagen.
Bei Stufe 1 des Thermostates (also höchste Temperatur)
habe ich 4 Grad Celsius gemessen.
Also mit Energiesparen hat das nichts zu tun.