Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Schwarz (nero/schwarz / 00)|Ändern
Preis:48,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. März 2012
Das waren die ersten Schuhe, die ich für die schwierigen Füße meines Mannes bestellt habe und siehe da sie passen! und gefallen. Soweit man das nach dem ersten Gebrauch sagen kann ist die Verarbeitung gut. Es handelt sich um einen
unauffälligen Schuh für den Alltag, der weder zu sportlich noch zu vornehm daherkommt. Den 5.Stern gäbe es nur
für etwas Außergewöhnliches.
am 21. August 2013
Mein Mann findet diese Schuhe sehr bequem, sehr angenehm zu tragen, er hat breite Füße, er behält sie ! Größentechnisch passt alles, wir haben in der gewohnten Größe bestellt, passt !
am 9. November 2012
Mein Mann ist überglücklich mit seinen neuen Schuhen - superbequem und warm. Sehen toll aus zur Jean wie auch zum Anzug.
Die Lieferung kam prompt und in einwandfreiem Zustand. Können wir nur weiterempfehlen.
am 11. April 2013
Endlich ein Schuh der nicht nur normal bis elegant aussieht sondern auch sehr gut für längere Zeit zu tragen ist. Durch den Hinweis schon bei der Bestellung "extrabreit" war ich mir sicher, daß für meine Füße der Schuh optimal wäre. So ist es auch.
am 6. Juni 2015
Ich trage überwiegend Schuhe der Marke Rieker, doch dieser Schuh konnte mich nicht überzeugen.
Der Produktbeschreibung konnte ich entnehmen dass der Schuh "extra weit" sei, doch leider traf dies nicht zu.
Bestellt wurde in der regulären Größe 44, doch hätte der Schuh besser die Größe 44,5 haben sollen. Das extra
weite Fußbett konnte ich nicht feststellen. Der Schuh ging problemlos an Amazon zurück da es keine Zwischengröße gab.

positiv:
Preis
Design
Verarbeitung

negativ:
Zu klein
Extra weit nicht feststellbar

Kaufempfehlung für diejenigen dem dieser Schuh auf Anhieb passt.
am 3. Januar 2013
Wiederkauf eines schon getragenen Produktes. immer wieder ein Klassiker am Markt Bequem und gut im Tragekonfort
Empfehlenswert Immer wieder neu
am 21. November 2012
hatte schon mehrfach Rieker Schuhe. War bisher immer zu frieden und sind Preis- Leistungsmäßig top!!!
Schuhe waren in erwarteter (top) Qaulität
am 4. August 2015
Normalerweise kaufe ich keine Kleidung oder Schuhe über das Internet, habe es bei diesen Schuhen aber trotzdem einmal versucht und gleich Glück gehabt. Sie sind sehr elegant, schön und passen sogar auch noch und lassen sich zudem super laufen.
am 23. Oktober 2014
Mein Mann hatte diese Schuhe bereits im Laden gekauft und fand sie so bequem, dass er sie gleich noch einmal auf Vorrat bestellt hat. Sie passen für etwas breitere Füße perfekt, sehen aber dank der Längsnähte nicht breiter aus.
am 15. Dezember 2013
Gute und bequeme Schuhe, sehr gute Verarbeitung und angemessener Preis. Rieker Schuhe sind einfach wie für mich gemacht. Ich hatte bei anderen Marken häufig Probleme an der Verse beim Neuzusatand. Hier einwandfrei.