4.0 von 5 Sternen Einfach Kult!
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Susanne Peters

1.0 von 5 Sternen Top Film, aber ....
Der Film ist in meinen Augen auch nach all den Jahren KULT ! Aber auch die 2.Auflage des Films ist einfach nur schlecht. Es hat keinerlei Überarbeitung stattgefunden und bietet gegenüber der Erstauflage keine einzige Verbesserung.

Veröffentlicht am 3. Mai 2010 von infernale

1.0 von 5 Sternen Top Film, aber ...., 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)

Das Bild ist nicht, wie auf der Hülle angegeben in 16:9, sondern nur 4:3 (Letterbox) und unscharf. Was aber besonders ärgerlich ist: Über die ganze Länge des Films ist in der Mitte des Bildes ein weißer Fleck zu erkennen (Masterfehler, Überspielfehler, Lustlosigkeit oder Desinteresse beim Projektmanagement, ... ?????). Immer wieder wandert das Auge dort hin, beißt sich fest und beeinträchtigt den Genuss enorm

Für diesen deutschen Kultfilm hätte ich mir bei einerd erneuten Auswertung mehr Liebe gewünscht. Unterste VHS-Qualität, da genügt (m)eine alte Kassette, denn hier erwarte ich kein top Bild und freue mich einfach über den (Kult-)Film.

"Abgeschminkt" an sich hätte 5 Sterne verdient, aber bei dieser DVD-Umsetzung gibt es leider keine Punkte !

2.0 von 5 Sternen nicht besser als das Video, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Ich hatte gehofft, dass die Qualität besser ist als vom VHS Video.
Leider ist der Ton beim Gespräch sehr leise und die Musik im Gegensatz dazu zu laut.
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert - wenn da die Technik nicht wäre...

3.0 von 5 Sternen Kult aus der Studenten-WG-Zeit :-), 28. April 2010
Anton "Anton" (Ammersee) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Klar, vor 18 Jahren war der Film cooler- inzwischen ist der Lack ab und die Klamotten nur noch witzig schrecklich, nicht mehr COOL :-) aber der Film erinnert wunderbar an diese Studien-WG-Zeiten :-). Die Qualität des Films leider nicht überarbeitet, sondern in der damals noch schlechteren VHS-Qualität. Der Vorfilm riß uns damals aus den Kino-Stühlen vor lachen ...heute nicht mehr gaaanz soooo witzig :-)!

3.0 von 5 Sternen Gut, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Dieser Film hat an Charm nichts verloren, aber die Qualität der DVD ist nicht besonders gut! Der Film an sich ist ein richtig guter Frauenfilm zum Schmunzeln und ertappt fühlen! Die Lieferung erfolgte problemlos und ich bin soweit zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Ich bin von diesem Film begeistert, seit ich ihn vor knapp 20 Jahren zum ersten Mal im Kino gesehen habe. Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich den Film unbedingt mal wieder sehen wollte und auch immer wieder sehen kann. Der ideale Begleiter für einen gemütlichen Mädelsabend! Die Qualität ist leider nicht ganz so gut, das Bild ist nicht so scharf, wie man es in der heutigen Zeit gewöhnt ist, was jedoch nichts am Filmspaß ändert.

4.0 von 5 Sternen netter Spass aus vergangener Zeit, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Kurzweilig aber ohne besonderen Tiefgang, kann ich aber für trübe Winterabende empfehlen! Katja Riemann ist auch hier unübertroffen ,ein Knaller, auch die anderen Schauspieler!!

2.0 von 5 Sternen Miese Bildqualität!!!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Ich finde diesen Film toll, aber diese DVD verdirbt einem die Laune, da der Film wirkt wie von schlechter Fernsehversion abgefilmt! Sehr, sehr schade!

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt (DVD)
Katja Riemann in einer weiteren richtig schlechten Rolle. Der Film ist hemmungslos überbewertet und man langweilt sich. Katja Riemann, nein danke!

Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt
Abgeschminkt! / Der schönste Busen der Welt von Katja Riemann (DVD - 2009)