Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,49 €

am 14. Oktober 2010
Ich weiss nicht mehr wann die Platte ursprünglich rauskam , ich habe sie mir als Jugendlicher auf Cassette gekauft. Und seitdem ist dieses Album eines meiner Liebsten. "When Grandpappa Sailed" und "Freakshow" sind neben anderen Liedern einfach sehr gut arrangierte, im besten Sinne eingängige Songs die man immer wieder hören mag, selbst nach gefühlten 20 Jahren kommen mir diese Lieder immer wieder ins Gedächtnis zurück. Und zeitlos sind sie auch, man merkt ihnen ihr Alter nicht an. Warum David im Schatten von Mark steht, verstehe ich nicht.
am 7. April 2010
Das ist ein echter Ohrwurm vom David. Da hat er sich echt etwas einfallen lassen! Bin voll auf meine Kosten gekommen. Inzwischen habe ich diese Cd in meine Sammlung als sehr gut integriert!