5.0 von 5 Sternen Guter Schutz/Tolles Aussehen
Dieses besondere Sleeve ist wirklich super. Das Macbook Air passt haargenau hinein. Da es sehr schmal ist, schützt es leider nicht so gut vor stößen.
Wer einen optischen Hingucker sucht und sein Notebook zusätzlich in einer Tasche transportiert ist bestens bedient.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Julian

2.0 von 5 Sternen Irendwie "unpassend!"
Leider kann ich die vielen guten Rezensionen hier für mich nicht bestätigen.

Veröffentlicht am 6. November 2011 von HTC-User

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz/Tolles Aussehen, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Freiwild Sleeve Air 13 rot für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Irendwie "unpassend!", 6. November 2011
Leider kann ich die vielen guten Rezensionen hier für mich nicht bestätigen.

Sicherlich ist die Qualität der Tasche vollkommen OK. Meines Erachtens passt sie aber überhaupt nicht zum edlen MBA. Die Tasche wird sehr "kernig" und harmoniert nicht mit der edlen, eher feinen Optik des MBA. Auch sind die oberen Ecken des MBA ungeschützt, sodass kein vollwertiger Schutz des MBAs vorhanden ist. Schade, hätte sie gerne behalten ... so suche ich aber lieber weiter ...

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 7. Januar 2012
Naja da dachte ich lohnt es sich?
Ja sehr gute qualitaet die den preis wert ist! Denn gute verarbeitung und gutes design.

5.0 von 5 Sternen super Teil für mein neues MBA, 2. Oktober 2011
Ein tolles sleeve, super chick. bislang kommt es nicht zum Abrieb und zu lästigen fusseln am MBA. Das Sleeve wurde umgehend geschickt, fein verpackt. einfach empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schicker und ausreichender Schutz für das MacBook Air, 14. September 2011
Ich habe das Sleeve für mein Macbook Air jetzt schon länger in Gebrauch, da es für mich die beste Alternative zum Schutz des Geräts war. Ich kann mich weder mit Sleeves aus Neopren oder ähnlichen Materialien anfreunden (auch ein Verschluss mit Reißverschluss sagt mir nicht zu) und diverse Lederhüllen sind mir zu overdressed. Ein Hartschalencover kommt gar nicht in Frage, damit würde ich die Ausmaße das Macbook Air nur künstlich verschandeln.
Der Vorteil an der Hülle von Freiwild ist das gewählte Naturmaterial Wollfilz. Der Filz ist mehrere Millimeter dick und so ausreichend stabil um einen gewissen Schutz zu gewährleisten. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet und wirken auch stabil. Da bei dieser Hülle außer dem Wollfilz nur ein schmaler Streifen Klett verarbeitet wurde, eignet es sich auch perfekt als Unterlage für das Macbook Air auf allen Oberflächen. Andere Hüllen, die vielleicht hier noch mit Applikationen auf dem Material arbeiten oder Druckknöpfe und ähnliches verwenden, beherbergen natürlich eine Kratzgefahr. Auch die Pflege der Hülle ist äußerst einfach. Sollten Fussel oder andere oberflächliche Verunreinigungen entstehen, kann man sie leicht entfernen oder "abzwirbeln". Für tiefere Verunreinigungen liegt eine kleine Reinigungsanleitung der Hülle bei. Ich kann die Hülle bedenkenlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Sleeve, passgenau und etwas anders...., 3. April 2011
Tolles Sleeve, sieht sehr edel aus, allerdings bleiben bei Filz schnell Schmutz und Staub dran hängen, dennoch tolle Tasche, die für das neue MacBook Air 2 sehr passgenau ist! Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 13. Juni 2014
Ich bin mit der Schutzhülle absolut Zufrieden. Nutze es schon seit zwei Jahren. Das Material hat sich nicht verschlechtert! Sie sieht immer noch neuwertig aus, und das obwohl ich es wirklich täglich benutze. Zuletzt finde ich, dass die Hülle auch sehr hübsch aussieht!

2.0 von 5 Sternen Case zu eng und zu kurz, 31. Mai 2014
Das Notebook ist an der Verschlussseite weder gegen Staub noch gegen Stöße geschützt. Es ist auch schwer herauszuziehen, da Case sehr eng. Allerdings gefallen mir Material und Optik gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 17. April 2013
Eine sehr schicke, elegante und einfache Schutzhülle für unseren Air. Wir wollten keine kunterbunte, auffällige Hülle, da wir oft geschäftlich unterwegs sind und ich da eher was einfaches, elegantes auspacke, als was knallig buntes. Die Hülle hält nach wie vor - und wird wirklich sehr strapaziert und wir haben sie auch schon eine Zeitlang mittlerweile! Den Preis ist sie auf jeden Fall wert!!!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 17. April 2013
Tolle Tasche. Passt und sieht sehr gut aus.
Ist eindeutig ihr Geld wert.
Praxistest eindeutig bestanden und für gut befunden.

Freiwild Sleeve Air 13 rot
für MacBook Air 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case