5.0 von 5 Sternen Unterstützt aber kein Wundermittel
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Gubby

3.0 von 5 Sternen Naja
Leider haben bei mir die Kapseln null Wirkung gezeigt. Was aber auch an meinem Gesundheitlichen Zustand liegen kann, das kann ich leider nicht sagen. Lieferung kam schnell Preis ist auch ok.
Vor 11 Monaten von Schlumpf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unterstützt aber kein Wundermittel, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx Green Tea 130 Kapseln, 117,4 g (Badartikel)
Ich kann mich der vorhergehenden Bewertung überhaupt nicht anschließen das Mittel hat bei mir seine Wirkung gezeigt. Natürlich ist es kein Wundermittel es erhöht nur den Grundverbrauch des Körpers und sorg dafür das man mehr verbrennt. Aber in Verbindung mit Sport und einer guten Ernährung kann es noch ein paar Kilo mehr rauskitzeln als man sonst abgenommen hätte.

5.0 von 5 Sternen Super, nur zu empfehlen!, 31. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Pillen. Hatte vor abzunehmen und es bringt wirklich etwas. Außerdem hab ich das Gefühl,dass ich besser gelaunt bin und fitter bin (liegt wohl am Koffein)
Hat mich selbst durch meine Prüfungsphase wach gehalten :)

Zum Thema abnehmen in Verbindung mit den Pillen kann ich nur sagen: Klar,ist dies keine Wunderpille und das gibt es auch defintiv nicht!Klar. UNTERSTÜTZEN sie die Gewichtsreduzierung aber von nix kommt nix und nur durch lediglich Pillen schlucken, nimmt KEINER ab :)
Sport,eine gesunde Lebensweise gehören auch dazu und die Pillen beschleunigen diesen Effekt einfach.

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung!, 6. Dezember 2013
Also bislang konnte ich nicht herausfinden das diese Kapseln schlechter sind als andere (vorallem was die Qualität/Zusammensetzung anbelangt) - im Gegenteil! Eine Kapsel hat hier 750mg Extrakt und somit ist Ironmaxx bislang der günstigste Hersteller den ich gefunden habe.
Noch ein Vorteil ich muss nicht 3 oder 4 solche Kapseln schlucken (manche Hersteller haben Kapseln mit nur 200mg)
Ich nehme eine Täglich, nicht zum Abnehmen sondern aus gesundheitlichen Gründen und als Narhungsergänzung! (wird ja oft vergessen dass ein solches Produkt nur zur Optimierung der Ernährung gedacht ist)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 17. Oktober 2013
Unterstützt bei Diäten. Stellt man seine Ernährung jedoch nicht um und schaufelt sich jeden Tag fettes Fast Food rein, sollte man vonv Green Tee nicht zu viel erwarten!

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 15. Mai 2014
Haben das letzte Mal ganz gut gewirkt (2 Wochen lang eingenommen). Nehme sie seit Kurzem wieder (low Carb Diät). Iwie riecht der Inhalt aber nun nach Menthol, ist das normal oder sind die nicht mehr einnehmbar?

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. April 2014
Grüner Tee ist einfach ein gutes Supplement. Eine gute Alternative zum Kaffee, vielmehr sind die Sekundären Pflanzenwirkstoffe ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem Kaffee.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Januar 2014
Super Qualität und super Preis! Die Kapseln sind hochdosiert und zeigen eine deutliche Wirkung (bei mir jedenfalls).
Meine Haut ist reiner und meine Haare glänzen :D
Bin wirklich zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative..., 31. Mai 2013
da ich nicht gern grünen Tee trinke (sondern andere Sorten bevorzuge) finde ich diese Kapseln eine super Alternative! Gute Zusammensetzung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich tue damit etwas gutes für meine Gesundheit. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alle 130 Kapseln genommen - der Unterschied war zu spühren, 2. Oktober 2013
Seit ich die Kapseln bestellt habe, habe ich jeden Tag 3 Stück (wie verordnet) genommen. Klar um Gewicht zu verlieren muss man Sport machen und vernünftig essen, aber seit ich sie nehme habe ich einen zusätzlichen positiven Effeckt gespührt.
Alles in allem, sie helfen beim abhnehmen, sind Fatburner, unterstützen dein Wohlbefinden und sind auch so sehr gesund.
Der Preis stimmt auf jeden fall ;)

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. August 2013

Ironmaxx Green Tea 130 Kapseln, 117,4 g