Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2015
Sehr unklar sind scheinbar die Inhaltsstoffe, offenbar hat sich die Beschreibung auf der Verpackung geändert, anders kann ich mir sonst abweichende Angaben in anderen Bewertungen und als Antworten nicht erklären...

Hier die aktuellen Werte, Stand 11/2015 (Kaufdatum):

Pro Kapsel (empfohlen sind bis zu 3 pro Tag):
887,5mg Gesamtgewicht (Rindergelatine für die Kapsel, Trennmittel und das wichtige:)
750mg Grüner Tee Extrakt, davon
375mg Polyphenole
225mg Catechine
113mg EGCG
60mg Koffein
am 10. August 2014
Die Tabletten halten relativ fit was für den Sport natürlich super ist. Jedoch sind 3 Kapseln zu viel und bringen einem nicht "mehr", denn die Vorzüge des EGCG treten bei einer Menge von 300mg ein, wenn man mehr nimmt bringt das nichts da vom Körper nicht mehr verwendet wird. Die Kapseln enthalten 750g Extrakt, von dem 20% EGCG sind. Dreisatz: 20x750/100= 150g und das zwei Mal am Tag= 300g :) das spart eine erhebliche Menge an Tabletten. EGCG hat verdammt viele Vorzüge und sollte eigentlich von jedem als Nahrungsergänzung eingenommen werden. Jedoch nicht direkt vor oder nach einem Milchprodukt zu sich nehmen, da sonst die Wirkung quasi ausfällt. Würde auch nicht empfehlen die Kapseln Abends zu nehmen (ich kann sonst nicht gut schlafen) sondern lieber morgens zwei Stück auf einmal. Aber das seie jedem selbst überlassen.
33 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2015
Die Kapseln nehmen ich nur noch morgens da ich sonst nachts nicht schlafen kann, bzw. viel zu spät ins Bett komme und morgens zu müde bin. Habe es auch mit mittags versucht aber das klappte nicht. Es geht noch wenn ich bis spätestens 14 Uhr eine nehme ansonsten ist an moderater Nachruhe nicht zu denken. Wenn ich mittags zwei Kapseln einnehme dann bin ich bis 3/4 Uhr nachts putzmunter. Ansonsten ein sehr gutes Produkt welches ich nur empfehlen kann. Auch die Lieferung kam zügig an.
am 6. Dezember 2015
Ich habe zei Dosen von dem Grean Tea bestellt. Diese sind auch ca. innerhalb von 4 Wektagen geliefert worden.
Doch als ich das paket aufmachte fand ich eine versiegelte dose und eine unversiegelte.
Ich öffnete die unversiegelte Dose und sah dass diese schon halb leer war.
SOETWAS GEHT GAR NICHT !
review image review image
am 26. Juni 2012
Ich kann mich der vorhergehenden Bewertung überhaupt nicht anschließen das Mittel hat bei mir seine Wirkung gezeigt. Natürlich ist es kein Wundermittel es erhöht nur den Grundverbrauch des Körpers und sorg dafür das man mehr verbrennt. Aber in Verbindung mit Sport und einer guten Ernährung kann es noch ein paar Kilo mehr rauskitzeln als man sonst abgenommen hätte.
am 23. Dezember 2014
Ich fühle mich spürbar fitter, seit ich die Kapseln nehme. Dass ich kaum mehr müde werde ist für mich schon Grund genug, sie zu nehmen. Ob sie jedoch meine Fettverbrennung fördern, weiß ich noch nicht. Dafür müsste man sie wohl über mehrere Monate hinweg nehmen.
am 26. Juni 2016
Seit ich 2x täglich (morgends und abends) eine dieser Kapseln schlucke, habe ich innerhalb eines Montags schon satte 4 Kilo abgenommen. Klar,
man muss auch auf seine Ernärung achten, und Sport mache ich auch (1x täglich 45min spazieren gehen). Als ich noch nicht diesen Grüntee extrakt genommen habe, fiel mir das Abnehmen deutlich schwerer.

5/5 would buy again
am 21. Mai 2015
Ich habe die Tabletten bereits zum zweiten Mal bestellt und mit 3 Tabletten am Tag ist die Wirkung erheblich hinsichtlich Beschleunigung des Stoffwechsels. Das ganze funktioniert aber eben nicht wenn man parallel zuhause auf der Couch sind, sondern nur in Kombination mit gesunder Ernährung und Sport / Bewegung. Insofern kein Wundermittel für jedermann, aber für jemand, der die letzten 20% noch herauskitzeln möchte, sehr geeignet. Daher kann ich die Tabletten sehr empfehlen.
am 25. April 2016
sie halten was sie versprechen. mein Hunger- und Appetitgefühl
ist dadurch sehr verschwunden und ich merke, dass ich mehr essen kann als sonst.
Zudem sollen die Polyphenole antioxidativ wirken (gegen Falten zB)
am 22. März 2016
Geschmacklich Neutral, Wirkung Gut, Größe auch leicht schluckbar, was will man mehr? Es wird empfohlen jeweils 3 Kapseln zu Schlucken. 2 tun es meiner Meinung nach auch, da dort der Maximalwert der aufzunehmenden Nährstoffe schon erreicht ist!